FK Austria Wien - FC Red Bull Salzburg 1:2 (1:1)


Hutz

Recommended Posts

ASB-Gott

Wäre ich Gegenspieler von RB, hätte ich spätestens bei deim einen Einwurf (als er den Ball 5cm vor sich wegrollen ließ) von Schwegler ihm das Knie in die andere Richtung getreten

:nein: Mehr braucht man dar nicht sagen zu so einer sinnbefreiten Aussage. Aber sich über den C. Jancker aufregen.......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Besser dagegen gehalten als gedacht...aber wenn man aus 70 Eckbällen und 100 Freistößen kein Tor macht dann gewinnt man eben auch keine Spiele...der Schiri war auch extrem schwach...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

:nein: Mehr braucht man dar nicht sagen zu so einer sinnbefreiten Aussage. Aber sich über den C. Jancker aufregen.......

Naja, seine Aussage war vielleicht etwas übertrieben. Aber ich muss gestehen, gegen Rapid oder Red Bull wäre ich als Spieler auch 90 min. schwer rot gefährdet. Warum auch immer....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hoffentlich hat sich da Leitgeb schon mal an den Rasen hier gewöhnt, denn wenns nach mir gehhen würd, dann würd er ab Winter öfters im Horr spielen. Genau so ein Spieler fehlt nämlich noch, damit man Holland und Mader auch mal draußen lassen kann, wobei mir Mader gestern ganz gut gefallen hat, aber Holland hat momentan echt a paar sehr unnötig Ballverluste dabei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

Hoffentlich hat sich da Leitgeb schon mal an den Rasen hier gewöhnt, denn wenns nach mir gehhen würd, dann würd er ab Winter öfters im Horr spielen. Genau so ein Spieler fehlt nämlich noch, damit man Holland und Mader auch mal draußen lassen kann, wobei mir Mader gestern ganz gut gefallen hat, aber Holland hat momentan echt a paar sehr unnötig Ballverluste dabei

vollkommen richtig. leitgeb ist fussballerisch enorm stark und würde sehr gut zu uns passen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ajo, Speedy hat mir gesten überhaupt nicht gefallen. War mMn ein Fremdkörper. Aber mann muss auch gestehen dass die links-Achse Leovac-Speedy od. auch davor Leovac-Okotie eigentlich überhaupt nicht eingespielt ist. Beide waren glaub ich des erste mal zu sehen in einem Pflichtspiel. Auch ned einfach.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hoffentlich hat sich da Leitgeb schon mal an den Rasen hier gewöhnt, denn wenns nach mir gehhen würd, dann würd er ab Winter öfters im Horr spielen. Genau so ein Spieler fehlt nämlich noch, damit man Holland und Mader auch mal draußen lassen kann, wobei mir Mader gestern ganz gut gefallen hat, aber Holland hat momentan echt a paar sehr unnötig Ballverluste dabei

Ja Holland hat gestern in einer Partie gezeigt, was er schon die gesamte Saison zeigt. Licht und Schatten - manchmal super Stellungsspiel und Zweikampfstark, um in der nächsten Szene dann den Ball unbedrängt zum Gegner zu spielen bzw. so langsam agieren, um einen schnellen Gegenstoß zu "verhindern". Leider sehr unkonstant in dieser Saison - ich mag den James aber trotzdem :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Hätte der Heinzi beim 1:2 rausgehen können oder wars gut, dass er auf der Linie picken geblieben ist? Hab das von meinem Platz aus nicht gut gesehen und Zusammenfassungen schau ich mir nach Niederlagen grundsätzlich nicht an.

bearbeitet von DeusAustria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja Holland hat gestern in einer Partie gezeigt, was er schon die gesamte Saison zeigt. Licht und Schatten - manchmal super Stellungsspiel und Zweikampfstark, um in der nächsten Szene dann den Ball unbedrängt zum Gegner zu spielen bzw. so langsam agieren, um einen schnellen Gegenstoß zu "verhindern". Leider sehr unkonstant in dieser Saison - ich mag den James aber trotzdem :D

Holland hat bei mir auch einen Stein am Brett, aber nichts desto trotz brauchen wir einen 6er/8er wie einen Bissen Brot, denn für 2 Positionen gibts max. 3 Spieler mit Holland, Mader und Dilaver (beim Schrieben hatte ich ordentlich Bauchweh). Da wäre eben Leitgeb, der bei den Dosen ohnehin nur mehr 2. Wahl ist, ein echter Wunschspieler, weil man da im ZM eine enorme Flexibilität reinbringen könnte. Ein DM mit Mader/Leitgeb unterschiedet sich nämlich schon "etwas" von einem mit Mader/Holland oder Mader/Dilaver (an Holland/Dilaver will ich jetzt gar ned denken)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Hätte der Heinzi beim 1:2 rausgehen können oder wars gut, dass er auf der Linie picken geblieben ist? Hab das von meinem Platz aus nicht gut gesehen und Zusammenfassungen schau ich mir nach Niederlagen grundsätzlich nicht an.

nein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

an alle suderranten: holland hatte die höchste passquote gestern. 83,3% 30/6 aber einige experten hier sehen das natürlich vollkommen anders :lol:


Ich formuliere die Frage anders:

Hätte er rausgehen SOLLEN :D?

:feier:

trotzdem nein ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Ja Holland hat gestern in einer Partie gezeigt, was er schon die gesamte Saison zeigt. Licht und Schatten - manchmal super Stellungsspiel und Zweikampfstark, um in der nächsten Szene dann den Ball unbedrängt zum Gegner zu spielen bzw. so langsam agieren, um einen schnellen Gegenstoß zu "verhindern". Leider sehr unkonstant in dieser Saison - ich mag den James aber trotzdem :D

Ja, aber Mader ist noch besser!

Ich frag mich, wie seine Zweikampfstatistik erstellt wird: Bei Ballannahme gerät der Ball grundsätzlich außer Kontrolle, dann holt er ihn sich zurück, macht einen Fehlpass um sich die Kugel schließlich wieder zurückzuholen - oft mit Raumgewinn.

Für Gegenspieler ein Horror. Für Mitspieler, die sich ohne Ball bewegen wollen, wohl auch. Oder gibt's da ein einstudiertes Muster?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.