Der LASK-Vorstand und Sponsoren


LASK08

Recommended Posts

Ergänzungsspieler
GonnaBetter22 schrieb vor einer Stunde:

Ich frag mich wer der mwurf sein könnte.... Wer ist der Ersteller dieser vorhin zitierten MAPPE.... 

Kapfenberg Präsident? (Victor) 

Reichel (... )? 

Zauner ? 

Ismael ? 

Mitarbeiter ?? 

 

Die Achse des Bösen. Ich lese immer wieder Mappe - kann mich irgendwer aufklären, was es damit auf sich hat?

bearbeitet von weinviertlasker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
weinviertlasker schrieb vor 2 Minuten:

Die Achse des Bösen. Ich lese immer wieder Mappe - kann mich irgendwer aufklären, was es damit auf sich hat?

Ich les witzigerweise immer Mbappe :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
laskler1 schrieb vor 16 Stunden:

Aber apropos - Ich möchte einfach nicht dass der LASK die ÖVP der Buli wird, aber mir kommt so vor als ob wir am besten Wege dazu sind. 

 

LASK1965 schrieb vor 3 Stunden:

Nachdem der LASK mehr und mehr zur ÖVP der Bundesliga verkommt, kann man nur hoffen, dass Bundesliga, UEFA und FIFA sich wie der Koalitionspartner verhalten :davinci:

Den vielen ÖVP Vergleichen muss ich etwas entgegenhalten hier herinnen. Als Anhänger der ÖVP bekam man in den letzten Jahren einige Titel (Wahlsiege), eine klare Linie (keine Inhalte im Wahlkampf -> keine Inhalte in der Realpolitik) und einen Mann an der Spitze, der selbst bei den Kontrahenten höhere Beliebtheitswerte hatte, als die eigenen Obleute. 

Wir hingegen werden laufend verarscht (die Richtung stimmt / wir ham koan umbrocht), haben die Beliebtheit von Rendi Wagner an der Spitze, den Dosko als beliebten zweiten Mann (Werner) der uns jetzt abhanden kommt. Als Unterstützer fühlst dich ständig von den eigenen Leuten verraten und obwohl die Werte & die Geschichte dich für den Otto Normalbürger zur einzigen vernünftigen Alternative machen würden, bist momentan absolut unwählbar. 

 

Bohemian Flexer schrieb vor 3 Stunden:

@Bild ist aus dem ATHLETICKER, wurde minimal verändert :davinci:

34DFC5D0-ED0E-4543-9357-B455F1243EC0.jpeg

wer ist dieser @Bild? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tattooed & proud !
weinviertlasker schrieb vor 2 Minuten:

Die Achse des Bösen. Ich lese immer wieder Mappe - kann mich irgendwer aufklären, was es damit auf sich hat?

Ein Übermittlungsfehler - J.W. wollte eigentlich Mbappe verpflichten, dieser weigerte sich jedoch die dubiosen Verträge zu unterzeichnen und brachte dann den Stein ins Rollen.....:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Strafraumkobra schrieb vor 21 Minuten:

Sehe ich deutlich anders.

Ich habe nicht gesagt, dass ich mir dieses Extrem wünschen würde - auch mir wäre eine Neuaufstellung mit Abstrichen in der Bundesliga oder zumindest 2. Liga notwendig. Aber der derzeitige Zustand ist für mich nicht mehr wirklich tragbar, da ist mir dann wie gesagt sogar das andere Extrem lieber. Alles unter der Prämisse, die Vorwürfe sollten sich als wahr herausstellen, dann müssten meiner Meinung nach alle involvierten Köpfe rollen, und wenn es in Extremfall sogar zum Preis der Bundesligatauglichkeit ist. Um letztere müssen wir, wenn wir so weitermachen, wohl ohnehin noch öfters bangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

academicus Landstrassler
Traunseelaskler schrieb vor 2 Minuten:

Ich habe nicht gesagt, dass ich mir dieses Extrem wünschen würde - auch mir wäre eine Neuaufstellung mit Abstrichen in der Bundesliga oder zumindest 2. Liga notwendig. Aber der derzeitige Zustand ist für mich nicht mehr wirklich tragbar, da ist mir dann wie gesagt sogar das andere Extrem lieber. Alles unter der Prämisse, die Vorwürfe sollten sich als wahr herausstellen, dann müssten meiner Meinung nach alle involvierten Köpfe rollen, und wenn es in Extremfall sogar zum Preis der Bundesligatauglichkeit ist. Um letztere müssen wir, wenn wir so weitermachen, wohl ohnehin noch öfters bangen.

Vll bekommen wir ja eh die lizenz von einem verein aus der 2. Liga?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
Traunseelaskler schrieb vor 3 Minuten:

Ich habe nicht gesagt, dass ich mir dieses Extrem wünschen würde - auch mir wäre eine Neuaufstellung mit Abstrichen in der Bundesliga oder zumindest 2. Liga notwendig. Aber der derzeitige Zustand ist für mich nicht mehr wirklich tragbar, da ist mir dann wie gesagt sogar das andere Extrem lieber. Alles unter der Prämisse, die Vorwürfe sollten sich als wahr herausstellen, dann müssten meiner Meinung nach alle involvierten Köpfe rollen, und wenn es in Extremfall sogar zum Preis der Bundesligatauglichkeit ist. Um letztere müssen wir, wenn wir so weitermachen, wohl ohnehin noch öfters bangen.

Nur weil ein Unternehmen laufend ein fragwürdiges oder vielleicht falsches Management hat, geht man auch nicht freiwillig bankrott.

Natürlich wird es ein reinigendes Gewitter brauchen, aber mit diesen Extremfällen kann ich nix anfangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird
GonnaBetter22 schrieb vor einer Stunde:

Ich frag mich wer der mwurf sein könnte.... Wer ist der Ersteller dieser vorhin zitierten MAPPE.... 

Kapfenberg Präsident? (Victor) 

Reichel (... )? 

Zauner ? 

Ismael ? 

Mitarbeiter ?? 

 

Ich bin ja mittlerweile der Meinung dass das keine Mappe ist sondern ein Regal voll Aktenordner. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich bevorzuge die Hexe erst zu verbrennen wenn das ganze Holz eingesammelt würde.

Die Indizien gehen aber ohne Frage in eine besorgniserregende Richtung.

Lieber Herr Werner wenn diese Anschuldigungen der Wahrheit entsprechen bitte ich  sie um einen sofortigen Rücktritt. 

Nichts wäre erbärmlicher als das klagende wimmern eines ertrinkenden .Keine Gegenklage, keine PK , sich bitte  einfach nur schleichen. Danke 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
derfalke35 schrieb vor 55 Minuten:

@Der Athletikerdamit du mich richtig verstehst, es gilt natürlich immer die Unschuldsvermutung, aber wenn es dann handfeste Beweise gibt, tauschen sich die Verbände natürlich mit dem Dachverband aus, dieser gibt in der Regel eine Empfehlung ab, brave Schäfchen folgen dieser im Vorfeld, danach kommt dann zusätzlich eine etwaige Strafe vom Dachverband. Es würde mich massiv verwundern wenn das bei Twente nicht so gelaufen wäre, einen Beweis dafür kann ich dir allerdings nicht erbringen.

Auch die Vorgeschichte von Gruber / Werner relativieren natürlich neben den angeblichen Beweisen der FIFA etwas die Vermutung, dass Werner hier alles wird einfach aufklären können und dass sich alle Vorwürfe in Wohlgefallen auflösen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
lasso schrieb vor 4 Minuten:

Ich bevorzuge die Hexe erst zu verbrennen wenn das ganze Holz eingesammelt würde.

Die Indizien gehen aber ohne Frage in eine besorgniserregende Richtung.

Lieber Herr Werner wenn diese Anschuldigungen der Wahrheit entsprechen bitte ich  sie um einen sofortigen Rücktritt. 

Nichts wäre erbärmlicher als das klagende wimmern eines ertrinkenden .Keine Gegenklage, keine PK , sich bitte  einfach nur schleichen. Danke 

und du glaubst ernsthaft, dass falls sämtliche anschuldigungen sich als wahr erweisen, werner der einzige ist, der davon wusste und völlig allein die Fäden zog? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.