der rex

Members
  • Gesamte Inhalte

    615
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über der rex

  • Rang
    Weltklassecoach
  • Geburtstag 01.01.1974

Kontakt

  • Website URL
    http://www.pyromanenlinz.com
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    BLAU WEISS LINZ

Letzte Besucher des Profils

3.640 Profilaufrufe
  1. Mittlerweile fehlt mir auch der Glaube daran dass wir mit gorenzel die Wende schaffen
  2. Unglaublich peinlich diese Vorstellung! Habe mich selten so für eine blau weisse Mannschaft geschämt!
  3. Dem Redakteur müssen endgültig die Themen ausgegangen sein. Selten sowas lächerliches gelesen
  4. Genau diese Spiele wollte man lt. DW gewinnen. Dazu fehlt noch ein Stück. Schade dass wir das Schwächeln der anderen nicht ausnutzen konnten.
  5. Läuft beim templ ❤
  6. Ich denke die Nutzung des Stadion ist einer der Gründe warum wir einen so guten Draht zur Stadt haben. Wir werden einfach das Stadion nach und nach zu unserer Heimat machen müssen. Sowas geht nunmal nicht von heute auf morgen.
  7. http://mobil.nachrichten.at/sport/fussball/blauweiss-linz/Schock-nach-Pellegrinis-Horror-Verletzung;art102094,2651536
  8. Oppong verwirbelt sich noch zu viel. Möglicherweise war er aber ein wenig übermotiviert.
  9. In Euphorie wird nach dem Spiel sowieso keiner verfallen, aber der Sieg verschafft uns ein wenig Luft um in Ruhe an einigen rädchen zu drehen ......
  10. Ich muss leider sagen dass ich mir mit seiner emotionslosen art etwas schwer tue.
  11. Weiss jemand warum oder seit wann die ultras wnsc den Verein plötzlich wieder supporten?
  12. Der Gegner war besser als das Ergebnis vermuten lässt
  13. Haupttribüne soweit ich weiß
  14. Abwarten. Etwas jung für eine solche Aufgabe wie ich meine. Bin gespannt wie sie sich macht.
  15. Wer weiß, vielleicht kommt da mal was...... Mich würde interessieren wie lange der duke an denVerein gebunden wurde.