Der LASK-Vorstand und Sponsoren


LASK08

Recommended Posts

Der Athletiker schrieb vor 2 Minuten:

Hab dacht die haben das schon längst angefordert. 

War bisher noch nichts zu lesen. Mir, als so ein bisschen Fußballromantiker, machen solche Meldungen immer betroffen. Mir kommt immer mehr vor, das der eigentliche Kampf am grünen Rasen, immer mehr in den Hintergrund rückt. Jeden Tag nur negative Schlagzeilen über das Umfeld verschiedenster Vereine. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Bohemian Flexer schrieb vor einer Stunde:

Ähnlich oder besser wie der Pressreader? :ratlos:

Pressreader kenn ich gar nicht. Hab gerade kurz reingesehen.. dürfte ähnlich sein.

Aber nimm dir einfach mal ein Probeabo... ist eh meistens gratis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
casual1908 schrieb vor 1 Minute:

Die Ruhe vor dem Sturm, aber grundsätzlich bringt News nicht viel Neues. 

Hab ich was überlesen? News behauptet die Struktur passt nicht & plötzlich findet man auf 4 Seiten kein einziges mal mehr TPO.  Lt. LASK ist sie rechtens. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Der Athletiker schrieb vor 4 Minuten:

Hab ich was überlesen? News behauptet die Struktur passt nicht & plötzlich findet man auf 4 Seiten kein einziges mal mehr TPO.  Lt. LASK ist sie rechtens. 

Die TPO wird in dem jetzigen Artikel zur Gänze außen vor gelassen. Generell sehr undurchsichtig das Ganze. 

"Die Ruhe vor dem Sturm" war ganz Allgemein formuliert, nachdem gestern ein weiterer News Artikel angekündigt wurde. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
casual1908 schrieb Gerade eben:

Die TPO wird in dem jetzigen Artikel zur Gänze außen vor gelassen. Generell sehr undurchsichtig das Ganze. 

Es ist halt komisch. Nix was in dem vorigen Artikel behauptet wird, wird in der aktuellen Ausgabe bestätigt. Eher versucht man x Nebensachen anzureißen ohne irgendwas zu belegen oder zu bestätigen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

News hat offensichtlich erkannt, dass das „Spielerfonds-Modell“ mit hoher Wahrscheinlichkeit regelkonform ist und stellt nun vorsichtiger Weise zusätzliche Fragen wie „Hat der LASK die immateriellen Vermögenswerte in der Bilanz richtig dargestellt?“ oder „Darf Jürgen Werner beim LASK überhaupt eine Funktion ausüben?“. Es wirkt für mich wie ein krampfhafter Versuch des Boulevard-Magazins sein Gesicht zu wahren, rechtlichem Ungemach auszuweichen und gleichzeitig weiter dem LASK und Jürgen Werner ans Bein zu pinkeln.

Wesentlich ist, dass die Transferrechte offenbar beim LASK liegen und dort entschieden wird wer wann zu welchen Konditionen transferiert wird oder auch nicht. Darauf stellen die FIFA-Regeln ab. Investoren können offenbar in diverse Fonds mit „Spielerpaketen“ einzahlen, an den im Falle von Transferüberschüssen höhere Provisionen gezahlt werden.

Bei solchen „News“ erinnere ich mich an Diskussionen unter Fans ob für einen Spieler ein paar hunderttausend Euro mehr oder weniger gezahlt wurden. Es ist realistischer Weise bei Weitem nicht so, dass dadurch der Verein mehr oder weniger reich wird. In diesem Fall ist es offenbar so, dass vorher auch kräftig eingezahlt wurde. Und um die OÖN vom letzten Wochenende zu zitieren: Dass im Fußball-Business alle Graubereiche ausgenutzt werden ist kein LASK-Spezifikum.

bearbeitet von GH78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich bin gespannt ob die News Enthüllungen ein Drama in 3 Akten ist.

Der zweite teil liest sich wesentlich weniger übergriffig und auch die Thematik hat an Brisanz verloren. Ich will abwarten wie das große  journalistische finale gestaltet wird. Stichhaltige beweise konnte ich bis jetzt  noch keine erkennen.

Wenn sich ein Medium gegenüber einen Beschuldigten so im Ton vergreift wären reine  Indizien schon sehr dünn und würde die Qualität dieser Zeitung massiv in Frage stellen.

Sollten sich  die Vorwürfe in Luft auflösen würde ich dennoch von einer Klage absehen. Der Schaden ist sowieso schon angerichtet und würde sich auch  nicht verringern wenn NEWS eine 2 zeilige Richtigstellung auf Seite 57 drucken würde. 

 

bearbeitet von lasso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
lasso schrieb vor 7 Minuten:

Sollten sich  die Vorwürfe in Luft auflösen würde ich dennoch von einer Klage absehen

Dann kommt jede Woche ein Spierblatt her und beschimpft dich als Paten oder Menschenhändler? Sowas kann man einfach nicht auf sich sitzen lassen, den Schaden kann man dadurch nicht reparieren aber einfach darüber hinwegsehen würde ich auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Bohemian Flexer schrieb vor 50 Minuten:

Dann kommt jede Woche ein Spierblatt her und beschimpft dich als Paten oder Menschenhändler? Sowas kann man einfach nicht auf sich sitzen lassen, den Schaden kann man dadurch nicht reparieren aber einfach darüber hinwegsehen würde ich auch nicht.

Ich verstehe schon das     Werner nicht mit so derben  Begrifflichkeiten in Verbindung stehen will  aber Rechtstreite binden immer  wichtige Ressourcen.  

Die nächsten Monate/Jahre  werden für den LASK sehr   arbeitsintensiv. Zahlreiche offene Rechtsstreite sind der Konzentration auf das wesentliche nicht sonderlich dienlich.

Daher bitte an fronten kämpfen  die es lohnen .

Das Gefühl das sich der LASK ständig in kriegsähnlichen zuständen befindet ist kein sonderlich berauschendes.

 

 

bearbeitet von lasso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online