Der LASK-Vorstand und Sponsoren


LASK08

Recommended Posts

V.I.P.
GonnaBetter22 schrieb vor 16 Minuten:

Was schreibt eigentlich Leblhuber zum WernerGate ? 

Unter anderem das:

Eldoret schrieb vor 10 Stunden:

Steht nicht viel drinnen. Da ist Leblhuber schon detaillierter...zB. das der Rechtsberater von Zauner, Vogl, mit einem im Red Bull Stall stehenden Aufdeckungjournalisten zusammenarbeitet, dessen Lebensgefährtin wiederum bei News arbeitet, und an der Story über Werner mitgeschrieben hat.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Zitat

 

Am Freitag äußerte sich auch die Bundesliga zu den Vorwürfen. "Der Österreichischen Fuußball-Bundesliga sind die im Bericht beschriebenen Vorgänge bis dato nicht bekannt. Diesbezügliche Unterlagen liegen nicht vor. Der Bericht wurde demnach dem zuständigen Senat 5 vorgelegt, der über die weitere Vorgehensweise entscheiden wird", hielt die Liga fest. 

Allerdings stellte die Bundesliga auch klar: "Internationale Sachverhalte fallen in die Zuständigkeit der FIFA."

 

Rolling Stone.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor einer Stunde:

Deswegen: Jetzt nochmal gscheid einkaufen auf Vorrat bevor die Transfersperre kommt. :super:

Einfach kein Stadion bauen und die 100Mio in den Kader investieren :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Der Athletiker schrieb vor 1 Minute:

Du hast hier auch noch gefehlt :=
 

 

 

Bin schon wieder weg.

Ich wollte mich auch eigentlich net zu euch äußern, allein beim Namen Leblhuber Schorschi kann i net still bleiben. Im Gegensatz zu früheren Gschichtln von euch gibt es aber diesmal wirklich nix, was ich dazu zu sagen hätt ... außer dass ich das net einmal meinem ärgsten Feind wünsch, was da grad abgeht. Und ich hab immer geglaubt, als Vorwärtsler muss man leidensfähig sein ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Eldoret schrieb vor 4 Stunden:

Wer glaubt dass die Stadionförderung Auswirkung auf die Wahlen hat ist dumm 

Siehe Eishockey BWL vs. EHC und der große Crash, weil die Stadt kalte Füße bekommen hat. Aber sicher davon abhängig, wie die ganze Geschichte weitergeht. Laut ORF Sport ermitteln Liga und ÖFB (was sie wohl tun müssen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
weinviertlasker schrieb vor 11 Minuten:

Siehe Eishockey BWL vs. EHC und der große Crash, weil die Stadt kalte Füße bekommen hat. Aber sicher davon abhängig, wie die ganze Geschichte weitergeht. Laut ORF Sport ermitteln Liga und ÖFB (was sie wohl tun müssen).

Am Ende kann es ja nur gut sein, wenn die da jetzt mal drauf schauen. Im Idealfall stellt sich raus, dass Alles Rechtens war/ist, dann sollt hoffentlich Ruhe einkehren. 

Auf Grund der 50+1 Regel hats ja auch geheißen, dass der LASK die Lizenz womöglich nicht bekommt, am Ende gabs keine Probleme... 

Im worst case spricht die Bundesliga eine Strafe aus. Dann wirds wohl Einsprüche geben und richtig ungemütlich in nächster Zeit. 

Moi schauen... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
LASK08 schrieb vor 11 Stunden:

90Minuten.at hat das Budget aus 2019/20 schon im Dezember veröffentlicht. Der LASK hat deshalb so hohe Personalkosten, weil er einerseits nicht die Kurzarbeit in ANspruch genommen hat (im Gegensatz zu allen anderen außer RB) und im Europacup mehrere MIllionen Euro an Prämien an die Spieler ausgeschüttet wurden. Natürlich werden die Verträge auch teurer, es gibt schon mehrere Spieler die im Monat einen 20er Fixum brutto haben. 

Deshalb ist deine These dennoch Blödsinn, dass fast alle 2.Liga-Klubs in Deutschland das 2-3 fache zahlen können. Englands 2. Liga, wie man am Beispiel Frieser sieht (und da war es nicht mal ganz das Doppelte), aber in D2 sind es vielleicht 5-6 Klubs, die eklatant mehr zahlen können, den Rest heikt es auch ganz massiv her und das nicht nur wegen Covid. 

3 bzw. 4 monate kurzarbeit, die noch dazu mit der höchstbemessungsgrundlage begrenzt ist, kannst du niemals in der bilanz bemerken 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
LASK1965 schrieb vor 22 Minuten:

Am Ende kann es ja nur gut sein, wenn die da jetzt mal drauf schauen. Im Idealfall stellt sich raus, dass Alles Rechtens war/ist, dann sollt hoffentlich Ruhe einkehren. 

Das hoffe ich auch. Wenn ich mir die in der Vereinsaussendung angesprochenen "Krisenherde" in Erinnerung rufe, wird das aber wahrscheinlich noch ein bisserl dauern, fürchte ich. Richtig Angst macht mir eigentlich das BWT-Thema, das lässt mich ganz ehrlich nicht gut schlafen. Aber zu Tode gefürchtet ist auch g'storben - also schau' ma einfach mal. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
GonnaBetter22 schrieb vor 7 Stunden:

Was schreibt eigentlich Leblhuber zum WernerGate ? 

Dass er kein Verschwörungstheroretiker sein will. Nachdem sein halber Kommentar eine Verschwörungstherorie ist: Die News-Journalistin ist die Freundin von einem, mit dem der Anwalt vom Zauner bekannt ist.

bearbeitet von Hochofen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.