der rex

Members
  • Gesamte Inhalte

    623
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über der rex

  • Rang
    Weltklassecoach
  • Geburtstag 01.01.1974

Kontakt

  • Website URL
    http://www.pyromanenlinz.com
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    BLAU WEISS LINZ

Letzte Besucher des Profils

3.721 Profilaufrufe
  1. Denke man wird das mit ihm mal auf die altmodische Art klären.
  2. Wimleitner in Ehren, aber mit ihm bis in die Winterpause? Ist das eine gute Idee?
  3. Ein trainerwechsel jetzt kann auch richtig nach hinten los gehen. Ein neuer Trainer ist mit diesem reduzierten Kader absolut kein erfolgsgarant. Was wenn das auch nicht funktioniert? Im Winter den nächsten Trainer holen?
  4. Gibt's eigentlich einen Trailer?
  5. Denke dass die meisten aus Angst zuhause bleiben
  6. Potentes duo.......
  7. Auswärtspunkt würde sich schon so anfühlen;-)
  8. Es wäre schade wenn wir gorenzels know how verlieren würden! Anscheindend hilft er wirklich sehr bei der Professionalisierung des Vereins. Und wimleitner hat nicht unrecht wenn er den Vergleich zur letzten Saison zieht - 2 Spieler ausser Form bzw verletzt und es ging nichts mehr! Wieviele Verletzte haben wir aktuell.......? Es geht im Grunde nur um die Frage ob gorenzel mit dem Team das Ruder rumreissen kann bzw ob ein neuer Trainer schlagartig die Situation ändern könnte. Beides schwer zu beantworten weshalb ich den David im Moment am allerwenigsten beneide!
  9. Mittlerweile fehlt mir auch der Glaube daran dass wir mit gorenzel die Wende schaffen
  10. Unglaublich peinlich diese Vorstellung! Habe mich selten so für eine blau weisse Mannschaft geschämt!
  11. Dem Redakteur müssen endgültig die Themen ausgegangen sein. Selten sowas lächerliches gelesen
  12. Genau diese Spiele wollte man lt. DW gewinnen. Dazu fehlt noch ein Stück. Schade dass wir das Schwächeln der anderen nicht ausnutzen konnten.
  13. Läuft beim templ ❤
  14. Ich denke die Nutzung des Stadion ist einer der Gründe warum wir einen so guten Draht zur Stadt haben. Wir werden einfach das Stadion nach und nach zu unserer Heimat machen müssen. Sowas geht nunmal nicht von heute auf morgen.
  15. http://mobil.nachrichten.at/sport/fussball/blauweiss-linz/Schock-nach-Pellegrinis-Horror-Verletzung;art102094,2651536