Transfertheater Sommer 2013


ufo05

Recommended Posts

Kotsch of ze Kotsch

kriegen wir niemals für gorgon

24 Jahre

17 Scorerpunkte

variabel einsetzbar

2 Jahre Vertrag

Hätte er noch ein Jahr Vertrag, würde ich dir rechtgeben, aber da er noch zwei Jahre an uns gebunden ist, und wir keine Not haben ihn verkaufen zu müssen, finde ich eine Ablöse zwischen 2,2 und 2,5 Millionen plausibel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

Stöger geht mit schlechtem Beispiel voran und der erste Spieler zieht schon fleißig nach. Ungut hoch 3 aber gut, so ist das Geschäft.

habe ich mir dabei auch gedacht - dass aber klubs wie köln oder hoffenheim nach einem titel und vor der cl-quali so eine anziehungskraft für unser personal haben ist imo traurig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

24 Jahre

17 Scorerpunkte

variabel einsetzbar

2 Jahre Vertrag

Hätte er noch ein Jahr Vertrag, würde ich dir rechtgeben, aber da er noch zwei Jahre an uns gebunden ist, und wir keine Not haben ihn verkaufen zu müssen, finde ich eine Ablöse zwischen 2,2 und 2,5 Millionen plausibel.

aber 0 internationale erfahrung. da wirds den betrag nicht spielen

habe ich mir dabei auch gedacht - dass aber klubs wie köln oder hoffenheim nach einem titel und vor der cl-quali so eine anziehungskraft für unser personal haben ist imo traurig

ich wills mal so umschreiben: wenn sie nach salzburg gingen, dann, weil dort etwas großes entsteht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

aber 0 internationale erfahrung. da wirds den betrag nicht spielen

ich wills mal so umschreiben: wenn sie nach salzburg gingen, dann, weil dort etwas großes entsteht

letztes jahr el-gruppenphase??

gut aber 2 millionen halte ich auch für übertrieben.

1,5 sind mmn realistisch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

aber 0 internationale erfahrung. da wirds den betrag nicht spielen

Meiner Meinung nach wiegt die Tatsache, dass wir nicht darauf angewiesen sind den Spieler zu verkaufen und er noch 2 Jahre Vertrag hat mehr. Diese Saison sind wir nicht der Flohmarkt für irgendwelche Vereine aus größeren Ländern und Ligen. Wenn sie Spieler von uns wollen, dann müssen sie die nötigen Scheine auf den Tisch legen. Es werden gewiss wieder Zeiten kommen in denen Spieler nur noch 1 Jahr Vertrag haben und wir in der Defensive sind, aber das ist dieses Jahr nicht der Fall, und Parits und M.K. wissen diese gute Ausgangssituation zu nutzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

nachdem dieser spieler ja auch von einem österreichischen verein beobachtet wird hab ich mir den mal angesehen. hoffentlich sind nicht wir der interessent

wenn man die tore sieht ist das tiefstes amateur-niveau von den abwehrreihen der gegner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

nachdem dieser spieler ja auch von einem österreichischen verein beobachtet wird hab ich

mir den mal angesehen. hoffentlich sind nicht wir der interessent

wenn man die tore sieht ist das tiefstes amateur-niveau von den abwehrreihen der gegner

Mach ein Video von Hosi's Toren, sieht dann auch nicht besser aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Was hast gegen den Rotpuller ? Wenn er heuer gespielt hat war er souverän find ich, sicher fehlt ihm noch routine und so aber generell hat er einen starken Eindruck auf mich gemacht wenn er seine Chance hatte...

Ich hab nix gegen ihn und auch nicht gegen sein Fussballspiel, aber er ist vergangenes Jahr als Rogulj-Ersatz imho schon klar abgefallen. Das könnte eben in einer Saison, die ein bissl knapper rennt und in der es insbesondere b. internationalen Spielen um viel Kohle geht, relativ entscheidend sein.

Ähm für einen österreichischen Bundesligisten (RB mal ausgenommen) sind Rotpuller und Ramsebner (auch wenn mir Mally immer noch lieber wäre *seufz*) eine top Bank. Bei manchen ist wirklich schon der Größenwahn ausgebrochen :eek:

Also als Größenwahn würd ich des grad noch net bezeichnen, kommt ja auch immer drauf an, woran man sich orientiert. Schaut man auf die Grünen, haben wir vlt eine irre Bank für die IV.^^ Aber ernsthaft, bin halt momentan net überzeugt, ob das für eine eventuelle Gruppenphase in der EL (von CL will ich jetzt gar net reden) reicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

nachdem dieser spieler ja auch von einem österreichischen verein beobachtet wird hab ich mir den mal angesehen. hoffentlich sind nicht wir der interessent

wenn man die tore sieht ist das tiefstes amateur-niveau von den abwehrreihen der gegner

denke wenn wir angeblich an einem Spanier interessiert sind werden wir uns keinen aus Armenien holen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.