Transfertheater Sommer 2013


ufo05

Recommended Posts

der letzte wagen ist immer ein kombi

glaub, mit den 3 mio. war gemeint, was sie an uns an ablöse geboten haben

4 jahresvertrag mit 3 mio gehalt war der genaue wortlaut. gehaltsmässig kommt das schon hin. hoffenheim gehört beim spieleretat mit sicherheit zu den top 6 in der bundesliga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Herrlich. Rapdi kann keinen einzigen Spieler kaufen und wir haben den Luxus, unseren besten Stürmer nicht verkaufen zu müssen :D.

Das Momentum ist einfach herrlich!

Bei uns: Meister, Punkterekord, CL-Quali, MK und TP die souverän agieren wie nie zuvor, bislang kein Abgang + 3 Zugänge

Bei denen: der Fall der "Anti-Kommerz"-Fraktion rund um Edlinger Co, das Stadiontheater, ein ganzer Sommer ohne Transfers, außerordentliche Hauptversammlung, Fan-Proteste, ein verurteilter Straftäter in einem Gremium, keiner will ihnen den Präsidenten machen, keine neuen Sponsoren ...

Ich bekomm schon langsam keinen Bissen mehr von dieser süßen Genugtuung runter, ich bin einfach satt für die nächsten Jahre!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

4 jahresvertrag mit 3 mio gehalt war der genaue wortlaut. gehaltsmässig kommt das schon hin. hoffenheim gehört beim spieleretat mit sicherheit zu den top 6 in der bundesliga.

kann nicht sein, steht in keiner relation, außer bei Bayern und BVB hat keiner 3 Mio/Jahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Das Ende der Hoffenheim-Hosiner-Farce sagt halt leider noch nicht aus, daß wir mit Hosiner tatsächlich über den 31. August hinaus planen können.

Es ist jedoch schön zu sehen, daß dieser unrühmliche Abwerbungsversuch, der mM Parallelen zur Köln-Stöger-Geschichte aufwies, nicht funktioniert hat.

Hosiner würde sich jetzt mit einer beleidigten Diva Masche nur selbst schaden, er wird weiter seine Leistung bringen (müssen).

Mit der Unterschrift unter einem 3-Jahres-Vertrag schafft sich ein Spieler für diesen Zeitraum Planungssicherheit.

Nach einem knappen Jahr via Medien zu verkünden: "ich bin mir mit Hoffenheim einig, ich will dort hin", ist daher im Grunde schon ein wenig unverschämt. Der bittere Beigeschmack bleibt, ähnlich wie bei Stöger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

4 jahresvertrag mit 3 mio gehalt war der genaue wortlaut. gehaltsmässig kommt das schon hin. hoffenheim gehört beim spieleretat mit sicherheit zu den top 6 in der bundesliga.

die sprachen von VERDIENST und für mich hat es sich so angehört, als wäre das das angebot für austria gewesen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Das Ende der Hoffenheim-Hosiner-Farce sagt halt leider noch nicht aus, daß wir mit Hosiner tatsächlich über den 31. August hinaus planen können.

Es ist jedoch schön zu sehen, daß dieser unrühmliche Abwerbungsversuch, der mM Parallelen zur Köln-Stöger-Geschichte aufwies, nicht funktioniert hat.

Hosiner würde sich jetzt mit einer beleidigten Diva Masche nur selbst schaden, er wird weiter seine Leistung bringen (müssen).

Mit der Unterschrift unter einem 3-Jahres-Vertrag schafft sich ein Spieler für diesen Zeitraum Planungssicherheit.

Nach einem knappen Jahr via Medien zu verkünden: "ich bin mir mit Hoffenheim einig, ich will dort hin", ist daher im Grunde schon ein wenig unverschämt. Der bittere Beigeschmack bleibt, ähnlich wie bei Stöger.

Ist nicht unverschämt, da er vom Verein die Erlaubnis zum Verhandeln hatte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Das Ende der Hoffenheim-Hosiner-Farce sagt halt leider noch nicht aus, daß wir mit Hosiner tatsächlich über den 31. August hinaus planen können.

Es ist jedoch schön zu sehen, daß dieser unrühmliche Abwerbungsversuch, der mM Parallelen zur Köln-Stöger-Geschichte aufwies, nicht funktioniert hat.

Hosiner würde sich jetzt mit einer beleidigten Diva Masche nur selbst schaden, er wird weiter seine Leistung bringen (müssen).

Mit der Unterschrift unter einem 3-Jahres-Vertrag schafft sich ein Spieler für diesen Zeitraum Planungssicherheit.

Nach einem knappen Jahr via Medien zu verkünden: "ich bin mir mit Hoffenheim einig, ich will dort hin", ist daher im Grunde schon ein wenig unverschämt. Der bittere Beigeschmack bleibt, ähnlich wie bei Stöger.

Austria Wien ist halt eine Herzensangelegenheit oder doch nicht?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

62.500/Monat wäre zu wenig??

sind 14 Gehälter und macht ca. 30.000,00 im Monat netto

da hat Pogatetz mehr als das Doppelte

bindet sich 4 Jahre und kann noch max 1 x richtig gut verlängern...

was hat Hosiner bei der Austria? also 15.000,00 netto sicher, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.