Der LASK-Vorstand und Sponsoren


LASK08

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Der Athletiker schrieb vor 2 Stunden:

Die Titelseite wurde uns leider nimmer gewidmet. 

Jetzt sind es im Inhaltsverzeichnis nur mehr „dubiose Deals“. 

image.png

Also wieder a paar Seiten. 

Und direkt danach der SKANDAL BISCHOF! Hoffe die Leute blättern sofort weiter und geilen sich am Skandalbischof auf. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Chrisu6 schrieb vor 6 Minuten:

image.png

Also wieder a paar Seiten. 

Und direkt danach der SKANDAL BISCHOF! Hoffe die Leute blättern sofort weiter und geilen sich am Skandalbischof auf. :lol:

kann wer den artikel reinstellen? möchte für das zeug kein geld ausgeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...

als kurze Info, wenn jemand den Bericht (oder auch den der Vorwoche) lesen möchte:

es gibt da einen Dienst wo man an Haufen Magazine/Zeitungen/etc. (unter anderem eben auch News) mit Archiv lesen kann und der kostet 2 Monate nix

https://at.readly.com/

bearbeitet von pk97

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Eldoret schrieb Gerade eben:

Ich weiß nicht mehr genau, vor ca. 25 Jahren, gab's für ein LASK Jahresabo immer ein Jahr News gratis im Postkastl dazu :=

das war in der bundesliga-zeit nach dem daxbacher-aufstieg, kam jeden freitag per post.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
laskler89 schrieb vor 1 Minute:

das war in der bundesliga-zeit nach dem daxbacher-aufstieg, kam jeden freitag per post.

Du meinst 2007/08? ...mmhh...ich glaub das war wesentlich früher...oder vielleicht um diese Zeit auch, und ich hab's nicht bekommt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
laskler89 schrieb vor 4 Minuten:

das war in der bundesliga-zeit nach dem daxbacher-aufstieg, kam jeden freitag per post.

das war auch in der zweitligazeit davor schon der fall. papa und ich als junger bub ham immer 2 davon bekommen und uns dann während des elendigen liveticker-schauens von auswärtspartien bei schlechtem internet mit dem damals üblichen sportteil inklusive vorschau auf die runde beschäftigt. kann heute noch einige kaderspieler des sv wörgl aus den frühen 2000ern aufsagen. und wenn wir dann ca. 5 minuten nach abpfiff in untersiebenbrunn vom lastminute-sieg erfahren haben, gabs kein halten mehr. legendär auch der abend vorm teletext nach dem auswärtsspiel in leoben, bei dem wir noch gewesen sind, als irgendwann um mitternacht endlich die meldung "LASK erhält die Lizenz vorm Ständig-neutralen Schiedsgericht" auf Seite 203 aufploppte. Was für ein Abend. Those were the days :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Bohemian Flexer schrieb vor 48 Minuten:

Steht was neues drinnen? Bitte um eine kurze Zusammenfassung :D

Sorry, hab es auch nur im Readly. Dort sollte es morgen verfügbar sein.

Das Readly ist quasi umsonst.... vor allem für Zeitungen, deren Inhalte auch umsonst sind. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online