Der LASK-Vorstand und Sponsoren


LASK08

Recommended Posts

Postinho
Eldoret schrieb vor 6 Stunden:

Wer glaubt dass die Stadionförderung Auswirkung auf die Wahlen hat ist dumm 

Ist schon klar, dass du mich meinst, Herzilein. :streichel:

Dumm ist nur, dass ich das weder geschrieben noch gemeint habe. Natürlich wird die ÖVP damit nicht sonderlich weniger und auch nicht sonderlich mehr Stimmen bekommen. Aber - und das hab ich geschrieben und gemeint - sie wird sich sehr schwer tun, in der Landesregierung die Förderung abzusegnen, wenn die Werner-Geschichten nicht zur Ruhe kommen oder gar bestätigt werden. Gerade während eines Wahlkampfs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

Also in den OÖN steht wieder, dass das lt. Experten nicht genug stichhaltige Beweise sind, um wirklich von TPO zu sprechen. Da müsste viel mehr da sein.

Dass Graubereiche ausgenützt werden inklusive hoher Provisonen ist aber logisch und da ist man kein Einzelfall als Klub. 

bearbeitet von Der Athletiker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Der Athletiker schrieb vor 6 Stunden:

Also in den OÖN steht wieder, dass das lt. Experten nicht genug stichhaltige Beweise sind, um wirklich von TPO zu sprechen. Da müsste viel mehr da sein.

Dass Graubereiche ausgenützt werden inklusive hoher Provisonen ist aber logisch und da ist man kein Einzelfall als Klub. 

Also dürfte schon was dran sein und nur weil es Stand heute nicht genug Beweise gibt heißt es ja nicht das diese nicht noch gefunden werden können!

Bin gespannt ob man von Werner/LASK noch näheres erfährt zu dieser Angelegenheit oder ob das im stillen über die Bühne geht!

Wahnsinn ist halt das wir zurzeit von der einen Scheiße in die nächste geraten, teils unverschuldet teils verschuldet.

Hoffe das wir uns bald wieder nur um unsere sportlichen und wirtschaftlichen Themen kümmern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Meiner Meinung nach, hat Werner einfach nur seine alten Beraterprovisionen nicht hergeschenkt sondern, über die neue Firma abwickeln lassen, da jetzt der letzte Euro geflossen ist, hat er sich auch zurück gezogen. 

Ein Werner ist zwar Vermögend, aber nicht superreich, noch lange nicht in der Verfassung ohne Einkommen leben zu wollen. 

Auch diese Anschuldigungen werden sich in Luft auflösen. 

bearbeitet von 111ASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Für mich stellt sich halt die Frage wie lange sich ein Jürgen Werner dieses Theater antun möchte. Holt man am 1.5. den Titel sind im Grunde all seine Ziele erreicht. 

Und er ist wohl ohne Zweifel einer der wichtigsten, wenn nicht gar der wichtigste Baustein in diesem Konstrukt "LASK neu". 

Ich hoffe sehr, dass man dem Artikel in den OÖN Glauben schenken darf, es am Ende viel Wirbel um "Nichts" ist und nur der fahle Beigeschmack bleibt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Für mich ist die ganze Geschichte nicht schlüssig. Die FPO macht ja dann Sinn, wenn du dir einen teuren Spieler nicht leisten kannst und deshalb von einer externen Firma (mit Beteiligung am Weiterverkauf) gekauft wird. Solche Transfers haben wir ja nie getätigt, es gab sogar Perioden wo nur ablösefreie Spieler geholt wurden. 
Wenn die Intension war Werner ordentlich mitschneiden zu lassen, hätte man das ja einfach ganz offiziell über Honorare abwickeln können - was ja offensichtlich auch passiert ist. Da mach ich doch kein schwindliches Konstrukt? Die Rolle Werners ist ja von Anfang an sowieso sehr kritisch beäugt worden. 

Lt. OÖN passen auch einige Details chronologisch nicht zusammen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Und in den OON steht vor Allem, dass Rapid genau diese Praxis bis 2015 selber noch betrieben hat (Beispiel Sabitzer) [wie marod muss ein Rekordmeister bitte sein, wenn er 400 Riesen ned auftreiben kann mit einem normalen Bankkredit oder sonstwas sondern einen Investor braucht der ordentlich was abbekommt dann vom Verkaufskuchen?]

Ich schreib das nur weil wieder sehr viele Wienerbergsfans - eh so wie beim Training - hier herkommen und vor Allem wegen der ethischen und moralischen Aspekte von so einer Praxis sich sehr betroffen und bestürzt zeigen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
axelauslinz schrieb vor 7 Minuten:

Und in den OON steht vor Allem, dass Rapid genau diese Praxis bis 2015 selber noch betrieben hat (Beispiel Sabitzer) [wie marod muss ein Rekordmeister bitte sein, wenn er 400 Riesen ned auftreiben kann mit einem normalen Bankkredit oder sonstwas sondern einen Investor braucht der ordentlich was abbekommt dann vom Verkaufskuchen?]

Ich schreib das nur weil wieder sehr viele Wienerbergsfans - eh so wie beim Training - hier herkommen und vor Allem wegen der ethischen und moralischen Aspekte von so einer Praxis sich sehr betroffen und bestürzt zeigen

Diese Praxis war ja auch bis 2015 erlaubt und üblich, wurde aber mit 2015 verboten! Die einzige Frage die sich stellt ist ob nach 2015 jemand solche Drittrechte an Spielern gehalten hat. Das werdet ihr und auch die OÖN ohne Rapidbezug, mehr mit Selbstbezug klären müssen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
King-Lask schrieb vor 2 Stunden:

 

Bin gespannt ob man von Werner/LASK noch näheres erfährt zu dieser Angelegenheit oder ob das im stillen über die Bühne geht!

Ich will stark hoffen das Variante zwei eintritt.

Die angeblich stichhaltigen Beweise sind den zuständigen Gremien übermittelt worden. Wenn  zu diesen Thema noch Informationsbedarf besteht sollte dies von der Bundesliga oder der FIFA erfolgen .

Wenn sich Werner oder der LASK  auf der rechtlichen sicheren Seite wähnen ist jeder weiterer Kommentar komplett überflüssig.

Bin grundsätzlich dem Journalismus der dubiose Machenschaften aufzeigt positiv gestimmt aber sollte es sich nach der 50+1 Geschichte jetzt zum zweiten Mal um  haltlosen bullshit handeln,sollen die Wiener Qualitätsmedien schon langsam gepflegt Scheissen  gehen.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel

In der Krone bezeichnet Zauner Werner als grundehrliche Person und kann die Vorwürfe gegen ihn nicht nachvollziehen. Er wisse nicht, wie das möglich sein soll, dass zB Raguz Werner „gehört“.

Er soll auch Lachinger gefragt haben, ob er hinter der Aktion steckt. Lachinger soll geantwortet haben: „Bist wahnsinnig, der Jürgen ist mein Freund.“

Den LASK bezeichnet Zauner im Interview noch immer als Herzensangelegenheit...

bearbeitet von Strafraumkobra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Strafraumkobra schrieb vor 46 Minuten:

In der Krone bezeichnet Zauner Werner als grundehrliche Person und kann die Vorwürfe gegen ihn nicht nachvollziehen. Er wisse nicht, wie das möglich sein soll, dass zB Raguz Werner „gehört“.

Er soll auch Lachinger gefragt haben, ob er hinter der Aktion steckt. Lachinger soll geantwortet haben: „Bist wahnsinnig, der Jürgen ist mein Freund.“

Den LASK bezeichnet Zauner im Interview noch immer als Herzensangelegenheit...

Es gibt im Verhältnis zu dem welche Bombe das eigentlich wäre recht wenige Artikel darüber, also ich weiß nicht ob da News nicht gewaltig übers Ziel geschossen hat. Mag ja sein, dass die IFI wie News schreibt noch Anteile nach 2015 besaß (weiß ich natürlich nicht und es gilt die Unschuldsvermutung) und die dann bei den Transfers schlagend wurden, obwohl das nicht sein hätte dürfen, aber ob das Aumaß so ist wie es von News dargestellt wurde ist halt sehr fraglich.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
LASK1965 schrieb vor 2 Stunden:

Für mich stellt sich halt die Frage wie lange sich ein Jürgen Werner dieses Theater antun möchte. Holt man am 1.5. den Titel sind im Grunde all seine Ziele erreicht. 

Und er ist wohl ohne Zweifel einer der wichtigsten, wenn nicht gar der wichtigste Baustein in diesem Konstrukt "LASK neu". 

Ich hoffe sehr, dass man dem Artikel in den OÖN Glauben schenken darf, es am Ende viel Wirbel um "Nichts" ist und nur der fahle Beigeschmack bleibt. 

Das hoffe ich ehrlich gesagt nicht, zumindest vom sportlichen Aspekt her käme das wohl dem Worst-Case-Szenario gleich. Ohne damit jemandem Unrecht tun zu wollen, steht das gesamte Konstrukt im Hinblick auf zu treffende Entscheidungen im sportlichen Bereich auf sehr wackeligen Beinen. Werner ist wohl, um präziser zu sein,  auf Führungsebene der einzige, dem in diesen Belangen echte Kompetenz zuzumessen ist.

Dessen ist er sich vermutlich selbst auch bewusst, wenngleich er das natürlich nie so formulieren und nach außen tragen würde. Insofern bin ich schon felsenfest davon überzeugt, dass Werner keinerlei Interesse daran hat, beim LASK ein Vakuum zu hinterlassen, das Stand jetzt, niemand sonst zu füllen vermag.

Bin ja im Allgemeinen von Konstruktionen, in denen man auf einzelne derart stark angewiesen bzw. bis zu einem gewissen Grad wohl einzelnen ausgeliefert ist, sehr skeptisch gegenüber eingestellt, andererseits wären wohl nahezu alle österreichischen Bundesligisten froh, eine solche Kapazität in ihren Reihen zu wissen. Schwierige und etwas verzwickte Sache.

Somit hoffe ich, dass die kursierenden Vorwürfe weder so schwerwiegend sind, dass Werner nicht mehr tragbar wäre, noch, dass er im Falle eines Titelgewinns am 1. Mai seine Mission final als erfüllt ansieht.

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
derfalke35 schrieb vor 8 Minuten:

Es gibt im Verhältnis zu dem welche Bombe das eigentlich wäre recht wenige Artikel darüber, also ich weiß nicht ob da News nicht gewaltig übers Ziel geschossen hat. Mag ja sein, dass die IFI wie News schreibt noch Anteile nach 2015 besaß (weiß ich natürlich nicht und es gilt die Unschuldsvermutung) und die dann bei den Transfers schlagend wurden, obwohl das nicht sein hätte dürfen, aber ob das Aumaß so ist wie es von News dargestellt wurde ist halt sehr fraglich.

Generell hat es bis dato kaum nennenswerte Wortspenden gegeben. Auch das Statement der Liga war nicht sehr ausgiebig. Es scheint, als ob man den Ball flach halten möchte.

Wie du sagst, wären die Reaktionen bei der Detonation einer Bombe wohl anders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Also für mich war im Speziellen der letzte Absatz des Artikels ein Wahnsinn.... und es ist klar, wie sehr hier (egal ob Werner am Ende schuldig ist) massiv negative Stimmung vor allem auch gegen den LASK erzeugt werden soll. Die armen Steuerzahler sollen doch wissen, wie sehr sie beschissen werden.

Und der Begriff "Möchte-gern-Menschenhändler".. da fehlen mir die Worte. :kopfwand: Da würde ich Leute, die so reißerisch schreiben mal gerne in die Hände wirklicher Menschenhändler geben.

image.png

Zu den OÖN ist zu sagen - man kann als Außenstehender nur hoffen, dass es so ist, wie es dort dargestellt wird.

Und sollte sich auch diese Beschuldigung in Luft auflösen, dann sollten sich auch hier herinnen einige fragen, ob man immer wieder gleich über die eigene Führungsetage herfallen muss, ohne alles zu kennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.