FK Austria Wien - FC Red Bull Salzburg 1:2 (1:1)


Hutz

Recommended Posts

V.I.P.

Gut die Meldung finde ich jetzt auch übertrieben, da ich sehr wohl der Meinung bin dass auf diesem Gebiet auch bei uns noch einiges (legales !) drinnen wäre. Analyse, individuelles Training um einzelne Spieler dorthin zu bringen etc - einzig die Kosten sind wohl nicht zu stemmen, um guten internationalen Standard zu erreichen (Ausnahme eben RBS) - auch wenn wir wahrscheinlich National vorne dabei sind.

wer sich mit hunden ins bett legt, wird mit flöhen aufwachen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

google mal nach pansold und doping. natürlich gilt die unschuldsvermutung. dennoch ist er ein verurteilter verbrecher. passt eh perfekt zu dem ganzen konstrukt

Die Geschichte kannte ich noch gar nicht, danke für die Aufklärung. So gehe jetzt wieder zurück in meinen Channel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

google mal nach pansold und doping. natürlich gilt die unschuldsvermutung. dennoch ist er ein verurteilter verbrecher. passt eh perfekt zu dem ganzen konstrukt

Find ich super.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Um das klarzustellen: Ich wollte es weder behaupten, noch glaube ich es (daher auch der Smile). Trotzdem kamen mir die körperlichen Fortschritte exorbitant vor. Mir ist schon klar, dass RBS sicher die beste/größte medizinische Abteilung alle Bundesligisten hat - mir war nur nicht klar dass man soetwas so schnell erreichen kann (vielleicht bilde ich es mir auch nur ein - daher die Frage). Der Arzt aus der DDR ist trotzdem irgendwie witzig :D.

Najo...witzig sieht anders aus, da braucht man schon einen eigenen humor...

Und wer sich auf solche experten einlässt, braucht sich nicht über schiefe blicke wundern ;)

Aber er wird aus seinen fehlern gelernt haben :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für nichts anderes würden wir Verstärkung brauchen.

Glaube aber nicht, dass wir vor dem Winter was machen werden.

Falls Bara im Winter fit ist und wieder verpflichtet wird, spende ich eine Kiste Bier an der Tankstelle :feier:

naja, seitdem okotie wieder bei uns ist, hat er technisch extrem nachgelassen. die befürchtung hätte ich bei bara auch ein bissl...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja, seitdem okotie wieder bei uns ist, hat er technisch extrem nachgelassen. die befürchtung hätte ich bei bara auch ein bissl...

Wieso seitdem er bei uns ist? Der hat schon bei Sturm denselben Topfen zusammengespielt, nur konnten wir das nicht so sehen. Ich find außerdem gar nicht, dass es an der Technik liegt, sondern eher an de Geschwindigkeit. Früher war er schneller, da ist er mit den Patenthaken auch durchgekommen. Jetzt halt nicht, vielleicht steigert er sich aber noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

weil die Aufgabe muss ja sein, sich technisch und taktisch so aufzustellen, dass man die "beste Mannschaft der Liga außer uns", auch besiegen kann. Und zwar eben auch nicht nur, weil die zufällig auch mal einen schlechten Tag haben.

Auch wenn ich dir sonst vollkommen zustimme ist das mMn ein Trugschluss. Es muss immer das Ziel sein jeden Gegner zu bezwingen, ja. Aber als Aufgabe, die als solche ja erledigt werden muss, sollte man das nicht sehen. Die haben jetzt Quote 25, dass sie die EL gewinnen. Wenn sie nächstes Jahr um diese Zeit eine 5er Quote für den EL-Sieg haben würden, hieße das, dass es noch schwieriger geworden sein würde sie zu besiegen.

Die Equipe kann sogar F1-Weltmeister werden. Daher kann es keine Aufgabe sein, sie zu biegen. ;)

bearbeitet von OriginalAnnouncements

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Wieso seitdem er bei uns ist? Der hat schon bei Sturm denselben Topfen zusammengespielt, nur konnten wir das nicht so sehen. Ich find außerdem gar nicht, dass es an der Technik liegt, sondern eher an de Geschwindigkeit. Früher war er schneller, da ist er mit den Patenthaken auch durchgekommen. Jetzt halt nicht, vielleicht steigert er sich aber noch.

Seit seinem Knorpelschaden hat er kontinuierlich abgebaut. Bei so einer schweren Verletzung aber auch kein Wunder. Ein Wahnsinn, dass er überhaupt noch als Profi tätig sein kann....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Noch was zum Phänomen RB (man kann's einfach nicht mit einem Fussballklub vergleichen ;) ):

Ich denke, ein Grund dafür, dass es mit der CL-Quali noch nicht geklappt hat, ist wohl eine gewisse bewusste oder unbewusste Unsicherheit unter den Spielern, was im Falle der Quali passieren würde.

Ein Soriano zB weiss sicher ganz gut, dass er kaum CL für RB spielen wird. Schießt er sie rein, schießt er sich raus, weil der Konzern Ende August Monaco-like fette Kohle (oder eben viel mehr?!) investieren würde.

Monaco ist in dem Zusammenhang sehr interessant. Ranieri beweist gerade, dass er die richtigen Spieler zusammenkaufen kann. Top-Profis, denen es zB total egal ist, dass sie in einem leeren Stadion spielen.

Angesichts dessen haben vielleicht in Zukunft nicht einmal RR und Roger Schmidt ein unendliches Interesse an einer Quali für die CL. Vielleicht kennen sie ja die Summe, die RB für die Di/Mi 20.45 TV-Termine zu investieren bereit wäre...

:lol:

bearbeitet von OriginalAnnouncements

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Noch was zum Phänomen RB (man kann's einfach nicht mit einem Fussballklub vergleichen ;) ):

Ich denke, ein Grund dafür, dass es mit der CL-Quali noch nicht geklappt hat, ist wohl eine gewisse bewusste oder unbewusste Unsicherheit unter den Spielern, was im Falle der Quali passieren würde.

Ein Soriano zB weiss sicher ganz gut, dass er kaum CL für RB spielen wird. Schießt er sie rein, schießt er sich raus, weil der Konzern Ende August Monaco-like fette Kohle (oder eben viel mehr?!) investieren würde.

Monaco ist in dem Zusammenhang sehr interessant. Ranieri beweist gerade, dass er die richtigen Spieler zusammenkaufen kann. Top-Profis, denen es zB total egal ist, dass sie in einem leeren Stadion spielen.

Angesichts dessen haben vielleicht in Zukunft nicht einmal RR und Roger Schmidt ein unendliches Interesse an einer Quali für die CL. Vielleicht kennen sie ja die Summe, die RB für die Di/Mi 20.45 TV-Termine zu investieren bereit wäre...

:lol:

Also, das halte ich doch eher für einen Blödsinn!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Noch was zum Phänomen RB (man kann's einfach nicht mit einem Fussballklub vergleichen ;) ):

Ich denke, ein Grund dafür, dass es mit der CL-Quali noch nicht geklappt hat, ist wohl eine gewisse bewusste oder unbewusste Unsicherheit unter den Spielern, was im Falle der Quali passieren würde.

Ein Soriano zB weiss sicher ganz gut, dass er kaum CL für RB spielen wird. Schießt er sie rein, schießt er sich raus, weil der Konzern Ende August Monaco-like fette Kohle (oder eben viel mehr?!) investieren würde.

Monaco ist in dem Zusammenhang sehr interessant. Ranieri beweist gerade, dass er die richtigen Spieler zusammenkaufen kann. Top-Profis, denen es zB total egal ist, dass sie in einem leeren Stadion spielen.

Angesichts dessen haben vielleicht in Zukunft nicht einmal RR und Roger Schmidt ein unendliches Interesse an einer Quali für die CL. Vielleicht kennen sie ja die Summe, die RB für die Di/Mi 20.45 TV-Termine zu investieren bereit wäre...

:lol:

:lol:

Bitte sog ned dass du des ernst meinst. Selten ein größeren Schwachsinn gelesen.

:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

:lol:

Bitte sog ned dass du des ernst meinst. Selten ein größeren Schwachsinn gelesen.

:lol:

er meint das so....sie qualifizieren sich und haben dann noch 3 tage im transferfenster zeit, in denen sie die komplette mannschaft mit 100mio euro durch bessere spieler ersetzen...somit kommt zb soriano dann zu keinen cl minuten und schmidt wird beurlaubt....neuer trainer und neue mannschaft haben dann rund 2 wochen um ein team zu bilden und sich auf die cl league vorzubereiten, waehrend sie gleichzeitig schon meisterschaft spielen muessen bzw. die spieler zu den nationalteams muessen...

kein wunder also, dass roger schmidt, soriano und co. gar kein interesse haben in die cl zu kommen... ;)

da greifst dir an den kopf...

bearbeitet von Gurgaon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.