Transfertheater Sommer 2013


ufo05

Recommended Posts

der letzte wagen ist immer ein kombi

endlich spricht mal jemand Klartext! Hoffentlich schmollt Hosiner nicht und bringt seine Leistungen!

warum sollte er das machen? damit würde er vorallem sich selbst enorm schaden und mit sicherheit aus dem nationalteam fliegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

aber es heisst ja nicht das er gar nicht wechselt. im endeffekt wird es gar nichts heißen. wenn jetzt hoffe nochmal kommt und das zahlt was die austria will, wird er trotzdem wechseln.

parits und mk pokern sehr gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ganz versteh ich den Text auf der Offiziellen aber auch nicht...zuerst steht Hosiner bleibt und unten im Text steht dann:

Frage: Was war für Sie in der Sommerpause am Wichtigsten?
Parits: „Das Wichtigste für mich ist, dass die Mannschaft beisammen blieb. Mit Hosiner kann sich zwar noch etwas tun, aber wenn nicht, dann gehen wir mit derselben Mannschaft mit neuem Trainer und drei sehr guten Verstärkungen in die Saison.

Also was jetzt???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

Ganz versteh ich den Text auf der Offiziellen aber auch nicht...zuerst steht Hosiner bleibt und unten im Text steht dann:

Frage: Was war für Sie in der Sommerpause am Wichtigsten?

Parits: „Das Wichtigste für mich ist, dass die Mannschaft beisammen blieb. Mit Hosiner kann sich zwar noch etwas tun, aber wenn nicht, dann gehen wir mit derselben Mannschaft mit neuem Trainer und drei sehr guten Verstärkungen in die Saison.

Also was jetzt???

übersetzt:

wer 4 mille für ihn ablegt, kann ihn haben.

der rest kann sich in gatsch hauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Ganz versteh ich den Text auf der Offiziellen aber auch nicht...zuerst steht Hosiner bleibt und unten im Text steht dann:

Frage: Was war für Sie in der Sommerpause am Wichtigsten?

Parits: „Das Wichtigste für mich ist, dass die Mannschaft beisammen blieb. Mit Hosiner kann sich zwar noch etwas tun, aber wenn nicht, dann gehen wir mit derselben Mannschaft mit neuem Trainer und drei sehr guten Verstärkungen in die Saison.

Also was jetzt???

Falls SAPHeim, Valencia oder jemand anderer 5 Mio auf den Tisch legt und Philipp will, kannst du schwer sagen er darf nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Ganz versteh ich den Text auf der Offiziellen aber auch nicht...zuerst steht Hosiner bleibt und unten im Text steht dann:

Frage: Was war für Sie in der Sommerpause am Wichtigsten?

Parits: Das Wichtigste für mich ist, dass die Mannschaft beisammen blieb. Mit Hosiner kann sich zwar noch etwas tun, aber wenn nicht, dann gehen wir mit derselben Mannschaft mit neuem Trainer und drei sehr guten Verstärkungen in die Saison.

Also was jetzt???

heißt soviel das die Mannschaft außer möglicherweise hosiner +neuen Trainer in die neue Saison gehen wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Die wissen ganz genau, dass da noch das eine oder andere Angebot kommen wird und lassen ihren Topstürmer nicht gleich bei der erstbesten Gelegenheit ziehen. Bin mir sicher, dass hier das letzte Wort noch nicht gesprochen wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Ganz versteh ich den Text auf der Offiziellen aber auch nicht...zuerst steht Hosiner bleibt und unten im Text steht dann:

Frage: Was war für Sie in der Sommerpause am Wichtigsten?

Parits: „Das Wichtigste für mich ist, dass die Mannschaft beisammen blieb. Mit Hosiner kann sich zwar noch etwas tun, aber wenn nicht, dann gehen wir mit derselben Mannschaft mit neuem Trainer und drei sehr guten Verstärkungen in die Saison.

Also was jetzt???

Wie wäre es, alles zu lesen, nicht nur 2 oder 3 Sätze raus zu nehmen!

Es geht in dort um die Verhandlungen mit Hoffenheim! Die sind geplatzt, also bleibt Hosiner!

Was sich natürlich wieder ändern kann, wenn ein neuer Verein Geld auf den Tisch legt!

Manchen Leuten muss man alles Wort für Wort genau hinschreiben, mitdenken wird überbewertet!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Richtig so.

Unter 4 mio würde ich ihn nicht gehen lassen. Er hat immerhin noch bis 2016 vertrag.

Jedoch frag ich mich jetzt schon für was okotie geholt wurde.

Mmn haben wir uns da einen klotz ans bein gebunden! Ich bin mir nicht mal sicher ob er stärker als kienast ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Richtig so.

Unter 4 mio würde ich ihn nicht gehen lassen. Er hat immerhin noch bis 2016 vertrag.

Jedoch frag ich mich jetzt schon für was okotie geholt wurde.

Mmn haben wir uns da einen klotz ans bein gebunden! Ich bin mir nicht mal sicher ob er stärker als kienast ist.

Kienast muss mal 2 Wochen pausieren,macht der Okotie gleich am Anfang schon Sinn. Es wird eine lange Saison mit eventueller 3-fach-Belastung bis Winter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Richtig so.

Unter 4 mio würde ich ihn nicht gehen lassen. Er hat immerhin noch bis 2016 vertrag.

Jedoch frag ich mich jetzt schon für was okotie geholt wurde.

Mmn haben wir uns da einen klotz ans bein gebunden! Ich bin mir nicht mal sicher ob er stärker als kienast ist.

Okotie wurde mit absoluter Sicherheit nicht als Ersatz für Hosiner geholt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okotie ist ganz offensichtlich der Ersatz für Barazite. Kienast kann man auf einer spielerisch unterstützenden Position nicht so gut bringen, während Okotie gut und gern auch einmal statt Jun oder Gorgon zum Einsatz kommen kann. Auch auf die Gefahr hin, dass da nicht alle zufrieden sind, sind wir doch recht variabel aufgestellt ganz vorne. Außerdem: wer weiß, was sich noch tut.

Kienast muss mal 2 Wochen pausieren,macht der Okotie gleich am Anfang schon Sinn. Es wird eine lange Saison mit eventueller 3-fach-Belastung bis Winter.

Dreifachbelastung lass ich aber wirklich nicht gelten. Über fünf Monate verteilt haben wir heiße drei, maximal vier Cupspiele, wovon sicherlich zwei Mal die Reserve auflaufen kann - das zählt nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Okotie, Ablösefrei, Leistungsbezogener Vertrag, kann schlimmeres passieren also was solls :ratlos: ! Er wird uns schon noch helfen können bzw. werden wir schon n och in Situationen kommen wo wir dankbar sein werden ihn zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Dreifachbelastung lass ich aber wirklich nicht gelten. Über fünf Monate verteilt haben wir heiße drei, maximal vier Cupspiele, wovon sicherlich zwei Mal die Reserve auflaufen kann - das zählt nicht.

Nimm halt die NT Kicker, U21 usw, noch dazu nebst Cup, irgendwo hinfahren statt Regeneration müssen dann noch genug Kicker.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.