Der LASK-Vorstand und Sponsoren


LASK08

Recommended Posts

Ich fordere drakonische Strafen.
derfalke35 schrieb Gerade eben:

Da muss man aber auch festhalten, dass Twente auf Druck der Fifa vom nationalen Verband für den EC ausgeschlossen wurde. Keiner will jemals wieder einen Fall wie Sion haben, wo deren Präsident es soweit trieb, dass die Fifa dem gesamten schweizer Verband mit der Suspendierung drohte.

Hast dazu auch Quellen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Also Ihr habt definitiv das spannendste Forum im ASB. Ich steh ja auf Krimis und in eurem Fall ist es wie beim Columbo. Die Bösen kennen wir von Beginn weg, es geht nur darum es ihnen zu beweisen. Gruber und Werner werden alles geben, die Frage ist, wer gibt den Columbo ?

Klar ist  jedenfalls, daß euer Maulwurf von innen kommt und vermutlich sein Pulver noch nicht verschossen hat. Er wird weitermachen bis Gruber/Werner weg sind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tattooed & proud !
bruno_conte schrieb vor 3 Minuten:

Also Ihr habt definitiv das spannendste Forum im ASB. Ich steh ja auf Krimis und in eurem Fall ...

Klar ist  jedenfalls, daß euer Maulwurf von innen kommt und vermutlich sein Pulver noch nicht verschossen hat. Er wird weitermachen bis Gruber/Werner weg sind. 

......i hab mit dem nix zu tun :feier:

bearbeitet von Blindman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
bruno_conte schrieb vor 2 Minuten:

Also Ihr habt definitiv das spannendste Forum im ASB. Ich steh ja auf Krimis und in eurem Fall ist es wie beim Columbo. Die Bösen kennen wir von Beginn weg, es geht nur darum es ihnen zu beweisen. Gruber und Werner werden alles geben, die Frage ist, wer gibt den Columbo ?

Klar ist  jedenfalls, daß euer Maulwurf von innen kommt und vermutlich sein Pulver noch nicht verschossen hat. Er wird weitermachen bis Gruber/Werner weg sind. 

Er @columbomaho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich frag mich wer der mwurf sein könnte.... Wer ist der Ersteller dieser vorhin zitierten MAPPE.... 

Kapfenberg Präsident? (Victor) 

Reichel (... )? 

Zauner ? 

Ismael ? 

Gartler sen. ? 

Mitarbeiter ?? 

 

bearbeitet von GonnaBetter22

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
bruno_conte schrieb vor 3 Minuten:

Also Ihr habt definitiv das spannendste Forum im ASB. Ich steh ja auf Krimis und in eurem Fall ist es wie beim Columbo. Die Bösen kennen wir von Beginn weg, es geht nur darum es ihnen zu beweisen. Gruber und Werner werden alles geben, die Frage ist, wer gibt den Columbo ?

Klar ist  jedenfalls, daß euer Maulwurf von innen kommt und vermutlich sein Pulver noch nicht verschossen hat. Er wird weitermachen bis Gruber/Werner weg sind. 

Da ist er. zumindest ein Titel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#fuckcorona

Jetzt erstmal abwarten und Tee trinken. Es war ja zu erwarten, dass sich die FIFA einschalten wird bei solchen Anschuldigungen. Aber diese zu beweisen oder auch zu entkräftigen wird mit einem einfachen "so ist es" bzw. einem "so ist es nicht" nicht getan sein. Deshalb hoffe ich noch immer, dass sich das aufkkären lässt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
VIVA_ASK schrieb vor 2 Minuten:

Jetzt erstmal abwarten und Tee trinken. Es war ja zu erwarten, dass sich die FIFA einschalten wird bei solchen Anschuldigungen. Aber diese zu beweisen oder auch zu entkräftigen wird mit einem einfachen "so ist es" bzw. einem "so ist es nicht" nicht getan sein. Deshalb hoffe ich noch immer, dass sich das aufkkären lässt...

Dass sich die FIFA einschalten wird, war klar. Hat ja auch die objektive :davinci: OÖN am 24.04 schon geschrieben, dass die sich sicher einschalten werden. 

bearbeitet von Der Athletiker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
VIVA_ASK schrieb vor 2 Minuten:

Jetzt erstmal abwarten und Tee trinken. Es war ja zu erwarten, dass sich die FIFA einschalten wird bei solchen Anschuldigungen. Aber diese zu beweisen oder auch zu entkräftigen wird mit einem einfachen "so ist es" bzw. einem "so ist es nicht" nicht getan sein. Deshalb hoffe ich noch immer, dass sich das aufkkären lässt...

Bin da grundsätzlich bei dir, aber Werner hat schon detaillierte Dokumente eingereicht und nun nimmt die Sache eher mehr Fahrt aufnimmt als dass Tempo rausgenommen wird.

Letztes Jahr hatte man angeblich ja auch so tolles Bildmaterial, was dann aber schlussendlich nicht der Burner war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Der Athletiker schrieb vor 24 Minuten:

Hast dazu auch Quellen?

Nein keine offiziellen, also einen Link hab ich nicht, aber nochmals zur Erklärung: Die Fifa verfügt in solchen Fällen über etwaige Transfersperren, ein EC Ausschluss durch Uefa/Fifa wird in solchen Fällen seit 2012 eigentlich gerne auf die Ligen abgewälzt, seit dem Fall Sion. Nachdem sich der holländische Verband sehr schnell dazu entschied Twente für 3 Jahre aus dem C auszuschließen braucht man eigentlich nur 1+1 zusammenzählen, danach sprach die Fifa ihre Strafe aus. ;)

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.