Transfertheater Sommer 2013


ufo05

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Austria Wien ist halt eine Herzensangelegenheit oder doch nicht?!

Natürlich. Und alle Spieler (bzw. Trainer), die diesen Verein verlassen, tun dies nur in höchster finanzieller Not und mit Tränen in den Augen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Natürlich. Und alle Spieler (bzw. Trainer), die diesen Verein verlassen, tun dies nur in höchster finanzieller Not und mit Tränen in den Augen.

Und wissend, daß sie ab sofort zu Recht als Verräter gelten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ich finde es ok, wenn die Gespräche abgebrochen werden. 3 Mille sind ein Scherz angesichts der Eckdaten. Und ob Hoffenheim sportlich der richtige Klub ist, wage ich sowieso zu bezweifeln. Der von Hosi vielgerühmte Trainer kann dort bald auch wieder Geschichte sein, ist ja nicht so, daß die in den letzten Jahren wenig Trainer verbraucht hätten. Sollten wir im Europacup weiterkommen, wird er sicher auch nicht günstiger.

Die finanzielle Seite für den Spieler sehe ich schon auch, nur glaube ich nicht, daß dies das letzte Angebot für ihn war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

Hier eine Übersicht über Spielergehälter bei 1899 Hoffenheim:

1. Matthieu Delpierre 3

2014 Ablösefrei / VfB Stuttgart / 2012 TSG 1899 Hoffenheim

2. Tim Wiese 2,8

2016 Ablösefrei / Werder Bremen / 2012 TSG 1899 Hoffenheim

3. Andreas Beck 2,8

2016 Ablösefrei / VfB Stuttgart / 2008 TSG 1899 Hoffenheim

4. Erin Derdiyok 1,6

2016 5 / Bayer Leverkusen / 2012 TSG 1899 Hoffenheim

5. Marco Kurz 1

2014 TSG 1899 Hoffenheim

6. Takashi Usami 0,96

2013 0,3 / Bayern München / 2012 TSG 1899 Hoffenheim

http://fussball-geld.de/gehalt-der-bundesliga-tsg-1899-hoffenheim/

bearbeitet von ozzy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tudo passa.

Hosiner würde sich jetzt mit einer beleidigten Diva Masche nur selbst schaden, er wird weiter seine Leistung bringen (müssen).

Geh bitte, das tut er doch sowieso. Gibt genug Gründe dafür. Er ist jetzt sicherlich nicht sonderlich bös auf den Verein, weil es nicht geklappt hat. Intern unter den Spielern ist die Stimmung extrem gut, da wird er sowieso mitgerissen.

Er will sicherlich im Nationalteam bleiben und wenn selbst Koller ihm geraten hat hier zu bleiben, wird er bei Leistung weiterhin seine Chance bekommen. Man darf ja nicht vergessen, dass die WM-Chance zumindest noch immer lebt (ob realistisch oder nicht sei dahingestellt) und bei der Austria hat er seinen Stammplatz quasi fix.

Mit der Austria kann er international etwas schaffen und bekommt die Möglichkeit sich ins Rampenlicht zu spielen, kann sich international mit anderen messen ...

Kein Profi der bei klarem Verstand ist lässt den Kopf hängen, wenn sowas nicht klappt. Schon gar nicht bei dem Umfeld das er bei der Austria vorfindet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Mich freut der vorläufige Verbleib. Einerseits, weil unser Management nicht eingebrochen ist, andererseits weil Hosiner eine Fähigkeit hat welche wir wie einen Bissen Brot brauchen: Er macht Tore.

Hoffentlich gehen wir mit Hosiner in die Champions League Qualispiele.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Gefällt mir das sich TP und MK auf die Hinterbeine gestellt haben. 5 Mille und jeder kann ihn haben. Bei weniger als 5 Mille gehen wir halt mit ihm in die CL-Quali.

Und er tut mMn auch nicht schlecht daran seine Leistung bei uns zu bestätigen. Auch wenn es keine 32 Tore mehr werden ist er trotzdem für 20-25 Tore/Saison gut. Und das die 30 Tore-Marke nocht nochmal schafft is schwierig aber bestimmt ned undenkbar. Sollte Bjelica seinen Aussagen gerecht werden und die Arbeit Stögers erfolgreich fortsetzen und das Offensiv-System auf den Hosi ausgelegt werden, warum nicht??? Er hat vorige Saison genug Sitzer ausgelassen. Es ist schwierig aber ned unmöglich den 30-er nochmal zu knacken......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Also, wenn ich der Hosiner wäre, würd mir der Verein Hoffenheim eigentlich ziemlich am Oasch gehen. Erstens haben die den Norweger verpflichtet. Außerdem dürfte er den Hoppenheimern nicht so wirklich was wert sein, sondern wären der Austria massiv entgegengekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Also, wenn ich der Hosiner wäre, würd mir der Verein Hoffenheim eigentlich ziemlich am Oasch gehen. Erstens haben die den Norweger verpflichtet. Außerdem dürfte er den Hoppenheimern nicht so wirklich was wert sein, sondern wären der Austria massiv entgegengekommen.

Seh ich genauso!

Wenn mich ein Verein wirklich will dann legt er das Geld am Tisch. Es ist ja nicht so das hier umsummen verlangt werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.