Red Bull Salzburg - SK Rapid 3-3 (1-0)


Agrippa

Recommended Posts

ASB-Halbgott

Der Stoß von Boyd an Schiemer hat aber immerhin das 3:3 eingeleitet. :davinci:

Was mich an Boyd gestört hat war, dass wenn er mit dem Ball sich im Mittelfeld bewegt, er fast immer den Ball in der Vorwärtsbewegung verloren hat. So wurden gute Konterchancen zerstört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

sorry, seids mir nicht bös, aber das gesudere über den abpfiff ist unpackbar

wenn er 4 minuten anzeigt, 5 spielen lässt und nach 4:59 fällt das tor ist er auch ein trottel

er hat 4 angezeigt, die muss er spielen lassen, eine halbe minute zusätzlich für den wechsel (übereinkunft), die hat er auch spielen lassen und dann abgepfiffen, der ball weit in der defensiven zone

durchaus üblich, wie ich finde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

sorry, seids mir nicht bös, aber das gesudere über den abpfiff ist unpackbar

wenn er 4 minuten anzeigt, 5 spielen lässt und nach 4:59 fällt das tor ist er auch ein trottel

er hat 4 angezeigt, die muss er spielen lassen, eine halbe minute zusätzlich für den wechsel (übereinkunft), die hat er auch spielen lassen und dann abgepfiffen, der ball weit in der defensiven zone

durchaus üblich, wie ich finde

Es geht darum WANN er abpfeifft. Pfeifft er sofort nach dem Freistoss ab intressierts keinem, aber wr lasst burgstaller den ball erobern, er lasst burgstaller den ba unter kontrolle bringen ... UND PFEIFFT AB.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

sorry, seids mir nicht bös, aber das gesudere über den abpfiff ist unpackbar

wenn er 4 minuten anzeigt, 5 spielen lässt und nach 4:59 fällt das tor ist er auch ein trottel

er hat 4 angezeigt, die muss er spielen lassen, eine halbe minute zusätzlich für den wechsel (übereinkunft), die hat er auch spielen lassen und dann abgepfiffen, der ball weit in der defensiven zone

durchaus üblich, wie ich finde

is ja nicht so, als wäre ein tor auch noch gefallen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

wegen einem stoß von hinten? come on...

natürlich unnötig aber ganz sicher auch keine rote, das dürfte momentan ein neuer sport sein, situationen zu suche die man ja irgendwie mit rot argumentieren kann!?

Das war ein reines Frustfoul, der Ball war weg und wenn ich mich jetzt richtig erinnere hat er nicht nur mit den Armen gearbeitet! Es war auch nur ein Beispiel, das Gerson-Foul an Alan oder die Stollen-Voran-Szene von Hofmann in der ~92. waren genauso entbehrlich. Wenn diese Einlagen nicht aufhören dann haben wir in jedem Spiel 2-3 gelbgesperrte, kanns doch auch nicht sein,..

bearbeitet von Agrippa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

sorry, seids mir nicht bös, aber das gesudere über den abpfiff ist unpackbar

wenn er 4 minuten anzeigt, 5 spielen lässt und nach 4:59 fällt das tor ist er auch ein trottel

er hat 4 angezeigt, die muss er spielen lassen, eine halbe minute zusätzlich für den wechsel (übereinkunft), die hat er auch spielen lassen und dann abgepfiffen, der ball weit in der defensiven zone

durchaus üblich, wie ich finde

das thema hatten wir schon auf den ersten seiten, dass die angezeigte zeit nicht in stein gemeiselt ist. und das tor + torjubel + wechsel + freistoß aktion vor dem apfpfiff rechtfertigen schon allein eine extra min. und da wäre sich noch der komplette gegenzug ausgegangen aber egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sorry, seids mir nicht bös, aber das gesudere über den abpfiff ist unpackbar

wenn er 4 minuten anzeigt, 5 spielen lässt und nach 4:59 fällt das tor ist er auch ein trottel

er hat 4 angezeigt, die muss er spielen lassen, eine halbe minute zusätzlich für den wechsel (übereinkunft), die hat er auch spielen lassen und dann abgepfiffen, der ball weit in der defensiven zone

durchaus üblich, wie ich finde

Ja das mag schon sein,aber da muss er net mit dem pfiff warten,bis die Rapidler den ball unter kontrolle haben,um so noch einen Konter abschliessen können. Weil die 10 sek bis der Konter zu ende wäre ,hätt er noch warten können!

Wenn er wie schon gesagt worden ist,den freistoss abwartet und den abpfiif tätigt als er in die mauer geschossen worden ist-regt sich keiner auf,aber so verstehe ich den erzrivalen ,wenn er sich aufregt-und das wie ich meine zurecht!

I würde mich als Austrianer ,genauso aufregen wenn uns das Passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

ein tor, der torjubel , ein relativ schweres foul und der wechsel!

Eben, in professionellen Ligen wird da auf jedenfall bis 95:00 wenn nicht gar 95:30 gespielt, sieht man in der Premier League, Bundesliga oder CL regelmäßig, aber man stelle sich ja nur den medialen Kritikhagel von Red Bull vor wenn Rapid durch Tore in der 91. und 96. Minute 4-3 in deren Stadion gewinnt... :facepalm:

bearbeitet von Agrippa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Das war ein reines Frustfoul, der Ball war weg und wenn ich mich jetzt richtig erinnere hat er nicht nur mit den Armen gearbeitet! Es war auch nur ein Beispiel, das Gerson-Foul an Alan oder die Stollen-Voran-Szene von Hofmann in der ~92. waren genauso entbehrlich. Wenn diese Einlagen nicht aufhören dann haben wir in jedem Spiel 2-3 gelbgesperrte, kanns doch auch nicht sein,..

naja hofmann foul war taktisch sogar sehr wichtig, wenn natürlich auch gelb, ebenso wie jenes von gerson. aber alles fouls die halt "üblich" sind und keine gemeingefährlichen wahnsinns fouls sind, wie wir sie zb von drazan gewohnt waren.

und so wird es sicher nicht weiter gehen, da die beiden mannschaften denenen man vor allem auch sehr aggresiv entgegen treten muss nun bespielt wurden, gegen mattersburg zb, werden eh wieder wir die gefoulten sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

is ja nicht so, als wäre ein tor auch noch gefallen

er hat aber nicht falsch oder gegen die regeln entschieden, sondern für euch unglücklich

anders als z.b beim elfer

In jeder Spielhälfte wird die Zeit nachgespielt, die verloren geht für

• Auswechslungen,

• Verletzungen von Spielern,

• Transport verletzter Spieler vom Spielfeld,

• Zeitschinden oder

• jeden anderen Grund.

Die nachzuspielende Zeit liegt im Ermessen des Schiedsrichters

da ist der torjubel nicht mal explizit ausgeführt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

naja hofmann foul war taktisch sogar sehr wichtig, wenn natürlich auch gelb, ebenso wie jenes von gerson. aber alles fouls die halt "üblich" sind und keine gemeingefährlichen wahnsinns fouls sind, wie wir sie zb von drazan gewohnt waren.

und so wird es sicher nicht weiter gehen, da die beiden mannschaften denenen man vor allem auch sehr aggresiv entgegen treten muss nun bespielt wurden, gegen mattersburg zb, werden eh wieder wir die gefoulten sein!

Man kann halt auch so foulen dass man nicht sofort eine Gelbe ausfasst, von unseren fünf Verwarnungen (Schrammel hatte vor der roten auch eine erhalten) wären zumindest zwei absolut nicht notwendig gewesen, nämlich die von Boyd und Gerson, SH's Gelbe war eine taktische und daher vertretbar, wobei er sich die Stollen voraus sparen kann.

Edit: nächster Gegner ist übrigens Sturm, dann kommt Ried auswärts, dass wir da jeweils nur die Gefoulten sein werden bezweifle ich.

bearbeitet von Agrippa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

In jeder Spielhälfte wird die Zeit nachgespielt, die verloren geht für • jeden anderen Grund...wir sind argumentativ auf der gewinnerseite :D.

grundsätzlich ists jez eh scho wuascht, ändern wird diese entscheidung keine 5 oder 10 seitige diskussion mehr und gut is

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.