Jump to content

der rex

Members
  • Content Count

    814
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About der rex

  • Rank
    Sehr bekannt im ASB
  • Birthday 01/01/1974

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    BLAU WEISS LINZ

Kontakt

  • Website URL
    http://www.pyromanenlinz.com
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

4,861 profile views
  1. "Do geb'n ma erm an schokolad"🤣🤣🤣
  2. Der erste der jammert wenn's mal nicht so läuft ist anscheinend der erste dem eine (sehr schöne) momentaufnahme zu Kopf steigt?
  3. Der gak hat mit vielen kleinen und größeren Fehlern selbst für Unsicherheit gesorgt. So kannst in kein match reinkommen. Darüber hinaus kam uns bisher auch der Spielverlauf extrem entgegen.
  4. Hab ich mich auch schon gefragt 🤔
  5. https://www.sport4final.de/sport-aktuell/fussball/blog/damir-mehmedovic-verlaengerte-beim-1-fc-lok-leipzig/2021/04/08/
  6. Wenn sich das Innsbrucker Lazarett lichtet sollten sie es in die relegation schaffen. Für so viele Ausfälle war das eine mehr als ordentliche Leistung, aber wir haben das Momentum auf unserer Seite. Derzeit sind wir echt nicht leicht zu biegen......
  7. Glaub ich nicht, einfach aus dem Grund weil Innsbruck gewinnen muss. Es wird auf jeden Fall einen Sieger geben
  8. Mittlerweile ist das Traineramt in ried derart unattraktiv dass ich keine Angst um Ronny hab.
  9. https://www.google.at/amp/s/amp.nachrichten.at/sport/fussball/blauweiss-linz/darum-spielt-blau-weiss-den-nachtrag-nicht-in-der-laenderspielpause%3bart102094,3372336
  10. Dann müssen wir eben aus dem Test am Freitag Ernst machen.....
  11. Klingt nach einem sehr interessanten Neuzugang und mit der langen Laufzeit nach einem Spieler der uns in den neuen Donaupark führen wird
  12. Bei 30 Mio Steuergeld erwartet jeder Transparenz!
  13. Die Tribüne kommt noch
  14. Da würde ich die Hoffnung nicht allzu hoch schrauben. Der lask stellt nur das allernötigste auf (notwendige Anzahl unüberdachter stehplätze) und unser Verein hat verständlicherweise kein allzu großes Interesse (nicht vorhandenes) Geld in eine übergangslösung zu stecken.
  15. Die stehplatz Tribüne kommt noch, macht aber erst dann Sinn, wenn stehplätze wieder besucht werden dürfen
×
×
  • Create New...