der rex

Members
  • Gesamte Inhalte

    678
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über der rex

  • Rang
    Weltklassecoach
  • Geburtstag 01.01.1974

Kontakt

  • Website URL
    http://www.pyromanenlinz.com
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    BLAU WEISS LINZ

Letzte Besucher des Profils

4.316 Profilaufrufe
  1. Endlich unter dach und Fach! Ich setze große Stücke in ihn. Er hat die letzten Jahre nichts anderes gemacht als den talentiertesten jungen Spielern in Europa auf die Beine zu schauen. Kennt das Geschäft und weiß welche Puzzleteile das Bild eines erfolgreichen Kickers ergeben.
  2. Angeblich nicht viel unterschied.....
  3. Ebenhofer war zu befürchten. Aber Rumänien? Das mit Alan wundert mich ehrlich gesagt. Da hab ich dem jungen wohl unrecht getan. Dachte eher sein Wechsel ist seit Monaten unter dach und Fach
  4. Hoffentlich blickt der Verein da durch;-)
  5. Vor allem wenn es um Moral und Motivation geht sind unsere Spieler tatsächlich schlecht ausgerüstet. Das sieht ein blinder.....
  6. Es geht nicht um andere, es geht um uns. Was kümmert uns Steyr oder Ried! Was die Mannschaft Woche für Woche zeigt ist vereinsschädigend! So vergrault man Zuschauer und Sponsoren. DIESE Mannschaft kostet dem Verein Geld in Form von Einkommensverlusten! Dabei spreche ich noch gar nicht davon wie "gut" sie mit Kritik umgehen.
  7. Frag mal euren Präsi der kann dir das erklären.
  8. Ich vermute schon länger dass er bereits fix einen Vertrag in der Tasche hat und deshalb mit angezogener Handbremse spielt damit unser Verein die Option nicht zieht. Nur eine Vermutung. Seinen Einbruch kann ich mir anders nicht erklären.
  9. Die Kaufoption von Alan wurde nicht gezogen.
  10. https://mobil.nachrichten.at/sport/fussball/blauweiss-linz/blau-weiss-kicker-bei-der-wiener-austria-auf-probe;art102094,3121330?list=K
  11. Absoluter Blödsinn.
  12. Scheiss laola würd ich sagen.....
  13. Na endlich! A schware Partie....in jeder Hinsicht
  14. Nächster Versager weg: http://mobil.nachrichten.at/sport/fussball/blauweiss-linz/Blau-Weiss-Kapitaen-geht-von-Bord;art102094,2923820?list=K
  15. Wurde allerdings damals vom David in den Himmel gelobt. Vielleicht waren es aber auch die Verletzungen die seine Entwicklung gebremst haben......