Das Trainerteam


Splinta

Recommended Posts

ASB-Messias

Ich war nie, auch nicht direkt nach Pacult ein Barisic-"Gegner", oder jemand der an seinen Qualitäten zweifelt, jedoch hatte ich damals ab und den Gedanken ob es nicht bessere zu der jeweiligen Zeit gibt. Schon länger jetzt, bin ich aber mit der taktischen Leistung unsere Mannschaft sehr zufrieden. Heute sagt nicht der Gedanke sondern mein Gefühl(abgesehn diverser Erfolge oder Misserfolge), der kann und soll bitte länger bleiben und man soll ihn mit seinem Team auch weiterhin frei arbeiten lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich war nie, auch nicht direkt nach Pacult ein Barisic-"Gegner", oder jemand der an seinen Qualitäten zweifelt, jedoch hatte ich damals ab und den Gedanken ob es nicht bessere zu der jeweiligen Zeit gibt. Schon länger jetzt, bin ich aber mit der taktischen Leistung unsere Mannschaft sehr zufrieden. Heute sagt nicht der Gedanke sondern mein Gefühl(abgesehn diverser Erfolge oder Misserfolge), der kann und soll bitte länger bleiben und man soll ihn mit seinem Team auch weiterhin frei arbeiten lassen.

+1

is halt eine eingeschworene Truppe :)

RAPID

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wo ist eigentlich der barca11 hingekommen oder kommt er erst wieder ins ASB wenn es schlecht läuft bei uns? :=

vielleicht mit einem gewissen trifon1 unterwegs :davinci:

Btw.: Ein großes Danke an den "Trainerlehrling" :love:

bearbeitet von svecee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Der Erfolg tut gut. Gerade wenn man von Fans anderer Teams immer hört, dass der Zoki eigentlich eh

ein schlechter Trainer ist und wir eh nur ein durschnittliches Team haben.

Ziemlich naives Auftreten der Austria gestern, und das mit dem Übertrainer Fink... :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich bin mal generell gespannt wo unsere Mannschaft am Ende der Saison spielerisch steht. Jetzt kommen auch noch die internationalen Spiele, da kann die Mannschaft nur lernen. Wenn man hernimmt wo wir vor einem Jahr gegen Helsinki standen, und das waren fast dieselben Spieler wie im Derby. Zoki&CO haben unsere Schwächen schon sehr gut verbessert, speziell über den Sommer. Die Standards sind wieder richtig gefährlich, Abschlussschwäche ist auch weg, alle Stammspieler haben irgendwie das gewisse Etwas. Am Ende der Saison werden uns wahrscheinlich sehr viele Spieler verlassen, ich gehe davon aus, dass wir mit Rekordeinnahmen abschließen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Momentan wäre es wohl kritisieren auf sehr hohem Niveau, selbst mir verstummt es in der Kehle, denn man muss honorieren das auch der Trainer sich entwickelt, aber es sei auch gesagt das er wie das Team noch nicht am Ende der Entwicklung angelangt ist!

Verlängerung zu höheren Bezügen JA, über 2 Jahre NEIN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Das Schöne derzeit: Wir haben immer noch in einigen Bereichen Luft nach oben.

dazu gab's vor ein paar tagen eine längere geschichte. erklärt ganz gut, wie früh barisic gesehen hat, wohin es geht und was jetzt noch möglich ist:

http://kurier.at/sport/fussball/rapid-coach-zoran-barisic-die-mannschaft-weiss-gar-nicht-wie-gut-sie-ist/145.890.209

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.