der rex

Members
  • Gesamte Inhalte

    715
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über der rex

  • Rang
    Dauer-ASB-Surfer
  • Geburtstag 01.01.1974

Kontakt

  • Website URL
    http://www.pyromanenlinz.com
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    BLAU WEISS LINZ

Letzte Besucher des Profils

4.422 Profilaufrufe
  1. https://www.nachrichten.at/oberoesterreich/linz/unter-dem-blau-weiss-stadion-sollen-kuenftig-autos-parken;art66,3165076
  2. Dein blindes Vertrauen in die Politik auf Verträge die keiner kennt hätte ich auch gerne...... so lebt es sich bestimmt angenehmer. Alles was wir fix wissen ist, dass das neue DPS mit einem nebensatz auf einem schmierzettel erwähnt wird und unsere Zeit auf der Gugl ein Ablaufdatum hat. Sorry dass ich angsthase da auf die Euphoriebremse trete.
  3. In trockenen tüchern ist erst dann alles wenn ernsthaft (!) mit dem bau begonnen wurde! Lippenbekenntnisse sind nichts wert und Papier ist geduldig.......
  4. Ich habe ehrlich gesagt von Woche zu Woche mehr Bauchweh bei der ganzen Sache!
  5. Puh....man darf gespannt sein auchwenn es für mich sehr stark nach taktieren klingt um die städtebaukommission unter Druck zu setzen. Es ist ein Drahtseilakt aber vielleicht sollte sich unser Verein bei dieser Vorgehensweise auch was abschauen und so lange im Stadion bleiben bis der donaupark fertig ist. Wenn man uns nach Kleinmünchen verfrachtet fehlt uns jedes Druckmittel für eine (rasche) Fertigstellung.
  6. Es war überfällig dass mal eine Kleinigkeit passiert denn als sie letztes mal in Linz waren standen sie plötzlich zum Anpfiff vor unserem Eingang. Damals blieb alles ruhig. Sowas geht halt nicht immer gut. Und alle die hier von gegenseitigen Sympathien sprechen können mir bestimmt die Frage beantworten ob ibk letztes mal mit 50 mann vor unserem Eingang nur quatschen wollte? Dennoch habe ich immer schon ibk sehr respektiert. Stets ein guter Haufen, auch in bescheidenen Zeiten
  7. Das war ein äußerst kluger Schachzug den Tino zurückzuholen.
  8. https://www.bvz.at/guessing/neustart-fc-blau-weiss-stinatz-loslegen-angesagt-stinatz-fc-blau-weiss-stinatz-josef-kreitzer-160175502
  9. Da gibt's gott sei dank noch andere. Selbst in oö, aber wahrscheinlich unter der Wahrnehmungsgrenze von König lask.
  10. https://www.nachrichten.at/sport/fussball/blauweiss-linz/blau-weiss-will-seinen-aufwaertstrend-fortsetzen;art102094,3159096 https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/ersteliga/5678652/Vor-Austria-BW-Linz_Karawankenblickstadion-ist-bereit
  11. Wenn das so weiter geht wird's eine lustige Saison.
  12. Ist das eine verrückte Liga
  13. Eine ganzheitliche Ausbildung ;-) Ich denke das Stadionargument ist stärker als wir denken. Immerhin wollen sie ja die neue Arena mit einem Knall eröffnen und vermeiden dass man bereits die zu 3/4 fertige Arena in der Öffentlichkeit kennt weil ein Zweitligist diese bespielt. Ich hoffe unsere Verantwortlichen bringen das Akademiethema in die Verhandlungen mit ein, denn diese ist für die Zukunft ebenso wichtig wie ein neuer donaupark
  14. Das Stadion könnte uns hier helfen. Wir ziehen früher aus und dafür überlässt uns der lask 50% seiner Akademieanteile! War ja sowieso dubios wie sie sich das das heimlich einverleibt haben.
  15. Du sprichst mir aus der Seele! Nach dem OÖN Artikel dachte ich der paskl war drückend überlegen und hat gar keine Chancen der Belgier zugelassen? War's doch nicht so?