Das Trainerteam


Splinta

Recommended Posts

Weltklassecoach

Ehrlicherweise muss ich gestehen das ich Zoki diese Erfolge bzw diese Führung der Mannschaft auch nicht zugtraut habe. Seine taktischen Versuche, seine späten Wechsel und seine realitätsfremden Interviews habe ich lange Zeit nicht ausgehalten.

Aber die Zeit hat ihm Recht gegeben. Er hat die Mannschaft super entwickelt, den Kader (mit Hilfe von Müller) punktuell verstärt und kann mittlerweile durch taktische Raffinesse ein Spiel von der Bank aus steuern.

Gott sei Dank habe ich mich (und viele andere) getäuscht bzw. eines besseren belehren lassen.

Weiter so Zoki, die CL ruft...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Also beim Derby war es offensichtlich was du beschreibst bzw. was Zoki gesagt hat.

Gestern hatte ich das Gefühl, dass Foda genau unsere Schwäche zu Beginn ausnützen will, da hat man schon recht stark gedrückt.

ich hatte eben genau das gefühl, dass die mannschaft es hauptsächlich spielerisch lösen wollte, jedoch nicht die nötige spannung/konzentrazion in den zeikämpfen hatte.

ich bin hier ganz bei ernesto, dass die mannschaft gestern in den erst 60 min vieles vermissen hat lassen. mir ist einfach noch immer nicht klar woran das liegt. leider zieht sich das schon recht lange durch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!

Ehrlicherweise muss ich gestehen das ich Zoki diese Erfolge bzw diese Führung der Mannschaft auch nicht zugtraut habe. Seine taktischen Versuche, seine späten Wechsel und seine realitätsfremden Interviews habe ich lange Zeit nicht ausgehalten.

Aber die Zeit hat ihm Recht gegeben. Er hat die Mannschaft super entwickelt, den Kader (mit Hilfe von Müller) punktuell verstärt und kann mittlerweile durch taktische Raffinesse ein Spiel von der Bank aus steuern.

Gott sei Dank habe ich mich (und viele andere) getäuscht bzw. eines besseren belehren lassen.

Weiter so Zoki, die CL ruft...

Getäuscht ist halt auch relativ. Er hat sich halt, vor allem im taktischen Bereich, massiv gesteigert. Bestes Beispiel sind da die späten Wechsel. Mit dem Barisic von vor 1-2 Jahren hätten wir gestern vermutlich keinen Punkt geholt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

ich hatte eben genau das gefühl, dass die mannschaft es hauptsächlich spielerisch lösen wollte, jedoch nicht die nötige spannung/konzentrazion in den zeikämpfen hatte.

ich bin hier ganz bei ernesto, dass die mannschaft gestern in den erst 60 min vieles vermissen hat lassen. mir ist einfach noch immer nicht klar woran das liegt. leider zieht sich das schon recht lange durch.

Vermutlich liegt das daran, dass die qualitativ besseren Gegner (WAC, Fak, RBS, STURM) den Spielstil für rund 60 Minuten einigermaßen eindämmen können.

Das bedarf allerdings einen hohen Aufwand und daher ist es dann in den letzten 30 Minuten zumeist so, dass wir die knappen Spiele für uns entscheiden können.

Selbst Ajax war jeweils nach 60 - 70 Minuten körperlich erledigt.

bearbeitet von laotse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Fest steht, dass Barisic nun auch offiziell ein UEFA-Pro-Lizenztrainer ist. Seine Abschlussarbeit zum Thema "Entwicklung junger Spieler zum Profi" wurde als ausgezeichnet beurteilt.

quelle kurier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Fest steht, dass Barisic nun auch offiziell ein UEFA-Pro-Lizenztrainer ist. Seine Abschlussarbeit zum Thema "Entwicklung junger Spieler zum Profi" wurde als ausgezeichnet beurteilt.

quelle kurier

Da ich nur mobil Online bin und so ned lang suchen mag: Gibts die Arbeit irgendwo zum nachlesen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Fest steht, dass Barisic nun auch offiziell ein UEFA-Pro-Lizenztrainer ist. Seine Abschlussarbeit zum Thema "Entwicklung junger Spieler zum Profi" wurde als ausgezeichnet beurteilt.

GW Zoki :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.