Das Trainerteam


Splinta

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

gerne ich kann warten :D aber ich bleib dabei defensiv war er bemüht aber trotzdem zu schwach zu ineffektiv. Und vorne zu schlampig Mmn

was sagst zu hofmanns leistung?

erstes tor per pressing eingeleitet bzw ausgelöst und zweites aufgelegt. kämpferisch und läuferisch absolut vorbildlich. da müsstest eigentlich deine sicht hinterfragen oder? trotz fehlender grün weißer brille, hehe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was sagst zu hofmanns leistung?

erstes tor per pressing eingeleitet bzw ausgelöst und zweites aufgelegt. kämpferisch und läuferisch absolut vorbildlich. da müsstest eigentlich deine sicht hinterfragen oder? trotz fehlender grün weißer brille, hehe

er sieht es einfach deutlich objektiver als du ;)

:D

(es gibt ja nicht ohne grund hofmann das tempo beim pressing vor)

bearbeitet von Fußball_liebhaber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"

was sagst zu hofmanns leistung?

erstes tor per pressing eingeleitet bzw ausgelöst und zweites aufgelegt. kämpferisch und läuferisch absolut vorbildlich. da müsstest eigentlich deine sicht hinterfragen oder? trotz fehlender grün weißer brille, hehe

hehe :D viel licht viel Schatten, viel gerannt,oftmals unnötige ballverluste aich im Zweikampf zu inkonsequent qber dafür gerackert wie kein zweiter und wenn mal der raum da war mit dem ein oder anderen guten pass (vorlage schaub) aber grundsätzlich bin ich noch immer bei meiner Grundaussage. Er hat mich aber ehrlich gesagt positiv überrascht,hätte mir schlechteres erwartet. Schobesbeger hat mich auf ganzer linie mehr enttäuscht.wie auch schon im hinspiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

hehe :D viel licht viel Schatten, viel gerannt,oftmals unnötige ballverluste aich im Zweikampf zu inkonsequent qber dafür gerackert wie kein zweiter und wenn mal der raum da war mit dem ein oder anderen guten pass (vorlage schaub) aber grundsätzlich bin ich noch immer bei meiner Grundaussage. Er hat mich aber ehrlich gesagt positiv überrascht,hätte mir schlechteres erwartet. Schobesbeger hat mich auf ganzer linie mehr enttäuscht.wie auch schon im hinspiel.

du bleibst also bei deiner meinung dass er auf dem niveau nicht mehr mithalten kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

ja

Das ist halt schlicht und ergreifend Blödsinn. Das heutige Spiel hat klar gezeigt, dass Steffen nach wie vor ein essentieller Baustein für Rapid und Barisic' System ist.

bearbeitet von Billie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Sehr gutes interview. Sehr gute aussagen.

Ja, von hinten bis vorne durchdacht. Er lobt die Mannschaft, findet immer die richtigen Worte, schaut dass er nie einzelne Spieler besonders hervorhebt UND redet aber trotzdem von Steigerungspotential. Das macht er wirklich perfekt, ich ziehe meinen Hut vor ihm!

Und weiters hoffe ich, dass er irgendwann Mal skandiert wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Mein Respekt, ich hätte ihm das alles vor einiger Zeit nicht zugetraut. Genauso wie die Mannschaft entwickelt auch er sich weiter - Chapeau!

Gestern im Radio (am Nachmittag) wurde gesagt, dass sein Vertrag in den nächsten Tagen verlängert werden soll. Hat er sich redlich verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

Mein Respekt, ich hätte ihm das alles vor einiger Zeit nicht zugetraut. Genauso wie die Mannschaft entwickelt auch er sich weiter - Chapeau!

als einer seiner nachhaltigen kritiker möchte ich mich dem vorbehaltlos anschliessen. hats off, zoki.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bella gerant alii - tu felix austria nube

als einer seiner nachhaltigen kritiker möchte ich mich dem vorbehaltlos anschliessen. hats off, zoki.

+1, asche auf mein haupt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

I hab beim Zoki a immer scho a gutes Gefühl ghabt und freu mich jetzt umso mehr, dass seine Arbeit (eh schon länger) Früchte trägt und er endlich die Wertschätzung von allen erhält, die ihm gebührt!!!

Er is ein super Typ und leistet ausgezeichnete Arbeit!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Ich werde mich noch nicht anschließen! :D

Nein, im Ernst, bislang läufts sensationell und selbstverständlich wünsche ich mir dass das heuer "unsere" und "seine" Saison wird.

Gestern gab er das aus meiner Sicht erste authentische und interessante Interview dass ich von ihm als Trainer gehört habe. Gibt er endlich mal Einblick auf seine Sicht der Dinge mit ein wenig Tiefe.

bearbeitet von lagon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.