Der LASK-Vorstand und Sponsoren


LASK08

Recommended Posts

ASB-Legende

Rechne mit einer Sperre auf europäische Ebene und einem nationalen Punkteabzug bzw. allenfalls Zwangsabstieg. Ob das jedoch die nächste Saison schon passiert, weiß ich nicht, weil ich nicht abschätzen kann, wie schnell die Angelegenheit erledigt wird. 

bearbeitet von DonFetzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
DonFetzo schrieb vor 2 Minuten:

Rechne mit einer Sperre auf europäische Ebene und einem nationalen Punkteabzug bzw. allenfalls Zwangsabstieg. Ob das jedoch die nächste Saison schon passiert, weiß ich nicht, weil ich nicht abschätzen kann, wie schnell die Angelegenheit erledigt wird. 

Stark Fetzo.. dachte du kannst es uns gleich beantworten.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Flana schrieb vor 4 Minuten:

Naja, die Neuigkeit ist schon, dass sich die FIFA eingeschalten hat - was die Chance auf eine ewaige Europacupsperre jetzt nicht geringer macht (eine klassische österreichische Lösung mit ein bisserl Rasen drüber wachsen lassen und proforma irgendwas verhängen, das niemanden weh tut, wird damit erschwert, weil auch der Senat 5 jetzt unter Beobachtung der internationalen Verbandsgremien steht). Da geht es potentiell um einen Haufen Geld, den man gerade in der Stadionbausituation gut gebrauchen könnte.

Man müsste halt auch dazu sagen, dass bei 4 Vereinen, die wegen TPO verurteilt wurden, von der FIFA eine Geldstrafe kassiert haben und genau Twente vom eigenen Verband gesperrt wurde aber nicht von der FIFA. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Bohemian Flexer schrieb Gerade eben:

Wer waren die 4 anderen Vereine? 

Zitat

Der brasilianische Klub FC Santos muss 75.000 Schweizer Franken (68.700 Euro) Strafebezahlen, auch der FC Sevilla (55.000 Franken/50.000 Euro) und der belgische Klub St. Truiden (60.000 Franken/55.000 Euro) müssen bezahlen.

Am schlimmsten erwischt es Twente Enschede: 185.000 Franken/170.000 Euro.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Douglas schrieb vor 3 Minuten:

Wenn sich Werner in welcher Form auch immer bereichert od. anderweitig seine Hände m Spiel hatte, dann sollte er von allen Ämtern zurücktreten!

Er hat sich sicher nicht bereichert, er hat um das Geld 40 Waisenhäuser gebaut und den Hunger dieser Welt gestillt. Dafür war diese aufwendige Umgehungskonstruktion leider notwendig, am liebsten hätte er eh alles bei Licht ins Dunkel gespendet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Slin schrieb Gerade eben:

Ist im Falle einer Transfersperre einen Vereinbarung über Kooperationsspieler (nicht Leihe) mit anderen Vereinen möglich? 

Wenn dem so ist kauft der unabhängige FC Juniors Spieler und wir kooperieren mit denen. Also so wie bisher, nur umgekehrt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Der Athletiker schrieb vor 20 Minuten:

Man müsste halt auch dazu sagen, dass bei 4 Vereinen, die wegen TPO verurteilt wurden, von der FIFA eine Geldstrafe kassiert haben und genau Twente vom eigenen Verband gesperrt wurde aber nicht von der FIFA. 

 

Da muss man aber auch festhalten, dass Twente auf Druck der Fifa vom nationalen Verband für den EC ausgeschlossen wurde. Keiner will jemals wieder einen Fall wie Sion haben, wo deren Präsident es soweit trieb, dass die Fifa dem gesamten schweizer Verband mit der Suspendierung drohte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.