Das Trainerteam


Splinta

Recommended Posts

Ja, von hinten bis vorne durchdacht. Er lobt die Mannschaft, findet immer die richtigen Worte, schaut dass er nie einzelne Spieler besonders hervorhebt UND redet aber trotzdem von Steigerungspotential. Das macht er wirklich perfekt, ich ziehe meinen Hut vor ihm!

Und weiters hoffe ich, dass er irgendwann Mal skandiert wird.

Bei solchen Postings, sieht man quasi die Rapid Seele;

Egal, wenn Du auch manches mal daher kommst & Kritik übst ... ;)

GEMMA !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Gestern im Radio (am Nachmittag) wurde gesagt, dass sein Vertrag in den nächsten Tagen verlängert werden soll. Hat er sich redlich verdient.

Und hoffentlich bekommt er dann endlich auch ein Gehalt, wie es sich für einen Rapid-Trainer gehört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

was verdient er leicht jetzt? so wenig? hab das irgendwie noch gar nicht mitbekommen!

Was er genau verdient wissen wohl nicht viele, aber ja - es soll sehr wenig sein, auf keinen Fall ein rapidwürdiges Gehalt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Aber zeigt wieder von seinem Charakater, dass man ihn noch nie darüber motzen hörte.... is halt ein bescheidener Typ, dem es nicht um Geld geht!!

Hast du schonmal einen Trainer bezüglich Gehalt öffentlich motzen gehört? :D

Er hat den Vertrag ja unterschrieben, wäre ja auch extrem blöd sich dann öffentlich zu beschweren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

barisic hat sich eine vertragsverlängerung auf jeden fall verdient. ich glaube nicht, dass wir (mit der selben mannschaft) mit dem barisic von vor 1 oder 2 jahren weitergekommen wären; sehr beachtlich wie er sich gesteigert hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

barisic hat sich eine vertragsverlängerung auf jeden fall verdient. ich glaube nicht, dass wir (mit der selben mannschaft) mit dem barisic von vor 1 oder 2 jahren weitergekommen wären; sehr beachtlich wie er sich gesteigert hat.

das würde mich jetzt schon interessieren, woran du diese steigerung festmachen kannst, damit du so eine aussage tätigen kannst. ist nämlich schon sehr gewagt die aussage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

das würde mich jetzt schon interessieren, woran du diese steigerung festmachen kannst, damit du so eine aussage tätigen kannst. ist nämlich schon sehr gewagt die aussage.

beispielsweise an seinen wechseln, die inzwischen meistens schon vor minute 80 anfangen und auch nicht mehr strikt position für position sind. auch traut sich barisic inzwischen ingame mehr - ich fand es zb sehr gut, wie barisic in salzburg schobesberger direkt nach dem 1-2 mit kainz tauschen ließ; und auch bei aufstellungen und einstellungen auf den gegner ist er wesentlich besser geworden .. wenn ich da an so unspiele wie auswärts thun denke oder das heimspiel vs salzburg wo sich die bullen einfach ein wenig zurückgezogen haben und so einen einfachen sieg erspielten - inzwischen ist es immer wieder eher der gegner der von rapid überrascht wird.

und was ist bitte gewagt an der aussage, dass barisic stand jetzt ein besserer trainer als vor 2 jahren ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

beispielsweise an seinen wechseln, die inzwischen meistens schon vor minute 80 anfangen und auch nicht mehr strikt position für position sind. auch traut sich barisic inzwischen ingame mehr - ich fand es zb sehr gut, wie barisic in salzburg schobesberger direkt nach dem 1-2 mit kainz tauschen ließ; und auch bei aufstellungen und einstellungen auf den gegner ist er wesentlich besser geworden .. wenn ich da an so unspiele wie auswärts thun denke oder das heimspiel vs salzburg wo sich die bullen einfach ein wenig zurückgezogen haben und so einen einfachen sieg erspielten - inzwischen ist es immer wieder eher der gegner der von rapid überrascht wird.

Hat vielleicht auch mit dem nun vollzeitig beschäftigten Videoanalysten zu tun, der mWn nun wesentlich enger mit dem ganzen Trainerteam zusammenarbeitet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

Hat vielleicht auch mit dem nun vollzeitig beschäftigten Videoanalysten zu tun, der mWn nun wesentlich enger mit dem ganzen Trainerteam zusammenarbeitet.

hilft sicherlich, trotzdem muss die gewonnene info auch gscheit umgesetzt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hat vielleicht auch mit dem nun vollzeitig beschäftigten Videoanalysten zu tun, der mWn nun wesentlich enger mit dem ganzen Trainerteam zusammenarbeitet.

oder einfach weil die mannschaft wesentlich weiter ist und er diese dinge endlich machen kann. daher hat mich die aussage auch so interessiert.

und was ist bitte gewagt an der aussage, dass barisic stand jetzt ein besserer trainer als vor 2 jahren ist?

ich finde es gewagt die kompetenzen eines trainers von außen beurteilen zu können.ich bin bei dir, dass er sich sicher weiter entwickelt hat, aber ich finde es eben gewagt, dass du der meinung bist, dass wir vor 1-2 jahren mit ihm, bei gleicher mannschaft, nicht weiter gekommen wären. man weiß einfach nicht, wie weit er bereits vor 1-2 jahren war. er hat sich sicher weiter entwickelt, so wie sich jeder weiter entwickelt, wenn er tag täglich an sich arbeitet. aber man kann in meinen augen halt nicht wirklich sagen, ob er nicht schon damals so weit gewesen wäre, die umstände aus seiner sicht dies jedoch nicht zugelassen haben (siehe narya und mich oben).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

hilft sicherlich, trotzdem muss die gewonnene info auch gscheit umgesetzt werden.

Absolut.

oder einfach weil die mannschaft wesentlich weiter ist und er diese dinge endlich machen kann. daher hat mich die aussage auch so interessiert.

Auch möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.