Das Trainerteam


Splinta

Recommended Posts

Gast motorfan

Danke!

Ich frage nur weil im Transfermarkt Forum jemand auf die Idee gekommen ist ihn als externe Lösung für das kroatische Nationalteam zu nehmen. ;) aber ich denke hier besteht wenig Gefahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Der Zoki ist mittlerweile auch dem Ruttensteiner aufgefallen ....

Mein Wunsch: Koller verlängert bis nach der WM, bis dahin bleibt Zoki Rapidtrainer, führt uns zur Meisterschaft und feiert Erfolge im Europacup. Nach der WM 2018 wird Barisic dann Teamchef und Koller wechselt zu Rapid! :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Danke!

Ich frage nur weil im Transfermarkt Forum jemand auf die Idee gekommen ist ihn als externe Lösung für das kroatische Nationalteam zu nehmen. ;) aber ich denke hier besteht wenig Gefahr.

haha vor einem Jahr noch der Buhmann und jetzt wollen ihn schon welche als kroatischen Nationaltrainer sehen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong

Der Zoki ist mittlerweile auch dem Ruttensteiner aufgefallen ....

Mein Wunsch: Koller verlängert bis nach der WM, bis dahin bleibt Zoki Rapidtrainer, führt uns zur Meisterschaft und feiert Erfolge im Europacup. Nach der WM 2018 wird Barisic dann Teamchef und Koller wechselt zu Rapid! :love:

haha dann bist aufgewacht und das bett war nass ;) cool wärs ja aber halt sowas von unrealistisch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Zoki ist mittlerweile auch dem Ruttensteiner aufgefallen ....

Mein Wunsch: Koller verlängert bis nach der WM, bis dahin bleibt Zoki Rapidtrainer, führt uns zur Meisterschaft und feiert Erfolge im Europacup. Nach der WM 2018 wird Barisic dann Teamchef und Koller wechselt zu Rapid! :love:

Geh, der Zoki soll der Arsene Wenger Rapids werden (halt mit mehr Titeln :D )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Nach der WM 2018 wird Barisic dann Teamchef und Koller wechselt zu Rapid! :love:

:lol:

Koller macht einen guten Job als Teamchef und Zoki als Vereinstrainer. Das soll auch so bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!
Alle unsere Neuzugänge der letzten Jahre mussten sich erst bei Rapid eingewöhnen. Das ist nur logisch, weil kein einziger Neuzugang von einem besseren Klub oder aus einer stärkeren Liga gekommen ist.“

http://kurier.at/sport/fussball/jelic-will-bei-rapid-tore-sprechen-lassen/152.198.837

Das ist mal eine klare Aussage :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

WARUM wenn er schon sieht das die Aufstellung für die Würste war, hat er nicht die Eier und wechselt früher?

Manchmal versteh ich Zoki nicht.

Vielleicht weil es nicht immer nur an der Aufstellung liegt? Fussball ist mehr als nur die richtigen 11 Spieler aufzustellen, bzw. die richtigen 3 einzuwechseln. Wenn rotiert wird und wir schlecht spielen, liegt es laut den meisten Fans an der Rotation. Heute wurde nicht rotiert und wir haben trotzdem verloren. Gegen Salzburg wurde rotiert (u.a. hat da Beric auch nicht gespielt!) und wir haben gewonnen. Was sagt uns das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

Vielleicht weil es nicht immer nur an der Aufstellung liegt? Fussball ist mehr als nur die richtigen 11 Spieler aufzustellen, bzw. die richtigen 3 einzuwechseln. Wenn rotiert wird und wir schlecht spielen, liegt es laut den meisten Fans an der Rotation. Heute wurde nicht rotiert und wir haben trotzdem verloren. Gegen Salzburg wurde rotiert (u.a. hat da Beric auch nicht gespielt!) und wir haben gewonnen. Was sagt uns das?

Und das ist ein Argument für zu späte Wechsel wenn Leute offensichtlich in der Scheissgasse sind?

p.S. Beric hat 30 Minuten gegen Salzburg gespielt .. Auch ein paar gute Chancen vergeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Und das ist ein Argument für zu späte Wechsel wenn Leute offensichtlich in der Scheissgasse sind?

p.S. Beric hat 30 Minuten gegen Salzburg gespielt .. Auch ein paar gute Chancen vergeben.

Es gibt nie eine Garantie dafür dass die Wechselspieler besser spielen als die Stammelf (die ja heute die bestmögliche 11 war.). Dein P.S. beantwortet es ja schon :D Spieler einzuwechseln ist für die Fans sowas wie der letzte Strohhalm der Hoffnung. Ähnlich wie Neuzugänge (Grahovac letzte Saison, Jelic diese Saison) gibt es da immer die Hoffnung, bzw. den Glauben dass es die die gerade nicht spielen ja gar nicht schlechter können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

Es gibt nie eine Garantie dafür dass die Wechselspieler besser spielen als die Stammelf (die ja heute die bestmögliche 11 war.). Dein P.S. beantwortet es ja schon :D Spieler einzuwechseln ist für die Fans sowas wie der letzte Strohhalm der Hoffnung. Ähnlich wie Neuzugänge (Grahovac letzte Saison, Jelic diese Saison) gibt es da immer die Hoffnung, bzw. den Glauben dass es die die gerade nicht spielen ja gar nicht schlechter können.

Ok schließen wir das Forum. Alle haben alles richtig gemacht denn es hätte ja anders noch schlimmer kommen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.