der rex

Members
  • Gesamte Inhalte

    636
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über der rex

  • Rang
    Weltklassecoach
  • Geburtstag 01.01.1974

Kontakt

  • Website URL
    http://www.pyromanenlinz.com
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    BLAU WEISS LINZ

Letzte Besucher des Profils

3.829 Profilaufrufe
  1. http://mobil.nachrichten.at/sport/fussball/blauweiss-linz/Zwei-Testspieler-bei-Blau-Weiss-Linz;art102094,2789183?list=K
  2. Wer weiß wie die genauen Konditionen der vertragsauflösung waren
  3. Das Ergebnis bringt ein wenig Zuversicht zurück. Dennoch sind wir deutlich letzter in der Tabelle.
  4. Coole Sache
  5. https://www.transfermarkt.at/bernhard-janeczek/profil/spieler/76565 Der soll bei uns im Gespräch sein
  6. Jetzt ist es offiziell....
  7. Hoffentlich geht das auf. Sonst war's das wohl auch mit wimleitner
  8. Na hoffentlich suchen wir nicht schon einen Trainer der der richtige für die Relegation wäre
  9. Ich hab befürchtet dass es unter wimleitner nicht besser wird. P.G. also wieder als Zuseher dabei. Obwohl man irgendwo mal verneinte dass er einer der Kandidaten sein soll denke ich dass es jetzt nur noch an ihm liegt ob er unser neuer wird. Keine Ahnung ob er noch das nötige feuer hat und der richtige wäre
  10. Freu mich auch schon! Wir hatten schon mit schlimmeren Situationen zu kämpfen. Auf geht's 💪
  11. Zum finanziellen: man sollte nicht vergessen, dass uns im Moment die gkk einen Teil unserer Spieler finanziert
  12. Wer die Dokumentation über unseren grossartigen Verein noch nicht gesehen hat oder nochmals sehen möchte: Die nächste Aufführung des Films findet kommenden Samstag, den 25.11.2017 ab 17:00 im Fanprojekt Regensburg statt. https://www.facebook.com/fanprojektregensburg/ Lässt sich perfekt mit dem Heimspiel des Jahn gegen Duisburg um 13:00 kombinieren!
  13. Wer die Dokumentation über unseren grossartigen Verein noch nicht gesehen hat oder nochmals sehen möchte: Die nächste Aufführung des Films findet kommenden Samstag, den 25.11.2017 ab 17:00 im Fanprojekt Regensburg statt. https://www.facebook.com/fanprojektregensburg/ Lässt sich perfekt mit dem Heimspiel des Jahn gegen Duisburg um 13:00 kombinieren!
  14. Denke man wird das mit ihm mal auf die altmodische Art klären.
  15. Wimleitner in Ehren, aber mit ihm bis in die Winterpause? Ist das eine gute Idee?