Transfertheater Sommer 2013


ufo05

Recommended Posts

der letzte wagen ist immer ein kombi

Die Österreich weiß es wieder am besten: "Hosiner ist stinksauer".

schön für ihn - der wird sich schon wieder beruhigen und seine leistung bringen - um im team eine chance zu haben wird er angasen müssen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Die Österreich weiß es wieder am besten: "Hosiner ist stinksauer".

Wird nicht lange dauern und die ersten werden das Schundblatt als Fakt zitieren!

schön für ihn - der wird sich schon wieder beruhigen und seine leistung bringen - um im team eine chance zu haben wird er angasen müssen

Ich wusste es... ;)

bearbeitet von DrSaurer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Die Österreich weiß es wieder am besten: "Hosiner ist stinksauer".

Und der satz "wie zahlen keinen hoffenheimbonus" darf natürlich auch nicht fehlen. Das hat der TSG Manager vor 2 wochen gesagt und dieses schundblatt schreibt das jeden 2 tag in die zeitung.

Das zeigt wiedermal das die keine ahnung haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

zum Hosiner -> ich bin auch der Meinung wie unser Schweizer Teamchef -> er sollte das gezeigte letzter Saison, diese Saison bestätigen - vor allem International - es ist schon ein Unterschied ob du gegen die Admira netzt oder gegen einen Championsleague Gruppenanwärter...

sauer, jo mei, als Profi glaub ich das eher weniger... wer liest so ein Schundblattl überhaupt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

zum Hosiner -> ich bin auch der Meinung wie unser Schweizer Teamchef -> er sollte das gezeigte letzter Saison, diese Saison bestätigen - vor allem International - es ist schon ein

Unterschied ob du gegen die Admira netzt oder gegen einen Championsleague Gruppenanwärter...

sauer, jo mei, als Profi glaub ich das eher weniger... wer liest so ein Schundblattl überhaupt ;)

Oder 2x gegen die CL-Finalisten und andere Kaliber spielen kannst ;)

Da hat er seine Spiele gegen Top-Teams schon fix, also kein guter Vergleich :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.