Jump to content

der rex

Members
  • Content Count

    884
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About der rex

  • Rank
    Sehr bekannt im ASB
  • Birthday 01/01/1974

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    BLAU WEISS LINZ

Kontakt

  • Website URL
    http://www.pyromanenlinz.com
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

5,033 profile views
  1. Nur bei Gegnern mit "klingendem Name", ohne jetzt unsere Amateure und UVM schmälern zu wollen😉
  2. Wenn Wawra sagt dass scheiblehner am besten den eingeschlagenen Weg weitergehen kann, dann vertraue ich seiner Expertise
  3. Uns steht sicher ein gewaltiger Umbruch bevor. Jeder wusste dass uns der eine oder andere abhanden kommen wird, aber damit hat dann doch niemand gerechnet. Aber abgesehen von dobras 🤦‍♂️ werden alle eine Liga rauf wechseln, das zeigt wie gut bei uns gearbeitet wird und mit der Perspektive des Vereins sind wir sicher wieder eine Adresse für Spieler mit großem Potenzial. Ich bin schon gespannt wer kommende Saison unser Trikot tragen wird
  4. Charismatischer brunmayr? Ich unterstelle ihm viele sehr positive Eigenschaften, aber diese bestimmt nicht 😅 Und scheiblehner sollte man jetzt mal arbeiten lassen. Genug zu tun gibt's ja..... Is eigentlich was bzgl. Vertragsdauer durchgesickert?
  5. 100%ig überzeugt bin ich von scheiblehner nicht. War ich übrigens auch nicht von brunmayr als er zu uns kam
  6. Das Gerücht um weinstabl habe ich schon lange vor den anderen Namen gehört. Dürfte kein "notnagel" sein, sondern einer der ersten wunschkandidaten
  7. Kaviar statt Bosna Damit geht die Suche wohl weiter
  8. Bis es nicht eine Trainerentscheidung gibt wird sich auch auf dem Spielersektor nix tun
  9. Außerdem werden mir seine Interviews fehlen, an die taktischen Ausführungen bei der Mitgliederversammlung gar nicht zu denken! Kann mich nicht erinnern jemals einem Trainer so nachgeheult zu haben 😅
  10. Es hat sich bereitsmwhr als nur abgezeichnet, aber trotzdem tut's verdammt weh! Er hat einfach so perfekt zu uns gepasst, vor allem auch menschlich! Wir verlieren einen echt klassen Kerl!
  11. Ach was.....der gruber wird doch nicht die Aufträge bereits vergeben haben wenn die Firmen dafür im Gegenzug ein Abo für eine Sky- Box abkaufen. Dann wären ja die Boxen sofort alle weg.......oh wait🤔
  12. Ich denke das hat auch damit zu tun dass zwei Transfers (wimmer & brunmayr) noch in Schwebe sind. Aber der eine oder andere Vollzug würde mich auch beruhigen
  13. Heute muss ich dem leblhuber mal recht geben: dem Ronny mit einen bomben Gehalt das amt in Frankfurt schmackhaft machen aber aber dann bei der Ablöse drücken wollen is typisch für das Business. Dürfte ja bei wimmer ähnlich laufen. Schön dass Reiter hier ein harter Hund ist
×
×
  • Create New...