Der LASK-Vorstand und Sponsoren


LASK08

Recommended Posts

V.I.P.
Der Athletiker schrieb vor 11 Minuten:

Victor um 0€ vom KSV konnte man sich hoffentlich leisten. 

irgendwer hat hier von 40 Spielern geschrieben 

und was, wenn Werner ihn dann woanders untergebracht hätte, wenn der lask nicht mitspielt? Und Handgeld kennst auch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
J.E schrieb vor 4 Minuten:

irgendwer hat hier von 40 Spielern geschrieben 

und was, wenn Werner ihn dann woanders untergebracht hätte, wenn der lask nicht mitspielt? Und Handgeld kennst auch?

egal, er hat niemanden umgebracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Der Athletiker schrieb vor 18 Minuten:

Victor um 0€ vom KSV konnte man sich hoffentlich leisten. 

Ablöse mag das Eine sein - das Gehalt das Andere ;)

 

Also momentan puh... ich hoff mal man kommt hier wie beim Stadion mit einem blauen Auge davon sonst hat man bald gar nix mehr... irre...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASKlation

Weil ich den Vergleich irgendwie passend und witzig finde: Würden die Leite an Gruber die gleichen Ansprüche stellen wie an Thalhammer, müsste er schon lange gegangen worden sein. Vielleicht denkt der ein oder andere mal darüber nach. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
neunzehnhundertacht schrieb vor 2 Stunden:

Wen wunderts, wenn man mit Grünen und Blauen Parasiten den LASK führen will.

Ihr wisst es vielleicht selbst nicht, aber auch wenn der Werner mal den Hut nimmt habts noch blaue Parasiten im Verein. Nicht nur am Feld ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Naja, ich hab irgendwie immer im Hinterkopf ein ungutes Gefühl gehabt die letzten Jahre. Es scheinte zu schön um wahr zu sein. Ich dachte mir, das kommt bestimmt nur von der Erfahrung von früher, jetzt ist ja alles anders. Dieses Gefühl scheint sich aber jetzt zu bewahrheiten. Ich bin nicht mehr sauer oder traurig oder sonst irgendwas. Ich fühle mich leer. Sollten wir jetzt wirklich wieder in der Versenkung verschwinden, weiß ich beim besten Willen nicht wie ich damit umgehen soll. Warum musste ausgerechnet der LASK mein Herzensverein werden... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

der ultras kindergarten für undankbare pseudofans, die immer am sudern sind (zitate meister), scheint relativ großen zulauf zu erhalten in den letzten tagen. bald brauch ma eine neue kindergartengruppe - ich schlag schneeflockengruppe als name vor, würd dann unserer angeblichen übersensibilität rechnung tragen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

nach über 30 jahren LASK bin ich scho einiges gewohnt und täglich grüsst das murmeltier. mir is mittlerweile scho alles scheissegal, aber die letzten jahre waren geil und hätt ich nie geglaubt das wir mal so performen,und die nimmt mir zumindest keiner mehr. ich stelle mich mal auf das schlimmste ein da ich mir beim besten willen nicht vorstellen kann das da gar nix dran is an der geschichte. und is was dran haben wir dann nicht mal mehr ein stadion. 

es is einfach so unfassbar bitter was in dem letzten jahr so alles einprasselt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
MaDDog90 schrieb vor 3 Stunden:

Lt Hr. Fellinger ist alles halb so schlimm...

1733A655-AEFB-4311-AC8D-550BD25C534E.jpeg

Off-Topic: weiß das wer: macht der Fellinger das eigentlich pro bono, oder verdient der für so eine Nicht-Leistung im worst case auch noch ein wenig dazu?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
Zitat

LINZ. "Dem LASK sind keine Ermittlungen der FIFA bekannt", heißt es vom LASK in einer Stellungnahme gegenüber der StadtRundschau. Die "Kronen Zeitung" berichtete davor davon in ihrer Mittwochsausgabe. Grund für die FIFA-Ermittlungen seien demnach angebliche Geschäfte von LASK-Vizepräsident Jürgen Werner. Die Aussagen im Bericht beziehen sich auf einen namentlich nicht genannten „Experten aus der Schweiz“.

https://www.meinbezirk.at/linz/c-sport/lask-weiss-nichts-von-ermittlungen-der-fifa_a4659368?fbclid=IwAR0FVKNl5Gj7xD6hqEVe2vf0B4NYBxvAbS6cfXKCSGz87jcTkbvy_XTN29A

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.