Der LASK-Vorstand und Sponsoren


LASK08

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
bigotto schrieb vor 17 Minuten:

 

Sollte unterm Strich nichts nennenswertes herauskommen ist das Vertrauen und Image des LASK trotzdem ordentlich angekratzt und da bedarf es langwieriger Schleifarbeiten um das alles wieder glatt zu polieren. 

Das glaube ich ehrlich gesagt eher weniger.

Ein weiterer Effekt dieser schnelllebigen Sensation geilen Welt ist die kurze Zeitspanne der Erinnerung.

Sollten sich die Anschuldigungen nicht bewahrheiten  wird sich der Großteil der breiten Öffentlichkeit   in relativ kurzer zeit dem nächsten Skandal widmen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ist es eigentlich irgendwie eine österreichische Grundtugend schon Kopfe zu fordern und zu schimpfen und alles in frage zu stellen bevor eigentlich irgendwie ein Beweis für irgendetwas erbracht wurde?
Von einer Verurteilung oder sonstetwas will ich ja noch garnicht reden weil da sind wir noch meilenweit davon entfernt....

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
lasso schrieb vor 2 Minuten:

Das glaube ich ehrlich gesagt eher weniger.

Ein weiterer Effekt dieser schnelllebigen Sensation geilen Welt ist die kurze Zeitspanne der Erinnerung.

Sollten sich die Anschuldigungen nicht bewahrheiten  wird sich der Großteil der breiten Öffentlichkeit   in relativ kurzer zeit dem nächsten Skandal widmen.

 

btw ist das image beim neutralen fußballfan und vor allem bei der konkurrenz eh aufgrund des corona gates, der juniors und anderen eigenheiten der LASK führung längst unten durch. ob da diese causa jetzt noch so stark ins gewicht fällt, bezweifle ich. gefährlich wirds, wenn dadurch treue fans, sponsoren und die oö politik vergrämt werden. das wird aber einzig und allein davon abhängen, wieviel wahrheitsgehalt in den anschuldigungen steckt, die vom boulevard gestreut werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
bigotto schrieb vor 34 Minuten:

 

Sollte unterm Strich nichts nennenswertes herauskommen ist das Vertrauen und Image des LASK trotzdem ordentlich angekratzt und da bedarf es langwieriger Schleifarbeiten um das alles wieder glatt zu polieren. 

nur bei leuten die sowieso immer gegen den LASK sticheln usw...

Eigentlich müssten sich alle die jetzt schon den Teufel an die Wand malen und sich vom verein abwenden danach in aller öffentlichkeit entschuldigen.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
wunderwuzzi schrieb vor 6 Minuten:

Ist es eigentlich irgendwie eine österreichische Grundtugend schon Kopfe zu fordern und zu schimpfen und alles in frage zu stellen bevor eigentlich irgendwie ein Beweis für irgendetwas erbracht wurde?
Von einer Verurteilung oder sonstetwas will ich ja noch garnicht reden weil da sind wir noch meilenweit davon entfernt....

 

nein - dies kannst du auf der ganzen Welt in jeder Sparte und Ebene beobachten.. 

PS: REICHEL RAUS !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
GonnaBetter22 schrieb vor 21 Stunden:

Da brodelt es hinterm Vorhang. 

APA hat auf Anfrage keine Stellungnahme von W und dem LASK erhalten... 

(Und weil da jetzt auch dieser Rieger Beitrag im ORapidF kursiert.....

Für mich ist das eindeutig woher diese Verleumdungs welle kommt....... (Den Maulwurf hätt i trotzdem gern gekannt..) 

..... WIEN 1140.)

Darauf haben schon viele gewartet!

Rapid ist wieder schuld :laugh:   - danke dafür. Made my day!

 

Forza LASK schrieb vor 20 Stunden:

Ich habe diese Causa bisher nur am Rande verfolgt. Der Vorwurf lautet ja, soweit ich das mitbekommen habe, dass Jürgen Werner privat Transferrechte an Spielern besitzt bzw. besaß und das seit 2015 verboten ist. Daher stellen sich für mich folgende Fragen!

Sollten sich die Vorwürfe bewahrheiten, so wurde meiner Auffassung nach der LASK von Jürgen Werner um einen Patzen Geld betrogen. Warum würde der Verein dafür bestraft werden und nicht die handelnden Personen? Welchen Mehrwert sollte der LASK von diesen Vorgängen gehabt haben?

Wenn Werner das Ziel hatte, sich mit Transferrechten von Spielern Geld in seine Privatkasse zu wirtschaften, warum wurde dann versucht soviele Spieler wie möglich langfristig im Verein zu halten? Es hätte für ihn doch mehr abgeworfen, einen Spieler beim erst besten Angebot ziehen zu lassen.:ratlos:

Für mich steht jedenfalls fest, sollten sich die Vorwürfe bewahrheiten, können sich alle Beteiligten und Mitwisser auf der Stelle schleichen.:baseballschlaeger:

 

Meinem Verständnis nach ist ja nicht das Problem, dass Werner die Transferrechte hatte, sondern viel mehr, dass der LASK sie nicht hatte. Und das musste wohl den Verantworlichen beim LASK bewusst sein, dass ein Transfererlös nicht in die eigene Tasche fließt...

Verboten ist das ganze meinem Verständnis nach deshalb, weil es den Wettbewerb verzerren kann, wenn Spieler eingesetzt werden, die sich ein Verein eigentlich gar nicht leisten kann. Und wenn das tatsächlich bei 40 Spielern (!) so wäre, dann ist diese Sorge natürlich nicht unberechtigt, weil der Verdacht nahe liegt, dass die LASK Mannschaft wohl ganz anders ausgeschaut hätte, wenn sie die Spieler hätten selbst kaufen müssen.

 

Allerdings geht nirgends aus den Medien hervor, wie das konkret ausgeschaut haben könnte. Sind bzw wären 100% der Transfererlöse tatäshlich an Werner geflossen, das kann ich mir schwer vorstellen. Oder hätte er lediglich mit zB 2-3% an einem Transfer mitpartizipiert. Das fände ich auch bedenklich, allerdings würde das dann ja kaum zu einer Wettbewerbsverzerrung führen und wäre dann deutlich harmloser. Die Spieler hätte sich der Verein dann wohl auch ohne Werner leisten können.

Habt ihr da einen Einblick, wie der konkrete Vorwurf lautet?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Der Athletiker schrieb vor 1 Minute:

Bis dahin kommt vl noch auf, dass Gruber unter der Woche ein Puff im VIP Zelt betrieben hat. 

Corona Gate #2 sozusagen :ratlos:

Und dass im Damenteam Männer gemeldet wurden, um rasch aufzusteigen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online