Das Trainerteam


Splinta

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Gehts eigentlich nur mir so das man eventuell kritisieren kann das wir doch immer wieder Tore kurz vor der Pause bekommen??? -> Konzentrations schwäche??

Ich hab nachgesehen. Vier tore waren es. Das 1:3 in der nachspielzeit gegen die austria, das 0:2 gegen sturm, das 0:2 gegen ajax und das 0:1 gegen minsk. Ich würde da nicht von einer generellen konzentrationsschwäche reden, das waren unterschiedliche situationen in unterschiedlichen spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Auffällig ist es dennoch, dass wir immer sehr kurz vor der Pause Tore bekommen. Das gehört abgestellt.

"Immer"?

Ich hab doch weiter oben geschrieben, dass das in vier spielen passiert ist. Vier von zehn spielen. Also nicht "immer". Und in diesen spielen waren es völlig unterschiedliche situationen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Zocki wirkte aber heut vor dem spiel auch angeknackst,sein Blick war eher traurig und nicht sehr selbstbewußt.

Hat sich bei den wechsel im spiel fortgesetzt, obwohl wem er raus nimmt schwierig war.Aber dreierkette oder Alar wäre besser gewesen.

Auch nach dem 1:1 muß man auf Defensive umstellen.

Aber diese Woche ist sowieso zu vergessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Jetzt wird man sehen, wie gut Barisic wirklich ist. Diese Woche war heftig, aber eine stabile Mannschaft wird sowas wegstecken. Mal sehen, ob wir eine solche haben.

Was kann Barisic dann dafür, wenn die Mannschaft nicht stabil ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Ich würde jetzt nicht gleich als in Frage stellen...das war eine verdammt schwere Woche und das mit Beric hatte vllt auch einen kleinen Anteil...einzig beim Wechsel hätte man nach der roten Karte anders handeln können...schobesberger raus oder ein av raus ubd auf 3er Kette umstellen wie schon erwähnt wurde...und wenn schobesberger den 1000er macht schauts auch anders aus....die Länderspielpause kommt uns gelegen und dann schaut vllt wieder alles ganz anders aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

So ein Schwachsinn!

Der Beric Wechsel löst genau nichts aus.

Wer erwartet hat, dass man kein Spiel verliert, ist ein Träumer.

Es lag auch nicht an der Offensive, sondern am Defensivverhalten.

Man war im Kopf zu müde, könnte das gewohnte Spiel nicht aufziehen und war mit Fortdauer des Spiels immer mehr hinter her.

Jetzt sind mal 2 Wochen Pause.

Das tut scheinbar auch hier Einigen ganz gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.