der rex

Members
  • Gesamte Inhalte

    666
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über der rex

  • Rang
    Weltklassecoach
  • Geburtstag 01.01.1974

Kontakt

  • Website URL
    http://www.pyromanenlinz.com
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    BLAU WEISS LINZ

Letzte Besucher des Profils

4.089 Profilaufrufe
  1. Na endlich! A schware Partie....in jeder Hinsicht
  2. Nächster Versager weg: http://mobil.nachrichten.at/sport/fussball/blauweiss-linz/Blau-Weiss-Kapitaen-geht-von-Bord;art102094,2923820?list=K
  3. Wurde allerdings damals vom David in den Himmel gelobt. Vielleicht waren es aber auch die Verletzungen die seine Entwicklung gebremst haben......
  4. NOCH was?
  5. "Dementsprechend" ist bei templ eh herschenken
  6. Bedankt euch bei der Mannschaft 🖕
  7. Ich frag mich wie ihr in dieser Situation die Mannschaft motivieren würdet. Nichts mehr zu gewinnen, nichts mehr zu verlieren, spieler zum größten Teil mit dem wissen bald weg zu sein..... Sagi kann einem leid tun
  8. Interessant wird ob die Profivereine in puncto Gehälter mit den Amateurclubs mithalten können die einiges schwarz zahlen........
  9. wimleitner weiß selbst, dass er jetzt liefern muss, sonst wird es eng. beim Kader für die kommende Saison gibt es keine ausreden mehr. den können wimleitner und sagi nach ihren vorstellungen (und im rahmen der fin. möglichkeiten) zusammenstellen.
  10. Die Mannschaft ist nächstes Jahr ein anderer verein
  11. Es geht auch um den Verein. Nicht um die Mannschaft
  12. Kerschi angeblich Prellung
  13. Na dann kann das Stadion doch nicht so schlecht sein.
  14. Kenne selbst einige die noch keine Mitglieder sind es aber noch werden
  15. Das ist das schwachsinnigste seit langem. Sonntag Vormittag zb lustenau auswärts. Sehr fanfreundlich.