FK Austria Wien - FC Red Bull Salzburg 1:2 (1:1)


Hutz

Recommended Posts

Austrianer

Eine zweite Saison ohne EC wär der Supergau, damit wären wir auf Jahre hinweg ungesetzt

4 Punkte auf Ried bzw. 2 auf Grödig sollten sich im Frühjahr zum Aufholen schon irgendwie ausgehen. Hoffentlich werden es im Herbst nicht noch mehr Punkte Rückstand.

Und wenn nicht gewinnt man halt den Cup ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

an alle suderranten: holland hatte die höchste passquote gestern. 83,3% 30/6 aber einige experten hier sehen das natürlich vollkommen anders :lol:

Und von den 6 Fehlpässen waren gefühlt 5 eine mittlere Katastrophe a la "Ich spiel den Ball in den Rücken meines Mitspielers" ! Holland hat sowieos in jedem Spiel ein relativ hohe Passquote, weil immer ca. 80% Defensivpässe zu einem der beiden IV's sind. So viel zu deinem Passquoten-Argument :augenbrauen:

Aber ich will hier natürlich die Niederlage nicht an Holland festmachen, denn was mir schon in den letzten Spielen aufgefallen ist, ist die Tatsache, dass Holland um ein paar Meter weiter vorne steht, als noch in der letzten Saison, wo er ja tlw. tiefer stand als beide IV's. Anscheinend scheint ihm das nicht zu liegen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gutes Bundesligaspiel beider Teams. Die Bullen offensiv gewohnt stark. Da haben sie sehr gute Qualität. Unsere Jungs auch recht brav. Mit etwas mehr Glück (Latte Hosi) ohne Schörgenhofer wäre vielleicht mehr möglich gewesen.

Habe nicht mit einer Titelverteidigung gerechnet. Die Dosen sind immer Favorit. Geld spielt eben doch auch Fußball. Platz Zwei holen und die Rindviecher in den direkten Duellen bezwingen.

Bin gespannt wie lange Mane so werken darf wie gestern....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Gutes Bundesligaspiel beider Teams. Die Bullen offensiv gewohnt stark. Da haben sie sehr gute Qualität. Unsere Jungs auch recht brav. Mit etwas mehr Glück (Latte Hosi) ohne Schörgenhofer wäre vielleicht mehr möglich gewesen.

Habe nicht mit einer Titelverteidigung gerechnet. Die Dosen sind immer Favorit. Geld spielt eben doch auch Fußball. Platz Zwei holen und die Rindviecher in den direkten Duellen bezwingen.

Bin gespannt wie lange Mane so werken darf wie gestern....

Warum es so ein talentierter Spieler wie Mane überhaupt notwendig hat, so dreckig zu spielen (in jedem Zweikampf schön den Ellbogen ausfahren), frag ich mich auch. Wirklich schade.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Warum es so ein talentierter Spieler wie Mane überhaupt notwendig hat, so dreckig zu spielen (in jedem Zweikampf schön den Ellbogen ausfahren), frag ich mich auch. Wirklich schade.

Hab ich mir gestern immer wieder gedacht!

Ich glaube, er kann zwar sehr gut Fussball spielen, ist sonst aber einfach nur dumm!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Hab ich mir gestern immer wieder gedacht!

Ich glaube, er kann zwar sehr gut Fussball spielen, ist sonst aber einfach nur dumm!

Und trotzdem hat dann Koch die Gelbe gekriegt. Klassiker :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Die Leistung der Mannschaft war im Großen und Ganzen in Ordnung. Was mich aber maßlos ärgert sind 2 Dinge, die mittlerweile so gut wie bei jedem Spiel

1.) Unsere Standards (wir kriegen zu viele Tore aus Standards, schießen aber selber keine).

!!!!!

vorallem in verlgiech zu den salzburgern hat man das sehr gut gesehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

Und trotzdem hat dann Koch die Gelbe gekriegt. Klassiker :lol:

diese szene war einfach unglaublich. mane springt ab wie ein delfin um einen elfer zu schinden und koch, der sich völlig zurecht darüber aufregt, bekommt auch noch gelb. schörgenhofer :facepalm:

um es mit daxis worten zu sagen: der macht das nicht absichtlich, der ist einfach nur ein ganz schlechter schiedsrichter :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Unsere Eckbälle und Freistöße sind gefühlt seit Acimovic´s Abgang einfach nur zum scheissen.

Da können auch die handvoll Ausrutscher nix dran ändern...

die handvoll ausrutscher hat immerhin gereicht um letzte saison das gefährlichste team bei standards zu sein.

diese saison sinds allerdings wirklich großteils unbrauchbar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

an alle suderranten: holland hatte die höchste passquote gestern. 83,3% 30/6 aber einige experten hier sehen das natürlich vollkommen anders :lol:

Sagt trotzdem nicht immer etwas über die Passqualität aus. Was mMn den Unterschied zu Vorjahressaison ist, sind schlechtere Quoten in der Vorwärtsbewegung (ist zumindest gefühlt so - da müsste man die Partie nochmals ansehen) - wenn dann die ganze Mannschaft in der Vorwärtsbewegung ist, kann das sehr gefährlich sein (ist jetzt eher auf die gesamte Saison gesehen, nicht zwingend für Gestern gültig). Er war für mich gestern auch einer der Besseren - Konstanz hin oder her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

die handvoll ausrutscher hat immerhin gereicht um letzte saison das gefährlichste team bei standards zu sein.

diese saison sinds allerdings wirklich großteils unbrauchbar

Naja, letzte Saison war halt ein Ausreißer. Aber ansonsten sind unsere Standards brutal schlecht.

diese szene war einfach unglaublich. mane springt ab wie ein delfin um einen elfer zu schinden und koch, der sich völlig zurecht darüber aufregt, bekommt auch noch gelb. schörgenhofer :facepalm:

um es mit daxis worten zu sagen: der macht das nicht absichtlich, der ist einfach nur ein ganz schlechter schiedsrichter :D

Schörgenhofer war gestern derart grottig. Als ob er zum ersten mal in seinem Leben ein Fußball-Spiel gepfiffen hat. Unerklärlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unser Problem ist einfach ,das wir zurzeit in keiner Phase dazu fähig sind unser Pressing wie letzte Saison durchzuziehen.

Ich habe auch das gefühl das die Laufwege absolut nicht passen,im Gegensatz zum Vorjahr.

Was noch dazu kommt ,is dann natürlich auch das verletzungspech,von dem wir letztes jahr verschont worden sind.

Bin Wirklich froh ,das wir 2 Wochen spielfrei sind, und da hoff ich doch das dann zumindest Gorgon,Stankovic,Suttner wieder fit sind.

Jun wieder zu gebrauchen ist und Murg ist dann auch wieder dabei.

Und wenn fast alle wieder fit sind oder ihre Form wiederfinden,binm ich auch wieder zuversichtlich das wir zeigen wozu wir fähig sind.

Is ja net so das wir weit abgeschlagen sind vom 2 platz,und mit laufe der zeit wird sich das wieder korrigieren.

Vorallem wenn man grödig und Ried mal wegnimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Schörgenhofer war gestern derart grottig. Als ob er zum ersten mal in seinem Leben ein Fußball-Spiel gepfiffen hat. Unerklärlich.

mehr braucht man über das spiel auch nicht zu schreiben. für jede nichtgegebene nachspielzeitminute gehört ihm a watschen, dass ihm 14 tage der schädel wackelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.