Transfertheater Sommer 2013


ufo05

Recommended Posts

1911%

Mit meinen 42 Jahren kann ich schon lesen und hab auch den Artikel gelesen aber alleine der Gesichtsausdruck sagt doch alles aus

Und nach dem ich auch schon fast 30 Jahre den Fußball verfolge ist das noch selten gut gegangen einen Spieler gegen seinen Willen zu halten

Gut ist nur meine Meinung kann aber auch mit anderen Meinungen leben und wurde mich sogar freuen wenn er bleibt und ich Unrecht habe

Nochmal ... was hat der Gesichtsausdruck auf einem Foto das während / nach einem Match der vergangenen Saison geschossen wurde mit der aktuellen Transfer-Thematik zu tun?!

Beim Rest geb ich dir scho Recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Naja weil wir uns nicht so verschulden wollen??

Selbst der BVB hat nach diesem Jahr gesagt dass sie Dzeko wohl nicht holen können weil sie es ablehnen sein gehalt von ~ 8-9 Millionen zu zahlen.

Die Spieler die du genannt hast werden entweder von einem Scheich gezahlt der neues Spielzeug haben will oder von den europäischen Steuerzahlern, also von mir und dir :)

Alle wollen in die deutsche Bundesliga, weil es die stärkste Liga der Welt ist. Nur Ibrahimovic, Messi, Ronaldo, Agüero, Hulk... und wie sie alle heissen...wollen das nicht. Die verstehen das nämlich nicht! :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Wir haben in den Spielen ohne Hosiner 2,5 Punkte pro Spiel gemacht. Das sind hochgerechnet 90 Punkte für die gesamte

Saison.

Aber wieso stellst du mir diese Fragen eigentlich? Ich wollte nur betonen, dass die

Admira im Vergleich zur Austria "Untergrund" ist (auch wenn das bestimmt nicht meine Wortwahl gewesen wäre - hab ja eigentlich nur einen anderen User in seiner Kernaussage

unterstützt). Und dass es nicht abhängig davon ist, wo die Admira in der Vorletzten Saison platziert war.

Wollte dem User nur erklären dass Hosiner sicher nicht vom Untergrund kam. Der war schon im ÖFB-Team bevor er zur Austria kam, hat 2x in der Euro-League-Quali getroffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

Naja weil wir uns nicht so verschulden wollen??

Selbst der BVB hat nach diesem Jahr gesagt dass sie Dzeko wohl nicht holen können weil sie es ablehnen sein gehalt von ~ 8-9 Millionen zu zahlen.

Die Spieler die du genannt hast werden entweder von einem Scheich gezahlt der neues Spielzeug haben will oder von den europäischen Steuerzahlern, also von mir und dir :)

das klappt aber nicht ganz so gut ;)

es gibt genug deutsche klubs, die verschuldet sind. auch diese scheich-diskussion ist lustig, solange leute wie zb hopp vereine zur gänze finanzieren bzw. kontrollieren. mateschitz wird ja in ein paar jahren folgen. zudem gibt es mittlerweile genug werkteams wie zb leverkusen oder wolfsburg. grundsätzlich ja egal ob das geld vom scheich, hopp, mateschitz oder vw kommt. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Aber auch ein leverkusen, hoffenheim zahlt keine gehälter mit 15 Millionen +

Desweiteren sind glaub ich Clubs wie VW etc Schuldenfrei wo hingegen Paris, ManC dieses nicht sind. Was passiert wenn die keine Lust mehr haben sieht man an Malaga ja grad

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



Welchen Teil davon hast Du nicht verstanden?:

TonyS, on 24 Jun 2013 - 22:35, said:snapback.png

diesen -> "Nur weil Dortmund & Bayern in einem Finale waren, ist es nicht die stärkste Liga".

wenn es keine stärkste liga gibt kann ich auch nicht sagen welche nicht die stärkste ist.

abgesehen davon, warum sollte man nicht messen können, welche liga stärker ist? man muss nur die gleichen parameter heranziehen. intuitiv würde wohl jeder sagen, dass die spanische liga besser ist als die österreichische, also scheint es zumindest wahrnehmbare leistungsunterschiede zu geben. jetzt könnte man z.b. die uefa koeffizienten heranziehen, um die stärke einer liga zu bestimmen. wenn man es genau nimmt könnte man das auch in ein verhältnis zu durchschnittlich erreichten punkten der meister setzen, um die ausgeglichenheit der liga zu werten. die anzahl der nationalspieler in einer liga bzw durschn./mannschaft könnte ebenso ein maßstab sein. hängt immer davon ab, was man vergleichen möchte. bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

Aber auch ein leverkusen, hoffenheim zahlt keine gehälter mit 15 Millionen +

Desweiteren sind glaub ich Clubs wie VW etc Schuldenfrei wo hingegen Paris, ManC dieses nicht sind. Was passiert wenn die keine Lust mehr haben sieht man an Malaga ja grad

klubs wie "vw" sind deshalb schuldenfrei, weil der konzern das minus ausgleicht. die bilanzieren niemals im schwarzen bereich ohne diese unterstützung. wie sonst soll so ein kader ohne cl finanzierbar sein?

das gleiche gilt für hoffenheim und hopp.

was würde zb in wolfsburg oder hoffenheim passieren wenn vw oder hopp keine lust mehr hätten ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Naja weil wir uns nicht so verschulden wollen??

Selbst der BVB hat nach diesem Jahr gesagt dass sie Dzeko wohl nicht holen können weil sie es ablehnen sein gehalt von ~ 8-9 Millionen zu zahlen.

Die Spieler die du genannt hast werden entweder von einem Scheich gezahlt der neues Spielzeug haben will oder von den europäischen Steuerzahlern, also von mir und dir :)

Ich sag ja nicht, dass das erstrebenswert wäre. Aber:

Wenn eine ganze Liga von sich behauptet: "Wir investieren kein Geld, sind aber trotzdem die Besten, weil bei uns die Spieler spielen, weil wir einfach so klasse sind." ist das das, was mittlerweile nicht einmal mehr Rapid seinen Anhängern vorgaukelt. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

klubs wie "vw" sind deshalb schuldenfrei, weil der konzern das minus ausgleicht. die bilanzieren niemals im schwarzen bereich ohne diese unterstützung. wie sonst soll so ein kader ohne cl finanzierbar sein?

das gleiche gilt für hoffenheim und hopp.

was würde zb in wolfsburg oder hoffenheim passieren wenn vw oder hopp keine lust mehr hätten ;)

Nix natürlich, Hoffenheim würd weiterhin um die CL Quali kämpfen! Die spielen doch in der stärksten Liga der Welt! ... oh wait!

Wenns der Beckenbauer und ein paar ASB-User sagen muss es so sein!

Der Ruhrpott ist nämlich auch die attraktivste Lebensumgebung die man sich nur vorstellen kann, versteh echt nicht warum nicht JEDER Profi sofort zum BVB will ...

;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

OriginalAnnouncements, on 24 Jun 2013 - 22:27, said:snapback.png

Alle wollen in die deutsche Bundesliga, weil es die stärkste Liga der Welt ist. Nur Ibrahimovic, Messi, Ronaldo, Agüero, Hulk... und wie sie alle heissen...wollen das nicht. Die verstehen das nämlich nicht! :davinci:

die gehen wohl eher dort hin, wo es die meiste Kohle gibt. Würde es die in Deutschland geben, würden Sie auch dort spielen. So einfach ist das.



Nix natürlich, Hoffenheim würd weiterhin um die CL Quali kämpfen! Die spielen doch in der stärksten Liga der Welt! ... oh wait!
Wenns der Beckenbauer und ein paar ASB-User sagen muss es so sein!

Der Ruhrpott ist nämlich auch die attraktivste Lebensumgebung die man sich nur vorstellen kann, versteh echt nicht warum nicht JEDER Profi sofort zum BVB will ...

;)

Dortmund ist die schönste Stadt der Welt! :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

OriginalAnnouncements, on 24 Jun 2013 - 22:27, said:snapback.png

Alle wollen in die deutsche Bundesliga, weil es die stärkste Liga der Welt ist. Nur Ibrahimovic, Messi, Ronaldo, Agüero, Hulk... und wie sie alle heissen...wollen das nicht. Die verstehen das nämlich nicht! :davinci:

die gehen wohl eher dort hin, wo es die meiste Kohle gibt. Würde es die in Deutschland geben, würden Sie auch dort spielen. So einfach ist das.

Dortmund ist die schönste Stadt der Welt! :finger:

und wird sogar im ruhrpott von duisburg um längen geschlagen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.