FK Austria Wien - FC Red Bull Salzburg 1:2 (1:1)


Hutz

Recommended Posts

Postaholic

Okotie war heute Ok, sicher nicht "einfach schlecht"...das ist nicht wahr und nicht fair

Einfach schlecht war der Schiri, der auf die Mätzchen von Rodnei und Mane reingefallen ist

Okotie war schlecht und das ist die Realität.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Es war, vor allem in der 1-HZ, ein Spitzenspiel und Salzburg hat verdient gewonnen, so ehrlich muss man sein. Leider machte sich auch das Fehlen der fast gesamten kreativen Mittelfeldachse (Jun, Gorgon, Grünwald, Stankovic) bemerkbar, denn mit diesen Spielern hätten wir heute nicht verloren, würde ich behaupten. Denn dann hätten wir die durchaus mangelhafte Defensivleistung der Salzburger besser ausgenützt.

Aber so bleibt nur die Gewissheit, dass wir zwar einen guten Kader haben, aber leider nicht gut genug, um diesen Salzburgern klar die Stirn zu bieten.

Aber das haben nach der vergangenen Saison alle - einschließlich PS - eh erwartet.

Erfreulich: Sowohl Ramsi als auch Leo haben aufgezeigt, dass sie jederzeit als Stammspieler gelten können.

Abhaken, die guten Momente mitnehmen und weiter arbeiten.

Schließlich bleibt mir die Gewissheit, dass wir, wenn überhaupt, die einzigen sind, die die Bullen ernsthaft herausfordern können.

Zumindest das haben wir heute gezeigt...

Was bringt uns das, wenn wir dann in der Südstadt, gegen Grödig usw verlieren ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

:

@Soriano Zeitschinden: Konnte nachn Spiel net mal mitfeiern und Hinkte danach in die Kabine. Soviel zum Schwalben/Zeitschinden.

Sag hast du das Spiel heute eigentlich auch gesehen, oder schreibst du nur irgendetwas?!? Nimm zu Kenntnis, dass euer Sieg nicht unverdient war, aber in eurer Mannschaft extrem ungustiöse Schauspieler zu Hause sind. Die Schinderei wurde teilweise sogar schon in HZ 1 praktiziert - verstehe nicht was es da herumzuraunzen gibt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

:facepalm:

Eure Fan-Tribüne ist nur zum Schämen. Ausser Scheiss Red Bull, soizburga oaschleche, Schiebung oder Du hast die Haare schön hat man nix gehört.

Das von jemanden, dessen Kundentribüne geklaute und schlecht modifizierte Lieder wie "Wir sind die Jungs aus der Mozartstadt - Ficken oder was!?" anstimmt? Interessant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hihi haha der pumuckl ist da

Sag hast du das Spiel heute eigentlich auch gesehen, oder schreibst du nur irgendetwas?!? Nimm zu Kenntnis, dass euer Sieg nicht unverdient war, aber in eurer Mannschaft extrem ungustiöse Schauspieler zu Hause sind. Die Schinderei wurde teilweise sogar schon in HZ 1 praktiziert - verstehe nicht was es da herumzuraunzen gibt?

wer da das spiel nicht gesehen hat...

Schinderei in der ersten hz? so ein schwachsinn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Die CL auch. Solltet es auch mal probieren........ :winke:

Hab ich oft genug gehört heut :"...aber wir spielen CL und ihr nicht"

Ist halt momentan der einzige Strohalm an den ihr euch klammert ( welcher bei Rapid die zuseherzahlen ist ).

Geniesst eure Spiele, zum Feiern werdet ihr aber vermutlich nichts haben. Eure Mannschaft soll die Arschbacken zaumzwicken, sonst gibts nächste Saison net mal EL Quali.

bearbeitet von KKFG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...

Hab ich oft genug gehört heut :"...aber wir spielen CL und ihr nicht"

Ist halt momentan der einzige Strohalm an den ihr euch klammert ( welcher bei Rapid die zuseherzahlen ist ).

Geniesst eure Spiele, zum Feiern werdet ihr aber vermutlich nichts haben. Eure Mannschaft soll die Arschbacken zaumzwicken, sonst gibts nächste Saison net mal EL Quali.

Was willst du? Willst hier mit deinen Beitrag nur provozieren und wunderst dich dann, wenn du nur eine Stichelei als Antwort erhälst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Hab ich oft genug gehört heut :"...aber wir spielen CL und ihr nicht"

Ist halt momentan der einzige Strohalm an den ihr euch klammert ( welcher bei Rapid die zuseherzahlen ist ).

Geniesst eure Spiele, zum Feiern werdet ihr aber vermutlich nichts haben. Eure Mannschaft soll die Arschbacken zaumzwicken, sonst gibts nächste Saison net mal EL Quali.

CL find ich persönlich einen ganz annehmbaren Strohhalm. Da muss der Onkel Didi wohl noch einige Millionen reinbuttern bis ihr das mal schafft.

1. Hz. fand ich sehr ok von uns heute, 2. ging leider gar nix. Der Sieg geht also wohl in Ordnung für RBS. Mit Mane und Alan habens übrigens ein sehr sympathisches Duo, besonders der Torjubel vor der Nord hat mir gefallen.

bearbeitet von KHGs Friseur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Was willst du? Willst hier mit deinen Beitrag nur provozieren und wunderst dich dann, wenn du nur eine Stichelei als Antwort erhälst.

habe auf den Schmidt-ist-a-Trottel beitrag geantwortet indem ich schrieb dass es a bledsin is und eure Fantribüne zum Schämen is. Ausser Schmähgesänge kam net viel. Nehmts euch das zu Herzen.

Weiters habe ich auch erklärt, dass Soriano nach dem Spiel net mal grad gehen hatte können, somit ist es euer behauptetes Zeitschinden Blödsinn.

Als Antwort bekommt man nur deppade Meldungen. Wär eigentlich wieder weg gewesen, aber da gewisse Personen gegen mich Provozieren ( die Beiträge hatten 0 mit dem Spiel zu tun - meine hingegen schon ) hab ich eben dann zurückgeschrieben.

Komm ich mit ähnlichem Posting, wird hier gebeichlert. na bum.

Sei wie es sei, ich penn jzt und schreib nichts mehr dazu.

Der Sieg ist nach solchen Reaktionen umso süsser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Der Sieg ist echt herrlich. Danke und bis zum nächsten mal.

Dass man mit solchen Statements hier wohl kaum auf Gegenliebe stoßen wird, dürfte selbst einem Kunden einleuchten.

Bleib dem Channel #1 am besten gleich ganz fern und nimm den schwindlichen Bela B dabei mit (sofern der nicht eh schon eine Pause bekommen hat) :winke:

bearbeitet von Gatrik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

ich frag mich immer was rapid, wac, innsbruck etc anders machen, dass die keine am deckel bekommen.

komisch. meh. :(

mit der leistung in hz 1 bin ich durchaus zufrieden. ich hoffe ich erlebe es noch in meinem leben, dass wir normale eckbälle und freistöße schießen, die gefährlich vors tor kommen. sie müssen nicht gut oder weltklasse sein. einfach nur normal und nicht katastrophal. würde mich freuen.

denn wenn man in der cl irgendwie gefährlich sein will gegen solche mannschaften, dann mit standards.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich frag mich immer was rapid, wac, innsbruck etc anders machen, dass die keine am deckel bekommen.

komisch. meh. :(

mit der leistung in hz 1 bin ich durchaus zufrieden. ich hoffe ich erlebe es noch in meinem leben, dass wir normale eckbälle und freistöße schießen, die gefährlich vors tor kommen. sie müssen nicht gut oder weltklasse sein. einfach nur normal und nicht katastrophal. würde mich freuen.

denn wenn man in der cl irgendwie gefährlich sein will gegen solche mannschaften, dann mit standards.

wär auch interessant was diese Saison anders läuft in der zweiten Hälfte. im Meisterjahr waren wir die absoluten Könige der zweiten Halbzeit und haben da oft noch die entscheidenden Punkte geholt. kann mir zwar nicht vorstellen, dass jetzt konditionell so ein Unterschied ist, aber irgendwas muss sein, dass wir da nur noch Mittelmaß sind.

wobei die wechselmöglichkeiten sicher eine Rolle spielen dabei, Grünwald und co. konnten doch oft noch Spiele drehen, allerdings sieht man jetzt wieder bei Köln das selbe Phänomen, dass Stöger nicht nur hervorragend wechselt (auch zum richtigen Zeitpunkt), sondern auch taktisch zur Pause noch was ändern kann, so dass man den Gegner doch in den Griff bekommt. Das scheint bei uns vorsichtig ausgedrückt nicht so gut zu gelingen, auch wenn man noch mal konzedieren muss, dass derzeit nicht allzu viele Möglichkeiten auf der Bank sitzen um wirklich was zu ändern.

jetz hoff ma mal, dass die nächsten 14 Tage ein paar Leute wieder in den Kader bringen und die auch in Form sind/kommen. momentan führen wir 7 Spieler als verletzt! und zwar nicht irgendwelche, sondern alle für die Stammelf bzw. erste Wechselspieler. da gibts wirklich nicht viele Mannschaften, die sowas so gut verkraften, wie wir noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

wer da das spiel nicht gesehen hat...

Schinderei in der ersten hz? so ein schwachsinn

Ja ich war vor Ort - natürlich waren die Szenen mit Mane schon in HZ 1! Wenn du auf dreckige Spieler stehst sei dir das unbenommen, musst aber auch mit Gegenwind rechnen.

Normal hätte ich ja Respekt vor der guten sportlichen Vorstellung, aber manch eine Szene macht es mir gestern schwer (diverse Schwachsinnsbeiträge von euch sind dann das i Tüpferl, da ist's dann mit Respekt endgültig vorbei)

bearbeitet von Austria_WAC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.