Austria(Jo)

Members
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Internet
  • Lieblingsverein
    FK Austria Wien

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Austria(Jo)'s Achievements

  1. Austria(Jo)

    Sommertransferzeit

    @ Shankly - toller Post! bist mein Held!
  2. Austria(Jo)

    Sommertransferzeit

    Quelle ist zuverlässig - mir egal ob es einige glauben oder nicht, wollte euch nur vorab informieren.
  3. Austria(Jo)

    Sommertransferzeit

    Windbichler ist fix - dafür wird uns Rotpuller verlassen, passt unserem neuen Trainer charakterlich nicht.
  4. Heinzi schon fix bei Bremen! Hats schon via Facebook bestätigt...
  5. TP & MK - so muß man verhandeln!! Freut mich!! Vor allem das Sutti bleibt!! Ich hoffe das bleibt bis zum Ende der Transferzeit so...
  6. Oder 2x gegen die CL-Finalisten und andere Kaliber spielen kannst Da hat er seine Spiele gegen Top-Teams schon fix, also kein guter Vergleich Das Problem wird allerdings sein das er bei Hoffenheim in 90 Minuten gegen die Bayern wahrscheinlich kein einziges mal den Ball berühren wird
  7. zum Hosiner -> ich bin auch der Meinung wie unser Schweizer Teamchef -> er sollte das gezeigte letzter Saison, diese Saison bestätigen - vor allem International - es ist schon ein Unterschied ob du gegen die Admira netzt oder gegen einen Championsleague Gruppenanwärter... sauer, jo mei, als Profi glaub ich das eher weniger... wer liest so ein Schundblattl überhaupt
  8. Wird wieder Zeit für ein paar Aktien -> unzählige Klo's im Westen Wiens schreien nach einer "Neu Tapezierung"
  9. Ja sicher... kann natürlich auch sein, aber das klare Statement ist ja da, das Okotie nicht als Hosiner Ersatz verpflichtet wurde und man ggf. laut TP einen adäquaten Top-Stürmer holt... @ Ozzy; aus Chile
  10. Interessant wäre, welche Spanier unser neuer Trainer in Peto hat - die ja dann als Hosiner Ersatz kömmen könnten... Michael Rioz der als Gerücht gehandelt wird ist ja RM..
  11. Für angeblich 200.000 € Danke TP - > im Vergleich zu dem was Ried vor 2 Saisonen verlangt hat!
  12. What's on your mind?