Der LASK-Vorstand und Sponsoren


LASK08

Recommended Posts

Surft nur im ASB

auch wenn die unschuldsvermutung gilt: ich glaube der vereinsführung mittlerweile kein wort mehr, wenn sich doch noch herausstellen sollte, das werner + der verein unschuldig ist, würde mich das ehrlich gesagt grob wundern. corona-gate wurde gelogen, bezüglich der rosa dressen wurde gelogen, beim stadion läuft auch vieles nicht und es gibt widersprüche – da braucht man sich nicht wundern, wenn sämtliches vertrauen verspielt ist. 

falls sich die vorwürfe bestätigen sollten wird es höchste zeit, alle beteiligten mit einem nassen fetzen zu verjagen 

bearbeitet von sturmhaubenfetischist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
sturmhaubenfetischist schrieb vor 2 Minuten:

auch wenn die unschuldsvermutung gilt: ich glaube der vereinsführung mittlerweile kein wort mehr, wenn sich doch noch herausstellen sollte, das werner + der verein unschuldig ist, würde mich das ehrlich gesagt grob wundern. corona-gate wurde gelogen, bezüglich der rosa dressen wurde gelogen, beim stadion läuft auch vieles nicht und es gibt widersprüche – da braucht man sich nicht wundern, wenn sämtliches vertrauen verspielt ist. 

falls sich die vorwürfe bestätigen sollten wird es höchste zeit, alle beteiligten mit einem nassen fetzen zu verjagen 

Ich glaub ich hab gerade den ersten nicht sarkastischen Beitrag von dir gelesen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
VIVA_ASK schrieb Gerade eben:

Wer müsste da eigentlich alles invloviert gewesen sein? Neben Guber und Werner auch Spieler und Spielerberater?

kann mir nicht vorstellen, dass gruber etwas davon gewusst hat. der wurde ja auch schon beim corona-gate heimtückisch getäuscht und war nicht informiert :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
blwhask schrieb am 23.2.2021 um 11:22 :

klagt aber dann den LASK mit einem Anwalt aus dem Lager von Red Bull, der nun jeden Cent genau der Bücher prüfen darf.

hatte seit diesem Zeitpunkt an Bauchschmerzen was da alles kommen kann und ich denke das TPO ist nur die Spitze des Eisberges (Zitat Mappe @111ASK)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
Petroleum schrieb vor 7 Minuten:

mastermind gruber wird das wieder überleben, da bin ich mir fast sicher. 

Sollten sich die Vorwürfe bestätigen und Gruber nicht abtanken, wird man sich auch von Seiten der organisierten Fanszene was überlegen müssen. 

Für mich käme ein Stadion Besuch unter diesen Vorzeichen nicht in Frage. Auch wenn ich mich damit vermutlich selbst am Meisten bestrafe.

Aber jetzt schaumma mal wie sich die Sache in den nächsten Wochen und Monaten entwickelt. Fakt ist, dass die Vorfreude auf einen möglichen "Normal-Betrieb" im Herbst wieder mal ziemlich verflogen ist. Aber auch bis dahin ist ja noch Zeit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

@Der Athletikerdamit du mich richtig verstehst, es gilt natürlich immer die Unschuldsvermutung, aber wenn es dann handfeste Beweise gibt, tauschen sich die Verbände natürlich mit dem Dachverband aus, dieser gibt in der Regel eine Empfehlung ab, brave Schäfchen folgen dieser im Vorfeld, danach kommt dann zusätzlich eine etwaige Strafe vom Dachverband. Es würde mich massiv verwundern wenn das bei Twente nicht so gelaufen wäre, einen Beweis dafür kann ich dir allerdings nicht erbringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Petroleum schrieb vor 6 Minuten:

mastermind gruber wird das wieder überleben, da bin ich mir fast sicher. 

ja sicher zieht der sich wieder aus der affäre. werner wird geschasst, gruber hat wieder von nix gewusst und stellt einen neuen, ihm hörigen, sportchef ein. für den club wirds eine drakonische geldstrafe geben, die wohl weit weniger wehtut als die folgen der causa (sponsorenabgänge, transfersperre, EC sperre). immerhin wird aber so das stadionproblem im EC für die nächsten jahre gelöst, und gonnabetter muss sich nicht mehr fürchten, dass die conference league ein minus geschäft werden könnte :davinci:

ehrlich, mir geht diese führungsriege schon so derart am orsch..... da ist jeder kredit längst verspielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel

An solchen Tagen blickt man schon irgendwie leicht sehnsüchtig nach Graz (mit den anderen Großklubs will ich keine Vergleiche anstellen).

Dort gibt es auch einen schwarz-weißen Traditionsklub, der zwar nicht Sporting oder PSV im EC wetzt, sondern eher immer wieder von Teams wie Moped Minsk abgezogen wird, aber man schafft es, in den letzten Jahren ohne Parteibuchwirtschaft/Dosenunternehmer/windige Georgier relativ geräuschlos und solide vorne mitzumischen. Ab und zu gibt es nette Transfererlöse und von Zeit zu Zeit springt auch ein Titel raus. Zusätzlich wird dort richtig geiles Merch angeboten und über einen wirtschaftlich kompetenten Präsidenten, der sich medial vornehm zurückhält, verfügt man ebenso. (Die Ära Kartnig ist mir bekannt, aber ich rede eher von den letzten 5-10 Jahren).

Klar ist dort auch nicht alles Gold, was glänzt und mangels politischer/wirtschaftlicher Unterstützung schaut in der zweitgrößten Stadt des Landes wohl alsbald kein neues Stadion raus, aber das geplante in Linz ist ja auch noch nicht begonnen worden...

bearbeitet von Strafraumkobra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Von mir gibts nur eine abgedroschene These:

Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.

Insofern: lieber sollte der Verein jetzt zugrunde gehen und in der 2. Klasse als Mitgliederverein neu aufgestellt werden, als so weiterzumachen wie bisher, wo man alle paar Wochen wieder aufs neue erschüttert und enttäuscht wird. Es gilt die Unschuldsvermutung, aber mein Vertrauen ist nach den Geschehnissen des letzten Jahres jedenfalls kaum noch vorhanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
Traunseelaskler schrieb vor 2 Minuten:

Von mir gibts nur eine abgedroschene These:

Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.

Insofern: lieber sollte der Verein jetzt zugrunde gehen und in der 2. Klasse als Mitgliederverein neu aufgestellt werden, als so weiterzumachen wie bisher, wo man alle paar Wochen wieder aufs neue erschüttert und enttäuscht wird. Es gilt die Unschuldsvermutung, aber mein Vertrauen ist nach den Geschehnissen des letzten Jahres jedenfalls kaum noch vorhanden.

 

VIVA_ASK schrieb vor 46 Minuten:

Jetzt erstmal abwarten und Tee trinken. Es war ja zu erwarten, dass sich die FIFA einschalten wird bei solchen Anschuldigungen. Aber diese zu beweisen oder auch zu entkräftigen wird mit einem einfachen "so ist es" bzw. einem "so ist es nicht" nicht getan sein. Deshalb hoffe ich noch immer, dass sich das aufkkären lässt...

Die zwei extreme in dem Thread kurz zusammengefasst :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.