FK Austria Wien - FC Red Bull Salzburg 1:2 (1:1)


Hutz

Recommended Posts

Posting-Pate

er meint vermutlich säumel. hadlungsbedarf haben wir auf seiner position auf jeden fall. holland, mader und dilaver sind da einfach zu wenig. mmn hätte man da schon im sommer jemanden holen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Kenne in Virus eh....;-)

Wollte aber absichtlich hier keinen Namen nennen. Da ja anscheinend kein Training war, sehr komische Aussage vom Virus?!?!?

ja vielleicht auch nur ein scherz, keine ahnung in welche richtung das ging ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Was ist eigentlich mit dem Meilinger bei den Bullen? Spielt dort ja überhaupt nimmer.

Ich hoffe wir bemühen sich noch um ihn im Winter. Der wär das Knedl wert und unsere linke Seite würde er auch beleben. Weil Leovac und Jun...net bös sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

er meint vermutlich säumel. hadlungsbedarf haben wir auf seiner position auf jeden fall. holland, mader und dilaver sind da einfach zu wenig. mmn hätte man da schon im sommer jemanden holen müssen.

Es kann doch bitte nicht der Weisheit letzter Schluß sein, einen vertragslosen, noch dazu oft verletzten Säumel, zu holen, wenn man in der eigenen Nachwuchsabteilung Leute wie einen Horvath oder Michorl hat. Bei aller "Angst" wegen der Unerfahrenheit, aber da wäre es besser einen von den beiden zu integrieren.

Aber wer weiß. Vielleicht hat Barazite ja seinen Vertrag bei Monaco auflösen können, ist vertragslos und wieder genesen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

er meint vermutlich säumel. hadlungsbedarf haben wir auf seiner position auf jeden fall. holland, mader und dilaver sind da einfach zu wenig. mmn hätte man da schon im sommer jemanden holen müssen.

jop, ist mir zumindest gleich mal eingefallen dabei ...

Es kann doch bitte nicht der Weisheit letzter Schluß sein, einen vertragslosen, noch dazu oft verletzten Säumel, zu holen, wenn man in der eigenen Nachwuchsabteilung Leute wie einen Horvath oder Michorl hat. Bei aller "Angst" wegen der Unerfahrenheit, aber da wäre es besser einen von den beiden zu integrieren.

Aber wer weiß. Vielleicht hat Barazite ja seinen Vertrag bei Monaco auflösen können, ist vertragslos und wieder genesen ;-)

wäre der optimal fall!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

Was ist eigentlich mit dem Meilinger bei den Bullen? Spielt dort ja überhaupt nimmer.

Ich hoffe wir bemühen sich noch um ihn im Winter. Der wär das Knedl wert und unsere linke Seite würde er auch beleben. Weil Leovac und Jun...net bös sein.

meilinger hat sich für geld und gegen die sportliche perspektive entschieden - seine wechselabsichten waren sofort beendet als red bull seinen vertrag angepasst hat ;)

Eventuell auch Janko? Haben die Türken immer das Gehalt ausbezahlt oder ist/war da einmal Geld ausständig? Da könnte man ja glaube ich auch aus dem Vertrag aussteigen? Ein Janko in Form, ja bitte....

janko kann erst im winter wechseln. er wurde zuletzt sogar wieder eingesetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

er meint vermutlich säumel. hadlungsbedarf haben wir auf seiner position auf jeden fall. holland, mader und dilaver sind da einfach zu wenig. mmn hätte man da schon im sommer jemanden holen müssen.

va wenn man CL spielt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Vertragsfrei sind derzeit nur SM9 & Säumel.

SM is natürlich ausser Diskussion, den braucht wirklich kein Mensch.

Und Säumel hat bewiesen, dass er es nicht mehr drauf hat.

Da aber Ex Grazer sind die Chancen hoch das er es sein könnte. Wir nehmen ja alle aussortieren auf von denen.

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Kein Mensch braucht SM.

Bei dem bin ich mir aber sogar ziemlich sicher, dass er unterschreiben würde wenn wir ihn wollen würden.

Verreinstreue is dem ja eh völlig fremd.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.