FK Austria Wien - FC Red Bull Salzburg 1:2 (1:1)


Hutz

Recommended Posts

der letzte wagen ist immer ein kombi

angesichts der personalsituation werden wir im mf eher einen kreativen spieler brauchen. einsatzberechtigt wäre (egal welcher) dieser sowieso nur in der meisterschaft.

imo muss es nicht um jeden preis ein "österreicher" sein. gestern waren zb 3 spots für legionäre frei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

angesichts der personalsituation werden wir im mf eher einen kreativen spieler brauchen. einsatzberechtigt wäre (egal welcher) dieser sowieso nur in der meisterschaft.

imo muss es nicht um jeden preis ein "österreicher" sein. gestern waren zb 3 spots für legionäre frei

Für nichts anderes würden wir Verstärkung brauchen.

Glaube aber nicht, dass wir vor dem Winter was machen werden.

Falls Bara im Winter fit ist und wieder verpflichtet wird, spende ich eine Kiste Bier an der Tankstelle :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Für nichts anderes würden wir Verstärkung brauchen.

Glaube aber nicht, dass wir vor dem Winter was machen werden.

Falls Bara im Winter fit ist und wieder verpflichtet wird, spende ich eine Kiste Bier an der Tankstelle :feier:

So, das wird gleich mal gequotet. Sicher ist sicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

So, das wird gleich mal gequotet. Sicher ist sicher.

War klar, dass du dir das nicht entgehen lassen würdest :feier:

Um beim Thema zu bleiben:

Wir spielten mit 10 Österreichern und Salzburg mit 2 von Beginn an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Langsam müssma' halt wieder das gewinnen anfangen.

Von guten Leistungen können wir uns einfach nix kaufen und wenn's so weiter geht, schaut's im Winter sehr trist aus bzgl. EC Platz. Von einer möglichen Titelverteidigung rede ich da nicht einmal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Langsam müssma' halt wieder das gewinnen anfangen.

Von guten Leistungen können wir uns einfach nix kaufen und wenn's so weiter geht, schaut's im Winter sehr trist aus bzgl. EC Platz. Von einer möglichen Titelverteidigung rede ich da nicht einmal.

Titelverteidigung wäre schon vor Beginn der MS eine zu hohe Erwartung gewesen. Die Bullen sind jetzt eingespielt und alle fit.

Und Panik brauchen wir bestimmt keine schieben.Denke nach 36. Runden setzt sich die Qualität durch und wir werden hinter den Dosen Zweiter. Ich wäre nicht unzufrieden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Langsam müssen wir trotzdem zu gewinnen anfangen. Wenn ich auf der HP lese "Leistung war Okay" dann denke ich mir da meinen Teil dazu:

Nämlich, dass die Leistung schon die halbe bisherige Saison "Okay" war, aber die Ergebnisse dann am Ende fast nie passten. Wir müssen wirklich beginnen auch Ergebnisse einzufahren, sonst müssen wir schon wieder auf eine Aufholjagd im Frühjahr hoffen. Ist die letzten Jahre zwar fast immer gut gegangen, aber wenn möglich würde ich mir das ganz gerne ersparen.

Warten wir bis zum Winter ab. Wenn's bis dahin nicht besser wird, muss was passieren. Wie sei jetzt einmal dahin gestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Langsam müssen wir trotzdem zu gewinnen anfangen. Wenn ich auf der HP lese "Leistung war Okay" dann denke ich mir da meinen Teil dazu:

Nämlich, dass die Leistung schon die halbe bisherige Saison "Okay" war, aber die Ergebnisse dann am Ende fast nie passten. Wir müssen wirklich beginnen auch Ergebnisse einzufahren, sonst müssen wir schon wieder auf eine Aufholjagd im Frühjahr hoffen. Ist die letzten Jahre zwar fast immer gut gegangen, aber wenn möglich würde ich mir das ganz gerne ersparen.

Warten wir bis zum Winter ab. Wenn's bis dahin nicht besser wird, muss was passieren. Wie sei jetzt einmal dahin gestellt.

Dem ist fast nichts hinzuzufügen. Einzig, dass unser internationales Auftreten - ganz im Gegenteil zu Liga & Stieglköp - genau andersrum lief: Hier passten die Ergebnisse (fast) immer, die Leistung hingegen nicht. Sie hat sich aber mos def gesteigert.

Im Endeffekt sind wir jedenfalls, betrachtet man trotz CL-Happiness und -Auweh die Liga als wichtigsten und ausschlaggebenden Bewerb, schwächer als letzte Saison. Ziehen wir den Durchschnitt der Leistungen und Resultate heran, sind wir von mehr als einem Salzburg-Herausforderer zum Raufen ums obere Liga-Mittelfeld abgerutscht. Und das lag mMn weder an den Verletzungen, noch an der Mehrbelastung, sondern an Einstellung, Spielanlage und schwacher Form vieler Führungsspieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich finde, dass der größte Unterschied im Vertikalspiel liegt. Die Pässe in die Tiefe, Dreieckshöschen, :-) Doppelpässe und natürlich Pressing sind die aktuell extremen Pluspunkte von Red Bull. Also vieles, das uns letzte Saison ausgezeichnet hat.

Ist eigentlich irgendjemanden aufgefallen, dass die RBS Spieler extrem schnell waren? Für mich fast schon eine unwahrscheinliche Steigerung im Vergleich zum Vorjahr. Da hat der Arzt aus der ehemaligen DDR ganze Arbeit geleistet :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Hat eigentlich irgendwer eine Ahnung was mit Alex Gorgon ist. Ich bin zwar kein Arzt, aber gibts eine Verrenkung des Waden- und Schienbein überhaupt?

Wenn schon, dann wäre das doch das Kniegelenk - und das wäre extrem sch.... (ähnlich wie beim Rubin).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Hat eigentlich irgendwer eine Ahnung was mit Alex Gorgon ist. Ich bin zwar kein Arzt, aber gibts eine Verrenkung des Waden- und Schienbein überhaupt?

Wenn schon, dann wäre das doch das Kniegelenk - und das wäre extrem sch.... (ähnlich wie beim Rubin).

1.) Ja gibts

2.) Beim Rubin wars ein Knorpelschaden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Ich stell mir gerade ein 4-3-3 mit folgender Sturmabteilung vor.

Kienast - Maierhofer - Okotie

Und trotzdem gibts kein einziges Kopfballrot aus einem Eckball, weil diese immer (auf die Größe der 3 Protagonisten bezogen) auf Kniehöhe ankommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.