Transfertheater Sommer 2013


ufo05

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Wie wäre es, alles zu lesen, nicht nur 2 oder 3 Sätze raus zu nehmen!

Es geht in dort um die Verhandlungen mit Hoffenheim! Die sind geplatzt, also bleibt Hosiner!

Was sich natürlich wieder ändern kann, wenn ein neuer Verein Geld auf den Tisch legt!

Manchen Leuten muss man alles Wort für Wort genau hinschreiben, mitdenken wird überbewertet!

Ganz ehrlich...man braucht ned auf der Homepage deppat schreiben "Das ist ein Zeichen an die Fans" und "Hosiner bleibt" wenn man genau weiß wenn die Kohle passt is er weg.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ganz ehrlich...man braucht ned auf der Homepage deppat schreiben "Das ist ein Zeichen an die Fans" und "Hosiner bleibt" wenn man genau weiß wenn die Kohle passt is er weg.....

Ich finde es sehr wohl ein Zeichen an die Fans, besagt mMn das man nicht Spieler um jeden Preis verkauft sondern um die Spieler kämpft und das man nicht angewiesen ist Spieler um jeden Preis zu verkaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Okotie, Ablösefrei, Leistungsbezogener Vertrag, kann schlimmeres passieren also was solls :ratlos: ! Er wird uns schon noch helfen können bzw. werden wir schon n och in Situationen kommen wo wir dankbar sein werden ihn zu haben.

Oute mich als Rubin Okotie Fan.

Ich sage der wird wieder, denkt an meine Worte.

Außerdem sind wir grundsätzlich so aufgestellt gewesen, dass die Stürmer bei uns gut aussehen. (siehe Kienast in den ersten Runden bevor Hosiner gekommen ist)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Ganz ehrlich...man braucht ned auf der Homepage deppat schreiben "Das ist ein Zeichen an die Fans" und "Hosiner bleibt" wenn man genau weiß wenn die Kohle passt is er weg.....

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

laut Ö3 hat hoffenheim hosiner einen 4jahresvertrag geboten - verdienst 3 mio

zuerst die spieler deppert machen, aber bei der ablöse herumpokern :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Ganz ehrlich...man braucht ned auf der Homepage deppat schreiben "Das ist ein Zeichen an die Fans" und "Hosiner bleibt" wenn man genau weiß wenn die Kohle passt is er weg.....

:facepalm:

Manchmal glaub ich, hier arbeiten einige beim Schundblatt ÖSTERREICH!!

Das Zeichen setzt man, indem man den Fans zeigt, daß man versucht die Mannschaft zusammen zu halten!

Und das stimmt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

da könnts auch nochmal rascheln :)

Quelle: Blick.ch 26.6.
Basel rechnet mit Abgang - Inter buhlt stark um Dragovic

Bei Schweizer Meister Basel rechnet man mit dem Abgang von Aleksandar Dragovic (22). Inter Mailand buhlt weiterhin vehement um den Innenverteidiger. Der Preis soll bei rund 10 Millionen Franken liegen. Um Dragovic zu finanzieren, möchte Inter mit Dejan Stankovic und Christian Chivu zwei Spieler loswerden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

da könnts auch nochmal rascheln :)

Quelle: Blick.ch 26.6.

Basel rechnet mit Abgang - Inter buhlt stark um Dragovic

Bei Schweizer Meister Basel rechnet man mit dem Abgang von Aleksandar Dragovic (22). Inter Mailand buhlt weiterhin vehement um den Innenverteidiger. Der Preis soll bei rund 10 Millionen Franken liegen. Um Dragovic zu finanzieren, möchte Inter mit Dejan Stankovic und Christian Chivu zwei Spieler loswerden.

Der Milenko soll nochmal ein gute Wort einlegen beim Dejan.... :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

:facepalm:

Manchmal glaub ich, hier arbeiten einige beim Schundblatt ÖSTERREICH!!

Das Zeichen setzt man, indem man den Fans zeigt, daß man versucht die Mannschaft zusammen zu halten!

Und das stimmt!

Ruhig Blut :D Dauert immer etwas bis alle den Sinn verstanden haben :D

Die Botschaft ist angekommen, jetzt wissen die ganzen Interessenten wie der Hase läuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

laut Ö3 hat hoffenheim hosiner einen 4jahresvertrag geboten - verdienst 3 mio

zuerst die spieler deppert machen, aber bei der ablöse herumpokern :winke:

glaub, mit den 3 mio. war gemeint, was sie an uns an ablöse geboten haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.