Der LASK-Vorstand und Sponsoren


LASK08

Recommended Posts

Postinho
King-Lask schrieb vor 18 Minuten:

Der war absolut gemäßigt! Kasperlkopf ist schon ein Grund um den Post zu löschen?

zum einen wurde der Beitrag nicht gelöscht und des weiteren geht es in diesem Thread nicht um den kleinen stadtverein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Bohemian Flexer schrieb vor 49 Minuten:

Die ganze Story erinnert mich an den Tatort vom Sonntag :=

0E16E285-1CB1-4B9A-A846-72BDE4B92C74.jpeg

Den hab ich gesehen ... frage mich gerade, wer umgelegt auf unseren "Krimi" der Doch-nicht-pädophile-Schwerenöter ist und wer der durchgeknallte Täter? Die Herzdame könnte ja z.B. Barbara N. sein ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Athletiker schrieb vor 5 Stunden:

Das ist nicht das Stadion von BW sondern von der Stadt. BW kann sich ned mal die Klobrillen leisten.  

Weisst du, für altstadtgrössen wie den niefie, der leider viel zu früh von uns gegangen ist, oder einem singenden Tankwart, der zum Glück noch unter uns weilt, hoffe ich inständig, daß an dem ganzen nix dran ist. Anderen dahergelaufenen würde vielleicht ein Dämpfer zur rechten Zeit gut zu Gesicht stehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
MarioAUT schrieb vor 24 Minuten:

Weisst du, für altstadtgrössen wie den niefie, der leider viel zu früh von uns gegangen ist, oder einem singenden Tankwart, der zum Glück noch unter uns weilt, hoffe ich inständig, daß an dem ganzen nix dran ist. Anderen dahergelaufenen würde vielleicht ein Dämpfer zur rechten Zeit gut zu Gesicht stehen. 

„ l'équipe de Edelweiß“ würde da Franzose dazu sagen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Wenns uns dann die Lizenz entziehen und ein Neustart im Raum steht rebranden wir einfach die unabhängigen OÖ Juniors zum LASK neu und fangen wieder in Liga 2 an ... wiedermal alles richtig gemacht Herr Gruber.

Aber Spaß beiseite. Ich kann mir nicht vorstellen, dass absolut garnichts dran ist. Dafür wurde es viel zu sehr aufgebauscht und unsere Verantwortlichen haben eh schon gezeigt dass sie keine Scheu davor haben Regeln zu brechen.
Wage aber auch zu bezweifeln, dass es so schlimm ist wie es derzeit wirklich dargestellt wird, womöglich liegt die Wahrheit irgendwo in der Mitte.
Es macht für mich auch irgendwie nicht viel Sinn, dass sich Werner da irgendwie großartig bereichert haben soll. Vielleicht fehlt mir da auch das Verständnis von der Materie, aber wo soll da das große Geld für ihn rausschauen wenn wir kaum Spieler lukrativ weiterverkaufen. Auch das Handgeld um Spieler zu halten bei dem er anscheinend mitscheinden kann wäre direkt beim Spieler ja wohl trotzdem effektiver.
Provisionen wird er sich wohl auch auf einfacheren Weg auszahlen können, bei denen ganzen Firmen die "wir" gründen wirds da bestimmt auch einen steuerlich günstigen Schmäh dafür geben.
Was ich mir sehr gut vorstellen kann. Es war ja vor 2015 erlaubt. Was wenn es da ein paar Verträge von den Jahren davor gibt, bei denen diese Konstellation vorhanden war, eine Verlängerung/Änderung des Vertrages wollte man sich nicht leisten also hat man es einfach so belassen mit dem Gedanken "Ja wird schon keiner draufkommen wenn man die bestehenden so beibehält".
Von den 40 Spielern könnten dann z.b. 30 zu der Zeit sein als es noch in Ordnung war und 10 bei denen der Vertrag so weiterlief.
Würde auch die schwammigen Aussagen mit alle "aktuellen Spieler" usw. erklären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#fuckcorona
MarioAUT schrieb vor 2 Stunden:

Weisst du, für altstadtgrössen wie den niefie, der leider viel zu früh von uns gegangen ist, oder einem singenden Tankwart, der zum Glück noch unter uns weilt, hoffe ich inständig, daß an dem ganzen nix dran ist. Anderen dahergelaufenen würde vielleicht ein Dämpfer zur rechten Zeit gut zu Gesicht stehen. 

Niefie ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Einmal alles mit scharf in den OÖN: TPO und Folgen, Rapid-Spiel und ein bisschen Stadion:

https://www.nachrichten.at/sport/fussball/lask/wie-kritisch-ist-die-dritte-baustelle-des-lask;art100,3401445

OÖN schreibt in Bezug auf TPO von „einem alten Hut“, verweist einmal mehr(fach) auf die Hauptstadt-Medien.

EDIT: Krone hat auch was zur TPO-Geschichte:

https://mobil.krone.at/2418266

bearbeitet von weinviertlasker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
ZeugenAntons schrieb vor 13 Stunden:

Off-Topic: weiß das wer: macht der Fellinger das eigentlich pro bono, oder verdient der für so eine Nicht-Leistung im worst case auch noch ein wenig dazu?

scheinbar einfach so weils ihm sonst in da pensn zu fad is

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

generell sehr eigenartig dieses wiederkäuen der selben information von verschiedenen zeitungen über jetzt schon einige wochen. da selbst der öfb sagt, er weiß von keinen untersuchungen seitens fifa, wirkt das ganze ziemlich dubios. würde das nur der LASK sagen, würd ich es alledings auch nicht mehr glauben. da arbeitet jemand mit ziemlich viel nachdruck daran, die geschichte schön in den medien zu halten, obwohl eigentlich nix neues passiert ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I SHOT THE ...
TONY301 schrieb vor 56 Minuten:

scheinbar einfach so weils ihm sonst in da pensn zu fad is

Dem sollt net fad sein - hat sich letztes Jahr nen schönen Oldtimer von uns geholt, der gehört bewegt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

Wenn plötzlich News, Krone und Österreich zu Aufdecker mutieren, kann man es sich eh schon denken. Der Senat soll es bitte aufklären und fallweise Strafen. Die Kampagne die da aber im Hintergrund gefahren wird, sieht jetzt schon ein Blinder. Dauerhaftes wiederholen der Geschichte obwohl nix Neues drinnen steht und dazu noch den Senat diskreditieren, weil einer davon mit Gruber zu tun hat. Dass er sich der Stimme enthalten hat, ist dem von der Krone aber vollkommen egal. 

Bin gespannt, was da bis zur Sitzung noch alles so aufgewärmt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.