Transfertheater Sommer 2013


ufo05

Recommended Posts

Mir is ois...

Nachdem immer wieder Grüchte auftauchen, denke ich mir wäre es auch Zeit für diesen Thread.

Wer kommt, wer geht?

Um gleich einmal das erste Gerücht bezüglich Hosiner auch hier einzuwerfen:

http://www.transferm...353_seite1.html

Kann mir zwar nicht vorstellen, dass er zu Werder geht, aber ja...

Ich habe schon von ersten geplanten Transferaktivitäten unsererseits ghört und war verblüfft, wie viel Geld man in die Hand nehmen will - aber noch ist es zu früh, genaueres zu sagen

Damit es auch im Anfangspost ist:

Um das gleich mal klarzustellen: Wie im Winter sollen hier ernsthafte(!) Gerüchte oder Möglichkeiten zur Diskussion kommen. Kein Namedropping von tm.at - sonst ist der Thread bis Juli zu.

bearbeitet von ufo05

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

This performance is unbearable

Es wird doch so wie immer sein, sollt ein Angebot von wem auch immer kommen und der Spieler glauben es is leiwand bei einem Mittelständer in irgendeiner Liga um ein Leiberl zu kämpfen wird er nicht zu halten sein.

Druck bzw. Umstimmungsmittel is maximal die CL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Nachdem immer wieder Grüchte auftauchen, denke ich mir wäre es auch Zeit für diesen Thread.

Wer kommt, wer geht?

Um gleich einmal das erste Gerücht bezüglich Hosiner auch hier einzuwerfen:

http://www.transferm...353_seite1.html

Kann mir zwar nicht vorstellen, dass er zu Werder geht, aber ja...

Ich habe schon von ersten geplanten Transferaktivitäten unsererseits ghört und war verblüfft, wie viel Geld man in die Hand nehmen will - aber noch ist es zu früh, genaueres zu sagen

Damit es auch im Anfangspost ist:

Und zwar?^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es wird doch so wie immer sein, sollt ein Angebot von wem auch immer kommen und der Spieler glauben es is leiwand bei einem Mittelständer in irgendeiner Liga um ein Leiberl zu kämpfen wird er nicht zu halten sein.

Druck bzw. Umstimmungsmittel is maximal die CL

Druck ist ein laufender Vertrag!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich kann in obigem artikel keinerlei gerücht bezüglich werder und hosiner lesen.

Da wird doch nur junuzovics meinung über ihn geschrieben und dass er beim länderspiel, das schaaf besucht hat, auffällig war.

Über diesen wechsel gibts also nix zu diskutieren, weils ja auch keine anzeichen dafür gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wunschliste:

Zu/Verlängern

Barazite kaufen

Hosiner halten

Holland Option ziehen

Abgeben:

P. Grünwald, Kardum

Leovac

dann werden wir aber bei der wunschliste auch noch einen neuen goalie brauchen. nur mit casali, hadzikic und arnberger hinter HL, möchte ich mir nicht ausdenken, was passiert, wenn der viel gescholtene lindner einmal ausfällt.

bleibt safar eigentlich noch eine saison in innsbruck ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Sport1 hat gerade im Flash darüber berichtet das Thomas Eichin von Werder Bremen an Andreas Ivanschitz und Phillipp Hosiner interessiert sein soll!

AI kann ruhig wechseln, würde dem NT sicher gut tun. Sollen den Baumgartlinger auch gleich verpflichten :) :) :)

Zu Hosiner: mMn sollte er noch ein Jahr oder bis zum Winter bleiben um International spielen zu können.

Edit: Hab's zuerst in den Spekulationsthread geschrieben und dann erst gesehen das es schon einen Transferthread für den Sommer gibt :aufdrogen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

kann mir kaum vorstellen das Werder ohne großen Verkäufen sich Hosiner leisten kann bzw. will.

am ehesten Bedarf sehe ich in IV - Position wo mit Ortlechner ein Absolutes auslauf Modell ist, gerade wenn man International spielt :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Selbst mit Orti Kaja und LR sind wir für einen internationalen Auftritt hinten zu schlecht besetzt.

Links: Sutti - dann nichts...

Mitte: MO, KR und dann LR... danach eher nichts

Rechts: FK, ED und auch LR...

da muss sich einiges tun, auch wenn man zB ED und Gogo hinten probiert hat - international ist das für mich keine Alternative, hier muss man nachrüsten - v.a. in der Mitte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Abgeben würd ich P.Grünwald

Genauso glaube ich nicht ,das Rotpuller der geeignete ersatz für Orti wäre.

irgendwie hoff ich ja das wir den meistertitel so früh wie möglich schaffen,um eventuell bei den darauffolgenden spielen,unsere nachwuchstalente mehr einsatzzeit zu gönnen.

dann kann man eventuell auch sehen ,ob man den einen oder anderen verleihen sollte,oder man sie bei der Austria behält,weil sie aufgezeigt haben.

Mally,Tajouri,Horvath,Speedy wären halt die spieler die ich gerne mal länger sehen möchte .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.