RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 12. August 2015 Danke liebes Trainer Team. 2015 ist bislang großes Kino 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 12. August 2015 Verängert ihn endlich, das hätte schon vor Monaten passiert sein müssen !!!! ( ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resch - Geschrieben 12. August 2015 Danke für diesen unglaublichen Saisonstart. Wer hätte das gedacht: Dosen, Austria und Ajax gebogen. Unfassbar! RAPID 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Im ASB-Olymp Geschrieben 12. August 2015 ich glaube es gibt derzeit keinen besseren spieleentwickler in der bundesliga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 12. August 2015 Man kann einfach nur den Hut ziehen. Ein top zusammengestelltes Team von Profis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 12. August 2015 zoki gute arbeit. nur weiter so. 4 spiele 4 siege 12 punkte top 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altus. Top-Schriftsteller Geschrieben 12. August 2015 Ich war nie, auch nicht direkt nach Pacult ein Barisic-"Gegner", oder jemand der an seinen Qualitäten zweifelt, jedoch hatte ich damals ab und den Gedanken ob es nicht bessere zu der jeweiligen Zeit gibt. Schon länger jetzt, bin ich aber mit der taktischen Leistung unsere Mannschaft sehr zufrieden. Heute sagt nicht der Gedanke sondern mein Gefühl(abgesehn diverser Erfolge oder Misserfolge), der kann und soll bitte länger bleiben und man soll ihn mit seinem Team auch weiterhin frei arbeiten lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 12. August 2015 Ich war nie, auch nicht direkt nach Pacult ein Barisic-"Gegner", oder jemand der an seinen Qualitäten zweifelt, jedoch hatte ich damals ab und den Gedanken ob es nicht bessere zu der jeweiligen Zeit gibt. Schon länger jetzt, bin ich aber mit der taktischen Leistung unsere Mannschaft sehr zufrieden. Heute sagt nicht der Gedanke sondern mein Gefühl(abgesehn diverser Erfolge oder Misserfolge), der kann und soll bitte länger bleiben und man soll ihn mit seinem Team auch weiterhin frei arbeiten lassen. +1 is halt eine eingeschworene Truppe RAPID 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 13. August 2015 Wo ist eigentlich der barca11 hingekommen oder kommt er erst wieder ins ASB wenn es schlecht läuft bei uns? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 13. August 2015 (bearbeitet) Wo ist eigentlich der barca11 hingekommen oder kommt er erst wieder ins ASB wenn es schlecht läuft bei uns? vielleicht mit einem gewissen trifon1 unterwegs Btw.: Ein großes Danke an den "Trainerlehrling" bearbeitet 13. August 2015 von svecee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlagi009 ASB-Messias Geschrieben 13. August 2015 Der Erfolg tut gut. Gerade wenn man von Fans anderer Teams immer hört, dass der Zoki eigentlich eh ein schlechter Trainer ist und wir eh nur ein durschnittliches Team haben. Ziemlich naives Auftreten der Austria gestern, und das mit dem Übertrainer Fink... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barnstormer Top-Schriftsteller Geschrieben 13. August 2015 Ich bin mal generell gespannt wo unsere Mannschaft am Ende der Saison spielerisch steht. Jetzt kommen auch noch die internationalen Spiele, da kann die Mannschaft nur lernen. Wenn man hernimmt wo wir vor einem Jahr gegen Helsinki standen, und das waren fast dieselben Spieler wie im Derby. Zoki&CO haben unsere Schwächen schon sehr gut verbessert, speziell über den Sommer. Die Standards sind wieder richtig gefährlich, Abschlussschwäche ist auch weg, alle Stammspieler haben irgendwie das gewisse Etwas. Am Ende der Saison werden uns wahrscheinlich sehr viele Spieler verlassen, ich gehe davon aus, dass wir mit Rekordeinnahmen abschließen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 13. August 2015 Das Schöne derzeit: Wir haben immer noch in einigen Bereichen Luft nach oben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 13. August 2015 Momentan wäre es wohl kritisieren auf sehr hohem Niveau, selbst mir verstummt es in der Kehle, denn man muss honorieren das auch der Trainer sich entwickelt, aber es sei auch gesagt das er wie das Team noch nicht am Ende der Entwicklung angelangt ist! Verlängerung zu höheren Bezügen JA, über 2 Jahre NEIN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sch9 Spitzenspieler Geschrieben 13. August 2015 Das Schöne derzeit: Wir haben immer noch in einigen Bereichen Luft nach oben. dazu gab's vor ein paar tagen eine längere geschichte. erklärt ganz gut, wie früh barisic gesehen hat, wohin es geht und was jetzt noch möglich ist: http://kurier.at/sport/fussball/rapid-coach-zoran-barisic-die-mannschaft-weiss-gar-nicht-wie-gut-sie-ist/145.890.209 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts