der rex

Members
  • Gesamte Inhalte

    655
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über der rex

  • Rang
    Weltklassecoach
  • Geburtstag 01.01.1974

Kontakt

  • Website URL
    http://www.pyromanenlinz.com
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    BLAU WEISS LINZ

Letzte Besucher des Profils

3.971 Profilaufrufe
  1. Kerschi angeblich Prellung
  2. Na dann kann das Stadion doch nicht so schlecht sein.
  3. Kenne selbst einige die noch keine Mitglieder sind es aber noch werden
  4. Das ist das schwachsinnigste seit langem. Sonntag Vormittag zb lustenau auswärts. Sehr fanfreundlich.
  5. Es gibt keine offiziellen Zahlen und das ist auch gut so. http://www.blauweiss-linz.at/news/2325/mitgliederverein--sensationeller-start-/
  6. https://www.skysportaustria.at/ersteliga-at/lichter-aus-in-lustenau-anrainerin-will-spielstopp-bei-der-austria-erklagen/
  7. U.a. bessere Sicht, Buffet direkt hinter dem fanblock, sicht vom Buffet auf das feld......
  8. http://mobil.nachrichten.at/oberoesterreich/linz/Wohnungen-Cafes-Donaubucht-Linz-sieht-in-Kleboth-Idee-einige-Probleme;art66,2834371
  9. http://www.heute.at/oesterreich/oberoesterreich/story/So-soll-Linz-endlich-naeher-an-die-Donau-ruecken-53030646
  10. Antrag bereits abgeschickt
  11. Mehr als ein Remis hat sich wohl niemand vor dem Match erhofft. Mit einem solchen wär ich schon zufrieden gewesen.
  12. Würd mich nicht wundern wenn sich auch der eine oder andere Vorstand und Spieler blicken lässt ;-)
  13. Liegt doch auf der Hand dass das bewusst verschleppt wurde. Und das war die richtige Entscheidung
  14. Denis omic wird seine Karriere beenden müssen bevor sie richtig begonnen hat.