Transfertheater Sommer 2013


ufo05

Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Gladbach glaub ich nicht, habe mit Gladbach Fans geplaudert, die haben jetzt nicht unbedingt Handlungsbedard auf der LAV Position, .haben sich mit Kruse und Raffael schon gut verstärkt.

LAV ist unsere geringste Baustelle (Oiginalzitat), also unwarscheinlich ,dass man da Millionen investieren würde zumal Sutti nicht mal Stammspieler im Team ist

Und das mediale gejammere, wie enttäuscht man wäre ,wenn nicht blablabla geht mir auch auf die Nerven, wie wenn es eine Strafe wäre, mit Austria Wien um die CL Quali zu kämpfen und noch ein Jahr hier zu bleiben....wo war denn Hosiner vorher ? Irgendwo im untergrund.

This!!! Finde das auch eine Unart sondergleichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Wäre auch froh wenn Hosiner noch bei uns bleiben würde aber es bringt nichts wenn ein Spieler unbedingt weg will

Das Photo in der Krone sagt doch mehr als 1000 Worte

Wenn nicht alle Spieler 100 Prozent bei der Sache sind hat man ja gegen Pasching gesehen und das Klima in der Mannschaft wurde vermutlich auch verschlechtern

So traurig es für uns ist ist die beste Lösung das sich Austria und Hoffenheim noch einigen

Das schlechteste einen unmotivierten Spieler zu sehen und 1 Jahr später nur noch geringe Ablöse zu bekommen

Mit ca 3.5 bis 4 Mio sollten wir ja halbwegs schuldenfrei sein und dadurch auch positiv in die nächsten paar Jahre Schauen können und nicht wie andere die das Wasser bis zum Hals steht und sich nicht mal die billigsten Spieler leisten können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Und das mediale gejammere, wie enttäuscht man wäre ,wenn nicht blablabla geht mir auch auf die Nerven, wie wenn es eine Strafe wäre,

mit Austria Wien um die CL Quali zu kämpfen und noch ein Jahr hier zu bleiben....wo war denn Hosiner vorher ? Irgendwo im untergrund.

Untergrund? :lol:

Der war mit der Admira vor uns :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Das Foto hat genau WAS mit dem Interview zu tun?!

Vielleicht solltest dir auch noch die Mühe machen und den zugehörigen Text lesen ...

Mit meinen 42 Jahren kann ich schon lesen und hab auch den Artikel gelesen aber alleine der Gesichtsausdruck sagt doch alles aus

Und nach dem ich auch schon fast 30 Jahre den Fußball verfolge ist das noch selten gut gegangen einen Spieler gegen seinen Willen zu halten

Gut ist nur meine Meinung kann aber auch mit anderen Meinungen leben und wurde mich sogar freuen wenn er bleibt und ich Unrecht habe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und das mediale gejammere, wie enttäuscht man wäre ,wenn nicht blablabla geht mir auch auf die Nerven, wie wenn es eine Strafe wäre,

mit Austria Wien um die CL Quali zu kämpfen und noch ein Jahr hier zu bleiben....wo war denn Hosiner vorher ? Irgendwo im untergrund.

Untergrund? :lol:

Der war mit der Admira vor uns :lol:

Und trotzdem ist die Admira im Vergleich mit der Austria "Untergrund". Oder bist du jetzt der Meinung, dass der Klein bei einem Orschverein ist, nur weil Salzburg letzte Saison hinter uns war?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Immer wieder kommt das Argument, dass wir Spieler die gehen wollen nicht länger motiviert sind und wir sie deshalb ziehen lassen sollen! Wie kommt man auf diese Idee?

Ist einer nicht motiviert bringt er auch keine (gute) Leistung und wird:

->Früher oder später nicht mehr in der Startformation stehen

->und somit weniger Gehalt+Prämie bekommen

->und wahrscheinlich am wichtigsten: auch andere Vereine werden sich nicht (mehr) für ihn Interessieren

->sowie fürs Nationalteam uninteressanter

Wenn Hosiner bleibt wird er weiterhin sein Bestes geben. Bei ihm kommt noch dazu, dass er 2-3 Jahre an uns gebunden ist! Da kann er sich keine Probleme erlauben sonst ist seine Karriere dahin.

Klarerweise muss er in den Medien sagen, dass er wechseln will. Würde wohl kaum einen Verein geben der eine Menge Ablöse hinlegt wenn der Spieler sagt: „na eigentlich gefällt es mir sehr gut hier aber wenn die Kohle für mich und den derzeitigen Verein passt dann wechsel ich halt“.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Mit meinen 42 Jahren kann ich schon lesen und hab auch den Artikel gelesen aber alleine der Gesichtsausdruck sagt doch alles aus

Und nach dem ich auch schon fast 30 Jahre den Fußball verfolge ist das noch selten gut gegangen einen Spieler gegen seinen Willen zu halten

Gut ist nur meine Meinung kann aber auch mit anderen Meinungen leben und wurde mich sogar freuen wenn er bleibt und ich Unrecht habe

Das Foto entstand in irgendeinem Spiel, vielleicht vor einem halben Jahr. ;) Unwahrscheinlich, dass Hosiner da gerade dachte, "scheiße, wenns mit Hoffenheim in nem halben Jahr nix wird".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Und trotzdem ist die Admira im Vergleich mit der Austria "Untergrund". Oder bist du jetzt der Meinung, dass der Klein bei einem Orschverein

ist, nur weil Salzburg letzte Saison hinter uns war?

Die Austria hat ihm nix zu verdanken? Meinst du wir wären mit Kienast/Linz auch Meister geworden? Ziemlich arrogante Aussage, ohne Austria wäre er im Untergrund, findest nicht?

Er wäre nicht Meister geworden, aber die Austria wohl auch nicht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Das Foto entstand in irgendeinem Spiel, vielleicht vor einem halben Jahr. ;) Unwahrscheinlich, dass Hosiner da gerade dachte, "scheiße, wenns mit Hoffenheim in nem halben Jahr nix wird".

Das foto, dass ich sehe, ist beim laktat-test.

Ich glaub nicht, dass man sich da viele gedanken macht, wie man in den medien ausschaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Meiner Meinung nach ist das nicht messbar welche Liga sportlich besser ist, nur die Zeitungen suchen sich halt immer eine aus.

Wäre halt interessant, nach welchen Kriterien sich die Zeitungen diese beste Liga aussuchen. Da wird einerseits Hoffenheim als der im Geld schwimmende Retortenklub dargestellt, der den Wettbewerb verzerrt, andererseits hört man aber nichts davon, dass sie sich um Messi, Iniesta und Xavi im Tripplepack bemühen. Stattdessen feilschen sie um ein paar Hunderttausend für HoHos Ablöse.

Oder aber diese Rolle ist in Wirklichkeit schon für RBL reserviert. Dann MUSS dieses ja fast durchmarschieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Typischer Artikel vom Schundblatt:

zuerst heisst es das die Gespräche abgebrochen wurden dann heissts wieder das eventuell diese

Woche verhandelt wird: :facepalm:

http://www.österreich.at/nachrichten/Hosiner-Platzt-der-

Wechsel/108266558

Was erwartest du von einer Zeitung, die zu dumm ist den eigenen Namen richtig zu schreiben? ÖS-TERREICH :D

Wenn Hoffenheim (TSG1899) ein Retortenclub ist, was ist dann Red Bull???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Austria hat ihm nix zu verdanken? Meinst du wir wären mit Kienast/Linz auch Meister geworden? Ziemlich arrogante Aussage, ohne Austria wäre er im Untergrund, findest nicht?

Er wäre nicht Meister geworden, aber die Austria wohl auch nicht ;)

Wir haben in den Spielen ohne Hosiner 2,5 Punkte pro Spiel gemacht. Das sind hochgerechnet 90 Punkte für die gesamte Saison.

Aber wieso stellst du mir diese Fragen eigentlich? Ich wollte nur betonen, dass die Admira im Vergleich zur Austria "Untergrund" ist (auch wenn das bestimmt nicht meine Wortwahl gewesen wäre - hab ja eigentlich nur einen anderen User in seiner Kernaussage unterstützt). Und dass es nicht abhängig davon ist, wo die Admira in der Vorletzten Saison platziert war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.