Das Trainerteam


Splinta

Recommended Posts

Gast

Wir waren schon zu Ende der letzten Saison fitnessmäßig sehr gut dabei. Das wird sich in der kurzen Sommerpause eher verbessert als verschlechtert haben, da wir den Athletiktrainer nicht getauscht haben und auch in diesem Bereich auf Konstanz setzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

also das was wir in den ersten 20 minuten gespielt haben war sicher nicht kraftsparend. das 'kraftsparende' kam vor allem nach dem 0-1, wobei ich das eher als schockstarre bezeichnen würde.

Und dennoch wars unterm Strich durch die verhältnismäßig tiefe Staffelung und das nur vereinzelte mit Aufrücken kraftsparender als die zweite Hälfte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Inzwischen wechselt er auch nicht so extrem spät aus wie sonst.

Wobei mir der Schobesberger-Wechsel heute bei diesem Stand später lieber gewesen wäre.

Aber ansonsten absolut alles richtig gemacht!

bearbeitet von SKSVG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wobei mir der Schobesberger-Wechsel heute bei diesem Stand später lieber gewesen wäre.

Aber ansonsten absolut alles richtig gemacht!

schobesberger ist defensiv leider zu schwach. huspek wäre wirklich sicherer gewesen, dann hätte man das 2:1 vielleicht nicht bekommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

schobesberger ist defensiv leider zu schwach. huspek wäre wirklich sicherer gewesen, dann hätte man das 2:1 vielleicht nicht bekommen

Wäre doch kein Rapid Spiel ohne die Zitterpartie :p

auch wenns diesmal überraschend kurz war xD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wobei mir der Schobesberger-Wechsel heute bei diesem Stand später lieber gewesen wäre.

Aber ansonsten absolut alles richtig gemacht!

Hofmann hat davor drei (vier?) Fehlpässe in guter Position produziert. Schobi hat defensiv brav gearbeitet. Insofern: Alles richtig gemacht!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"

Hofmann hat davor drei (vier?) Fehlpässe in guter Position produziert. Schobi hat defensiv brav gearbeitet. Insofern: Alles richtig gemacht!!!

naja er hat sich bemüht. Das zweite gegentor ist zum teil auch dem geschuldet,dass schobesberged nicht wirklich el gazi angegangen ist und der locker vorbeizog. Und genau wo kainz und schobi die seiten wechselten ist über die stangl seite dieses 2:2 entstanden. Wozuvor die stangl seite doch die überaus stabilste war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

naja er hat sich bemüht. Das zweite gegentor ist zum teil auch dem geschuldet,dass schobesberged nicht wirklich el gazi angegangen ist und der locker vorbeizog. Und genau wo kainz und schobi die seiten wechselten ist über die stangl seite dieses 2:2 entstanden. Wozuvor die stangl seite doch die überaus stabilste war.

Ich bin aktuell zu betrunken, um das ordentlich diskutieren zu können. Für mich hat Schobi defensiv sehr bemüht gewirkt. Morgen dann sichr mehr dazu ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"

Ich bin aktuell zu betrunken, um das ordentlich diskutieren zu können. Für mich hat Schobi defensiv sehr bemüht gewirkt. Morgen dann sichr mehr dazu ...

gerne ich kann warten :D aber ich bleib dabei defensiv war er bemüht aber trotzdem zu schwach zu ineffektiv. Und vorne zu schlampig Mmn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Ich bin aktuell zu betrunken, um das ordentlich diskutieren zu können. Für mich hat Schobi defensiv sehr bemüht gewirkt. Morgen dann sichr mehr dazu ...

"Er war stets bemüht." ;)

Man kann auf jeden Fall einen Aufwärtstrend sehen, seitdem Müller beim Verein ist.

bearbeitet von revo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.