FK Austria Wien - FC Red Bull Salzburg 1:2 (1:1)


Hutz

Recommended Posts

Naja, wenn jetzt 7 neue in der Startelf dabei waren habens schon ganz kräftig umgerührt im Sommer.

Behauptet ja keiner das Gegenteil, nur wurde lediglich die Hälfte des Kaders runderneuert und die Leistungsträger des Vorjahres sind größtenteils im Kader. Also ist das Beispiel mit Soriano einfach nicht richtig. Aber egal, es wurden auf jeden Fall fast nur die schwächsten Kicker des Kaders aussortiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Na und wieviele Spieler wurden nach dem Aufstieg in L1 ausgetauscht?

Na wieviele wohl, seit wann stehen sie denn als Aufsteiger fest und damit im Stufenplan next step? Abgesehen von einigen zusätzlichen Rybolowlew-Wünschen, die im Sommer trotz der Millionen nicht aufgegangen sind. Also tanz da keine "nicht wahr, wen wundert es" Bessersaftlangeberposen vor.

bearbeitet von P.B.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Behauptet ja keiner das Gegenteil, nur wurde lediglich die Hälfte des Kaders runderneuert und die Leistungsträger des Vorjahres sind größtenteils im Kader. Also ist das Beispiel mit Soriano einfach nicht richtig. Aber egal, es wurden auf jeden Fall fast nur die schwächsten Kicker des Kaders aussortiert.

Mit RB würd ichs eh nicht vergleichen, den Vergleich find ich soundso Blödsinn. Mir gings jetzt nur um Monaco, die tauschen schon wie wild, im Winter dann wohl noch ein paar und dann is bald wirklich nix mehr von der Zweitligatruppe über.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit RB würd ichs eh nicht vergleichen, den Vergleich find ich soundso Blödsinn. Mir gings jetzt nur um Monaco, die tauschen schon wie wild, im Winter dann wohl noch ein paar und dann is bald wirklich nix mehr von der Zweitligatruppe über.

Und mir geht es darum, dass die Leistungsträger nicht ausgetauscht wurden, und wenn man die Startelfs der letzten Spiele ansieht, sind da immer 4-6 vom letzten Jahr dabei. Typen, wie Kurzawa, Carrasco, Ocampos, etc werden auch nicht im Winter ausgetauscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Mit RB würd ichs eh nicht vergleichen, den Vergleich find ich soundso Blödsinn. Mir gings jetzt nur um Monaco, die tauschen schon wie wild, im Winter dann wohl noch ein paar und dann is bald wirklich nix mehr von der Zweitligatruppe über.

Der Vergleich hinkt vielleicht in der Hinsicht, dass ASM eben nur ein Klub ist. Die FB-Sektion von RBS ist ja wesentlich breiter aufgestellt. Es wurde ja (auch hier) schon darüber spekuliert, dass die Salzburger Abteilung nur der entwicklung viel versprechender talente dient (ein konzern-interner ausbildungsverein, sozusagen). Soriano passt nicht so richtig in dieses modell (zu "alt"), der rest (Kampl und co schon) und ich glaube eher nicht, dass das so geplant ist. Aber angenommen, es wäre wirklich so: schwer zu sagen, was passiert, wenn der "ausbildungsverein" dann CL spielt. Ich glaube, auch dann wird weitergemacht wie im master-plan vorgesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Behauptet ja keiner das Gegenteil, nur wurde lediglich die Hälfte des Kaders runderneuert und die Leistungsträger des Vorjahres sind größtenteils im Kader. Also ist das Beispiel mit Soriano einfach nicht richtig. Aber egal, es wurden auf jeden Fall fast nur die schwächsten Kicker des Kaders aussortiert.

Erstens stimmt es so nicht, wie du es kleinredest und zweitens habe jedenfalls ich ohnehin nicht mit Soriano direkt vergliechen. Wie auch, denn im Gegensatz zu Monaco, hat RBS die nächste Stufe im Stufenplan ja sowieso nicht geschafft. Was nicht gemacht wurde, weil durch Zielverfehlung sowieso irrelevant, ist nicht relevant. Und was Soriano konkret betrifft, den werden sie euch rauskaufen, dem kann das daher sowieso nicht passieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Erstens stimmt es so nicht, wie du es kleinredest und zweitens habe jedenfalls ich ohnehin nicht mit Soriano direkt vergliechen. Wie auch, denn im Gegensatz zu Monaco, hat RBS die nächste Stufe im Stufenplan ja sowieso nicht geschafft. Was nicht gemacht wurde, weil durch Zielverfehlung sowieso irrelevant, ist nicht relevant. Und was Soriano konkret betrifft, den werden sie euch rauskaufen, dem kann das daher sowieso nicht passieren.

:aufdrogen:

bearbeitet von schestak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.