Der LASK-Vorstand und Sponsoren


LASK08

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
111ASK schrieb vor 19 Minuten:

Habe ich bereits 2x gepostet. Gerne noch einmal :

 

IP_Stadion_Ried_Bericht (1).pdf 641 kB · 5 downloads

@Mission Wiederaufstieg du kannst hier den Originalbericht des Landes dazu lesen. Darfst dich wieder melden wenn du damit durch bist :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ich weiß schon, dass ASB ist zum Diskutieren da, aber ist es denn wirklich so spannend, zum gefühlt x-ten Mal zu eruieren, wie das Rieder Stadion finanziert  und in welcher Höhe es gefördert wurde? Ist doch hinlänglich bekannt, dass die damals alles andere als schlecht ausgestiegen sein dürften.

Gut, wer Spaß daran hat, kaut das immer wieder durch, aber rein von den angedachten Dimensionen spielt das Projekt auf der Gugl (nonaned und logischerweise) finanziell in einer völlig anderen Liga. Insofern wird auch die damit einhergehende Belastung des Steuerzahlers eine proportional höhere sein, das ist nun einmal Fakt. Dass dann so aufkommende Gerüchte, wie jene die zurzeit im Raum stehen, keinen allzu schlanken Fuß machen dürften, ebenso.

Am Widerstand und am Unbehagen der gemeinen Steuerzahler wird das Projekt allerdings nicht scheitern, insofern kann man das hier (vermeintlich) so heiß Gekochte gerne wieder etwas abkühlen lassen …

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
LASK_92 schrieb vor 4 Minuten:

Ich weiß schon, dass ASB ist zum Diskutieren da, aber ist es denn wirklich so spannend, zum gefühlt x-ten Mal zu eruieren, wie das Rieder Stadion finanziert  und in welcher Höhe es gefördert wurde? Ist doch hinlänglich bekannt, dass die damals alles andere als schlecht ausgestiegen sein dürften.

Gut, wer Spaß daran hat, kaut das immer wieder durch, aber rein von den angedachten Dimensionen spielt das Projekt auf der Gugl (nonaned und logischerweise) finanziell in einer völlig anderen Liga. Insofern wird auch die damit einhergehende Belastung des Steuerzahlers eine proportional höhere sein, das ist nun einmal Fakt. Dass dann so aufkommende Gerüchte, wie jene die zu seinem Raum stehen, keinen allzu schlanken Fuß machen dürften, ebenso.

Am Widerstand und am Unbehagen der gemeinen Steuerzahler wird das Projekt allerdings nicht scheitern, insofern kann man das hier (vermeintlich) so heiß Gekochte gerne wieder etwas abkühlen lassen …

Also in letzter Zeit werden hier immer wieder fast zwanghaft Themen aufgewärmt und das ist nicht das Stadion in Ried. ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
LASK_92 schrieb vor 1 Minute:

Ich weiß schon, dass ASB ist zum Diskutieren da, aber ist es denn wirklich so spannend, zum gefühlt x-ten Mal zu eruieren, wie das Rieder Stadion finanziert  und in welcher Höhe es gefördert wurde? Ist doch hinlänglich bekannt, dass die damals alles andere als schlecht ausgestiegen sein dürften.

Gut, wer Spaß daran hat, kaut das immer wieder durch, aber rein von den angedachten Dimensionen spielt das Projekt auf der Gugl (nonaned und logischerweise) finanziell in einer völlig anderen Liga. Insofern wird auch die damit einhergehende Belastung des Steuerzahlers eine proportional höhere sein, das ist nun einmal Fakt. Dass dann so aufkommende Gerüchte, wie jene die zu seinem Raum stehen, keinen allzu schlanken Fuß machen dürften, ebenso.

Am Widerstand und am Unbehagen der gemeinen Steuerzahler wird das Projekt allerdings nicht scheitern, insofern kann man das hier (vermeintlich) so heiß Gekochte gerne wieder etwas abkühlen lassen …

Ich finds immer wieder schön, wie hier sofort Leute zusammenkommen und die Fakten auswendig raushauen und den Bericht sofort dazugeben sobald hier mal wieder ein Rieder mit dem selben Bullshit ankommt. Das musst du als Teil unserer Fankultur sehen :super:

So wie die Wiener immer drum streiten, wer denn jetzt Rekordmeister ist :lol: (nur dass bei uns die Faktenlage schwarz auf weiß ganz klar ist) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Der Athletiker schrieb vor 1 Minute:

Also in letzter Zeit werden hier immer wieder fast zwanghaft Themen aufgewärmt und das ist nicht das Stadion in Ried. ;) 

Sondern? Hatte beim sinnerfassenden Lesen der letzten eineinhalb Seiten schon so den Eindruck, ehrlich gesagt.:davinci::augenbrauen::ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Was ich bei der ganzen Geschichte nicht verstehe ist wieso die Rieder nicht einfach dazu stehen... Man könnte ja auch einfach sagen, ja es war echt eine grenzgeniale Aktion damals, das hamma echt gut gemacht und basta... Aber wenn sie jetzt auch noch neidisch werden wenn mal wer anderer gesponsert wird, kommt mir und einigen hier wohl einfach die Galle hoch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Das größte Kuriosum am heutigen Tag war für mich die Krone-Doppelseite mit Gruber und Zauner. Seite an Seite, sich gemeinsam vor Jürgen Werner stellend. Eventuell wird ja zumindest da wieder etwas gut, damit zumindest eine der vielen aktuellen Baustellen ein baldiges Ende findet. Vielleicht hat hier das Urteil auch etwas dazu beigetragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Chrisu6 schrieb vor 8 Stunden:

 

image.png


Wenn ich diesen Absatz lese frage ich mich schon wo die Pressefreiheit endet und ob Journalisten, die über vermeintliche rechtliche und moralische Verfehlungen berichten möchten, selbst über jegliche moralische Zweifel erhaben sind.

Laut Duden versteht man unter Menschenhandel „Entführung bzw. Verschleppung von Menschen ins Ausland, um sie sexuell oder um ihre Arbeitskraft auszubeuten“. 

Normalerweise müsste man die Journalisten, die so etwas schreiben, wegen übler Nachrede verklagen. Aber die LASK-Verantwortlichen können sich darauf verlassen, dass sie sich selbst aus den eigenen Reihen mit deutlicher Kritik an so einem Sich-zur-Wehr-Setzen rechnen müssten. Und ich würde es auch lassen, weil es außer weiteren unerwünschten Schlagzeilen nichts bis wenig bringt.

Allerdings würde es mich schon interessieren wie beispielsweise die von mir sehr geschätzten Kollegen @cw95, @LASK1965 und @sowuascht zu so einem Absatz stehen. Es ist offensichtlich so, dass die Art und Weise wie der LASK organisiert ist und geführt wird nicht in euer Fußball-Weltbild passt. Ich kann das verstehen, auch wenn ich in diversen Fragen nicht 100 Prozent d‘accord bin. Man muss nicht immer einer Meinung sein.

Auch die Krisenkommunikation des LASK wird - ebenfalls nachvollziehbarer Weise - kritisch bewertet. Aber gerade wenn man ein kritischer Geist ist kann man so einen Journalismus meines Erachtens nicht gutheißen. Und meine Identifikation mit meinem Herzensverein LASK reicht jedenfalls so weit, dass ich das nicht einfach unkommentiert stehen lassen will.
 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
wunderwuzzi schrieb vor 4 Stunden:

Du bist hald auch nur da wenns negativr schlagzeilen gibt über uns oder ?

Nö, Ich bin immer nur da, wenn's Stadion-News gibt. Und ja, ich halte das für News, die auch das Stadion betreffen (können). Warum, hab ich dargelegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Hochofen schrieb Gerade eben:

Nö, Ich bin immer nur da, wenn's Stadion-News gibt. Und ja, ich halte das für News, die auch das Stadion betreffen (können). Warum, hab ich dargelegt.

Das stimmt allerdings, der Herr Hochofen erweist uns hier schon häufig die Ehre ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
GH78 schrieb vor 4 Stunden:

Allerdings würde es mich schon interessieren wie beispielsweise die von mir sehr geschätzten Kollegen @cw95, @LASK1965 und @sowuascht zu so einem Absatz stehen. Es ist offensichtlich so, dass die Art und Weise wie der LASK organisiert ist und geführt wird nicht in euer Fußball-Weltbild passt. Ich kann das verstehen, auch wenn ich in diversen Fragen nicht 100 Prozent d‘accord bin. Man muss nicht immer einer Meinung sein.

dieser absatz ist an niederträchtigkeit kaum zu überbieten und erfüllt - ohne das juristisch gegengecheckt zu haben - ziemlich sicher den tatbestand der verleumdung. da fänd ich eine klage - zumindest gegen diese behauptung - sogar mehr als angemessen, unabhängig vom ausgang der restlichen causa.

wenns im fußballgeschäft aktuell menschenhandel gibt, dann findet der mit den arbeitern in katar statt oder durch skrupellose vereinsbosse und berater, die spieler festhalten oder erpressen, sicher aber nicht durch jürgen werner - ganz egal was aus dem restlichen bericht nun stimmt oder nicht. es sei denn, man betrachtet das gesamte moderne fußballsystem als menschenhandel, was man durchaus in gewisser form tun kann - dies dann einem jürgen werner jedoch nicht gesondert zum vorwurf machen kann. 

wie bereits erwähnt möcht ich hier keine vorschnellen schlüsse ziehen, weder in die eine, noch in die andere richtung, aber natürlich hoffe ich wie vermutlich alle hier, dass sich der artikel als falsch oder zumindest halb so wild herausstellt und keine illegalen machenschaften gedreht wurden. es ist ja nicht so, dass ich sonderlich geil drauf wär, jede woche aufs neue den LASK negativ in den medien zu sehen.

insofern versteh ich auch den appell von @Chrisu6, dass sich gewisse leute bezüglich des "über die eigene führungsetage herfallens ohne alle details zu kennen" hinterfragen sollten, nur so halb, schließlich gabs hier glaub ich nach wie vor keine vorverurteilung von werner seitens irgendeines LASKlers, sondern lediglich von einigen den hinweis darauf, auf weitere erkenntnisse zu warten, anstatt (ohne alle details zu kennen) sofort in eine reflexartige verteidigungshaltung für die handelnden personen im verein gegenüber jedweder kritik oder allen anschuldigungen zu gehen - was ich im übrigen auch sehr vernünftig finde. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Spoiler

Man könnte fast meinen dass einige aus unseren ASB Reihen den Werner diesen BredullienArtikel beschert haben um ENDLICH Klarheit zu haben wo der Verein wahrhaft situiert ist..... Kritische Kritik hin oder her

gemeinsamsindwirlask

Spoiler

 

 

bearbeitet von GonnaBetter22

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Dass der Linza aufspringt, verwundert nicht und auch nicht, wenn er bald politisches Kleingeld wechselt (sagt man das so?) ... und nachdem die Beteiligungen von JW hier auch mehrfach Thema waren, Stichwort Firmen-ABC, frage ich mich, ob der Verfasser dieses Artikels hier mitliest?

https://www.linza.at/laskwerner/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
weinviertlasker schrieb vor 52 Minuten:

Dass der Linza aufspringt, verwundert nicht und auch nicht, wenn er bald politisches Kleingeld wechselt (sagt man das so?) ... und nachdem die Beteiligungen von JW hier auch mehrfach Thema waren, Stichwort Firmen-ABC, frage ich mich, ob der Verfasser dieses Artikels hier mitliest?

https://www.linza.at/laskwerner/

Ohne dass ich den Link öffne, kannst du dir sicher sein dass der Herausgeber dieses seltsamen Blattes hier mitliest...der Herr hat ja sogar schon mal beim Betreiber dieses Forums Beschwerde und Klagsdrohung eingereicht weil ihm irgendwas nicht gepasst hat. Auch wird man beim Linza auf Facebook gleich blockiert wenn man ihn auf falsche Berichterstattung hinweist..

bearbeitet von Eldoret

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
weinviertlasker schrieb vor 51 Minuten:

Dass der Linza aufspringt, verwundert nicht und auch nicht, wenn er bald politisches Kleingeld wechselt (sagt man das so?) ... und nachdem die Beteiligungen von JW hier auch mehrfach Thema waren, Stichwort Firmen-ABC, frage ich mich, ob der Verfasser dieses Artikels hier mitliest?

https://www.linza.at/laskwerner/

Ein journalistisches Meisterwerk. Hat halt ca. den Informationsgehalt eines Klobesens.

Und dass er Stefan Haudum noch beim LASK sieht, zeigt wie wenig Ahnung der Herr von der Materie hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online