der rex

Members
  • Gesamte Inhalte

    604
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über der rex

  • Rang
    Weltklassecoach
  • Geburtstag 01.01.1974

Kontakt

  • Website URL
    http://www.pyromanenlinz.com
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    BLAU WEISS LINZ

Letzte Besucher des Profils

3.570 Profilaufrufe
  1. Der Gegner war besser als das Ergebnis vermuten lässt
  2. Haupttribüne soweit ich weiß
  3. Abwarten. Etwas jung für eine solche Aufgabe wie ich meine. Bin gespannt wie sie sich macht.
  4. Wer weiß, vielleicht kommt da mal was...... Mich würde interessieren wie lange der duke an denVerein gebunden wurde.
  5. Ein wirklich interessanter mann. könnte ähnlich gut zu uns passen wie Schmidt. http://mobil.nachrichten.at/sport/fussball/blauweiss-linz/Gorenzel-Simonitsch-neuer-Blau-Weiss-Trainer;art102094,2598815
  6. Die Chance hatte er schon. .......und verspielt
  7. Kopfkino sollte für spannenderes Verwendung finden.
  8. Geteiltes leid.....
  9. Auch andere Mütter haben gute Trainer auf die Welt gebracht
  10. Stuttgart ist aufgrund der Distanz schwierig. Aber Regensburg als deutscher zweitligist wär der Hammer. Und man kommt ohne viel sicherheitspersonal aus.
  11. Gratulation an unsere Freunde vom SSV aus Regensburg! Großartige Leistung!
  12. Mit einem gebe ich euch recht: seit dem es um einen neuen Vertrag geht "läuft's"........ aber erst ab da!
  13. Nö du etwa? Oder meintest du "saufen"? Da hab ich zumindest aus zweiter Hand was gehört (vor Spieltagen, sonst wär's egal).
  14. Freut mich! jetzt kann beruhigt für die kommende Saison geplant werden!
  15. Ned größenwahnsinnig werden!