Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2013 Wos soist do duan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwk ... Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2013 Sehr, sehr schade! Die Leistung war absolut akzeptabel, ein Unentschieden wäre schon drin gewesen. Das 2:1 ist doch recht ärgerlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2013 Wos soist do duan die sind relativ guad, unser standards sind fürn arsch. sonst wars ok. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2013 Erwartete Niederlage, langsam sollten wir wiedermal gewinnen punktegleich mit den Grazern 4 Punkte Rückstand auf den 2. Platz und ich fürchte nach dem Abendspiel 3 Punkte hinter den Schimmligen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2013 ergänzen könnt man noch: Leovac's Flanken, Hollands Passquote und Okotie generell nerven mich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bela B. R.I.P. Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2013 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phuket-town Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2013 Wieviel Zuschauer waren da? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzvioletter Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2013 ergänzen könnt man noch: Leovac's Flanken, Hollands Passquote und Okotie generell nerven mich. Okotie heute einer der besten ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2013 deppert in einem thread provozieren, in dem bislang eben noch nicht gebeichlert wurde ist mindestens genauso unsportlich wie mane, soriano und alan Okotie heute einer der besten ! ernsthaft? hab ich absolut nicht so gesehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bela B. R.I.P. Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2013 deppert in einem thread provozieren, in dem bislang eben noch nicht gebeichlert wurde ist mindestens genauso unsportlich wie mane, soriano und alan War auf Ramsebner bezogen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baldrium Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2013 danke holland und simkovic. hätte simko nicht die vorlage gemacht hätte er die note grotten schlecht bekommen. unfassbar was die beiden für fehler gemacht hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzvioletter Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2013 deppert in einem thread provozieren, in dem bislang eben noch nicht gebeichlert wurde ist mindestens genauso unsportlich wie mane, soriano und alan ernsthaft? hab ich absolut nicht so gesehen. Dann hast du ein anderes spiel gesehen. Ball gut gehalten , immer den Gegner beschäftigt , immer ein Unruheherd. Also mir hat er gut gefallen im Mittelfeld. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2013 Okotie heute einer der besten !Not sure if serious.....Zum Spiel sag i nix. Zu sehr bin ich angfressn auf die Salzburge Kretzn und Schörgenhofer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2013 Nach zwingenden Torchancen ist das Ergebnis verdient. Nicht verdient ist: ...dass Mane nach 2 mustergültigen Schwalben (wo er im Fallen schon den Kopf zum Schiri dreht) in HZ 1 noch am Platz ist und Koch Gelb sieht (in England hätt der Schiri nochmal am Mane hingetreten) ...dass während des "Regenerationstrainigs" in den englischen Wochen scheinbar noch immer keine Zeit für Standardtraining (Def. wie Off.) ist ...dass Hollands Orgien (was Fehlpässe betrifft) sogar die alten Römer neidisch gemacht hätte ...dass infantile Unkonzentriertheiten (HZ1 Einwurf, ungenaues Rückspiel, Einwurf für den Gegner... Tor) uns Spiele Kosten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2013 Wieviel Zuschauer waren da?10.025 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts