Red Bull Salzburg - SK Rapid 3-3 (1-0)


Agrippa

Recommended Posts

Das letzte Tor war ja pipifein rausgespielt. Kann ich mir in der Wiederholung noch fünf mal anschauen. :D

This!

Boyd im Spielaufbau übrigens mit viel Licht und Schatten, teilweise hat er den Ball 3x hintereinander verloren, aber dann lässt er den Ball optimal für SHFG prallen und der kann den genialen Pass für Sabitzer spielen. Das Spiel hat definitiv Lust auf mehr (aber nicht von LK+der Abwehr) gemacht. Schrammel war mMn wieder bis auf den Anfang und das Rotfoul grundsolide bis gut, später hat er definitiv besser aufgepasst, und sollte Katzer nicht wieder wie im herbst 2011 spielen, sollte Schrammel seinen Stammplatz auch ned verlieren.

bearbeitet von servasoida

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

wir sollten nicht abheben. wir haben gegen die dosen schon oft super spiele gemacht und dann vermutet, dass wir endlich den turnaround im positiven sinn schaffen und das spiel drauf gabs eine kalte dusche (stichwort gerichtsmedizin, vorsicht vor sturm!!).

allerdings musst du in der dosen hütte mal drei türln machen, das war schon sehr geil! täuschts mich oder war von unserer doppel-sechs-acht heute pichler der offensivere als wydra? der junge hat aber jedenfalls eine sehr saubere partie gespielt! daumen hoch! sabitzer kommt in salzburg bei rapid an und terrence hat super gefightet, auch wenns nicht immer elegant ausgesehen hat, aber wichtige bälle erkämpft und auch teilweise weitergeleitet, und ein kopfballungeheuer steckt auch in ihm. :=

kö ist tatsächlich voll von der rolle momentan. kann nur eine kopfsache sein. ich finde, der ungerechtfertigte elfer hat auch noch das seine dazu beigetragen, ihn zu verunsichern. aber wie ich den kö kenne, lässt der sich nicht lange hängen :v:

sehr gutes spiel, wie gesagt jetzt MUSS man diese leistung gegen sturm bestätigen, damit es endlich wieder aufwärts geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Wahnsinn! - Soeben aus Salzburg zurück. Irre Partie, ich muss das erst wirken lassen! Diese Mannschaft will ich sehen!

Burgstaller, Pichler, Sonnleitner, Hofmann sehr stark, morgen dazu vielleicht mehr.

So sehr ich die Jungs von der Red Bull-Marketingabteilung aka "Fc Red Bull Salzburg" nicht leiden kann, doch Hut ab vor "den Längsseiten". Super gemütliche Leute, mit denen man sich während der Partie als offenkundiger Rapidler locker unterhalten/freuen kann, Witzchen reißen etc. - Bin selten auf Auswärtsspielen, aber diese Lässigkeit nicht gewohnt!

Rundum heute ein tolles Erlebnis. Dieses Spiel wird mir in Erinnerung bleiben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Besonders interessant war heute der weitgehend unauffällige Wydra. Der hat so brav gearbeitet und zugestellt und sich so toll bewegt, dass sogar ein Pichler überrascht davon war, wie viel er sich nach vorne einschalten hat können. Glanzgrundsolide Leistung.

Hab auch versucht ihn ins Auge zu fassen, so weit das halt dann auch möglich war. Geht sehr Intelligente Wege, relativ unspektakulär aber umso wichtiger in seinem tun. Mit seinen Fussballerischen Möglichkeiten hat er eine gute Perspektive, der richtige Spielertyp für diese Position im modernen Fussball, physisch darf er noch zulegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

So passt es besser: Alle von uns, die Salzburger nicht.

Das würd ich jetzt nicht so dramatisch sehen. Einerseits ist die Situation mit einem normalen Tormann zu dem Zeitpunkt auch zu Ende und zweitens landet der Ball halt genau vor den Füßen von Hinteregger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Gerson: Sorry, aber das war wieder nichts! Fürchterliches Stellungsspiel, planlos und dazu heute auch im Zweikampf schwach. Leider fehlen auch hier Alternativen, denn eigentlich hätte er sich eine Pause verdient.

Sonnleitner: Für mich ohne Fehl und Tadel! Sein enormer Kampfgeist ist mittlerweile ohnehin schon Usus, dazu stets die Übersicht bewahrt. Brav!

Bei vielen Bewertungen stimme ich mit Dir, aber wieso Du die beiden sowohl letzte Woche wie auch heute so unterschiedlich bewertest, verstehe ich nicht ganz!

Beim ersten Tor rückt Gerson auf um den Gegner zu attackieren, Sonnleitner und Schrammel sind dafür da abzusichern, lassen Kampl durch schlechtes Stellungsspiel aber entkommen.

Beim 2 Tor stehen beide IVs extrem schlecht und überlassen den gelbbelasteten Schrammel seinem Schicksal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

So wie gegen die rosanen finde ich nicht, dass die Auswertung der Chancen schlecht war, so wie manche hier meinen. Wir hatten nicht viele großchancen. Ein halbwegs brauchbarer Backup wäre noch nett, sonst bin ich mit unserer offensive sehr zufrieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.