FK Austria Wien - FC Red Bull Salzburg 1:2 (1:1)


Hutz

Recommended Posts

Weltklassekicker

Die Austria ist bis auf ein wenig individuelle Klasse um keinen Deut schlechter (als Mannschaft) als Salzburg.

Was mich stört, im EC sowie in der Meisterschaft das unser Passspiel welches uns letztes Jahr ausgezeichnet hat und mit HIlfe dessen wir als kollektiv

über alles drübergewalzt sind heuer sehr schlecht ist

EDIT: Und Hosiner dadurch nicht mehr diese schönen Vorlagen kriegt

bearbeitet von TonyS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Okotie war heute Ok, sicher nicht "einfach schlecht"...das ist nicht wahr und nicht fair

Sorry, aber der hat jede Offensivaktion gekonnt unterbunden, obwohl er für die Austria spielt.

Bin noch immer geschockt wie schlecht der gerade ist.

edit: Und nein, ich habe ihm den Wechsel nie übel genommen

bearbeitet von TonyS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

net übertreiben. A sperre gebührt ihm, aber das wars.

Ich befürchte, wenn die Schiris das nicht abstellen, wird es aber bald ein Spieler selbst in die Hand nehmen. Mit deiner Aussage hast du natürlich trotzdem 100% Recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Okotie war heute Ok, sicher nicht "einfach schlecht"...das ist nicht wahr und nicht fair

Einfach schlecht war der Schiri, der auf die Mätzchen von Rodnei und Mane reingefallen ist

Sorry aber bei Okotie hat heute gar nichts gepasst. Falsches Timing, in manchen Situationen der Einsatz und mit dem Tempo schwer überfordert. Kaum Bindung zum Rest der Mannschaft - ich kann mich nur an eine einzige gute Aktion in HZ 1 erinnern. Für mich war er heute grottenschlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Naja bei manchen liegen die Nerven halt blank...Meisterschaftsbezogen...wir sollten natürlich schauen, dass wir die Duelle gegen die Kleinen wie Ried und Rapid jetzt gewinnen.,...damit wir in der Winterpause zumindest auf Platz 2 oder 3 stehen...das wäre wichtig, um nicht in Panik zu verfallen, klar, nach der CL können wir uns eine Saison ohne EL locker leisten, muss aber nicht sein, denn unser Kader ist nach wie vor der mit Abstand zweitbeste in Österreich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

achja, an die "bjelica-raus" (und was da noch alles gegen ihn kam) -schreier auf der süd bei royer´s auswechslung: gehts scheissn!

echt? hab ich nicht mitgekriegt. einige wollten bei mane affenlaute auf der ost anstimmen, wurden aber gottseidank rechtzeitig gestoppt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

echt? hab ich nicht mitgekriegt. einige wollten bei mane affenlaute auf der ost anstimmen, wurden aber gottseidank rechtzeitig gestoppt.

waren eh nur ein paar angsoffene volltrottln....aber gestikuliert und gebärdet haben sie sich wie .......

wurscht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Naja bei manchen liegen die Nerven halt blank...Meisterschaftsbezogen...wir sollten natürlich schauen, dass wir die Duelle gegen die Kleinen wie Ried und Rapid jetzt gewinnen.,...damit wir in der Winterpause zumindest auf Platz 2 oder 3 stehen...das wäre wichtig, um nicht in Panik zu verfallen, klar, nach der CL können wir uns eine Saison ohne EL locker leisten, muss aber nicht sein, denn unser Kader ist nach wie vor der mit Abstand zweitbeste in Österreich...

Eine zweite Saison ohne EC wär der Supergau, damit wären wir auf Jahre hinweg ungesetzt

bearbeitet von IceChris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Naja, alles in allem war die Leistung durchaus ok - in einem Spiel, wo eigentlich jeder Ausgang möglich gewesen wäre.

Was ich allerdings wieder einmal nicht verstehe ist, wieso defensiv nicht attackiert wird - einzige positive Ausnahme diesbezüglich: Ortlechner. Koch z.B. agiert defensiv wie der Standfestiger in seinen besten Tagen. Begleitschutz bis zur eigenen Torlinie.

Offensiv war es nicht so schlecht - Hosiner hat nach wie vor die Seuche am Fuß und wenn man bedenkt, daß Gorgon, Grünwald, Jun (in Normalform), Stankovic und Suttner nicht mit dabei waren, dann war das doch recht respektabel. Im Prinzip war Royer vorne heute unsere einzige Waffe - von Simko kam wenig, Mader oftmals mit hirnlosen Aktionen, Okotie auf der Positon eher unbrauchbar (auch wenn ich ihn nicht so schlecht wie manche andere hier gesehen habe) und Hosiner hat sich aufgerieben.

Über die Standards rege ich mich schon nicht mehr auf - wobei man der Fairneß halber sagen muß, daß die im Vorjahr offensiv wie defensiv auch um nichts besser waren.

Der Schiedsrichter völlig unterirdisch - der hat in der Bundesliga nichts verloren. Dabei geht es nicht um entscheidende Szenen, sondern einfach um die Fülle an grandiosesten Fehlentscheidungen. Wenn man von den Spielern schon Topniveau erwartet, dann darf man das auch von den Schiris verlangen.

Naja, jetzt auswärts gegen Ried, dann das Derby - das sind 2 Spiele, die man verlieren kann. Sollte das eintreten, weiß ich nicht, ob Bjelica das überlebt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

naja nicht so schlecht gespielt, wenn man bedenkt wer aller gefehlt hat. salzburg hat allerdings verdient gewonnen und wir konnten nur in hz 1 einigermaßen mithalten.

mit dem 2:1 wars leider aus.

es ist zwar schon seit dem abgang von acimovic so, aber unsere standards sind einfach nur so mies, das ist unglaublich.

speziell in solchen spielen wo man als spielerische manschaft klar unterlegen ist, können gute standards eine waffe sein. ich habe ja auch schon das gefühl, dass nominell gute schützen bei uns aus welchem grund auch immer wesentlich schlechtere standards treten als bei anderen vereinen. siehe mader, ein recht brauchbarer schütze in ried, bei uns bringt er allerdings auch nix zam.

ps: endlich länderspielpause, hoffentlich läufts dann in der liga besser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir is ois...

Mane ist und bleibt einer der schmutzigsten Spieler. Dem würde man eine Verletzung schon mal vergönnen...

Normalerweise würde ich so einem Satz entsagen, aber heute bin ich bei dir

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.