Red Bull Salzburg - SK Rapid 3-3 (1-0)


Agrippa

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

wo es anfängt! zb trikotziehen zählt auch, wo er ihn angefangen hat zu halten nicht wo er ihn losgelassen hat!

Ich hätte den auch nie gegeben, aber bei dem Hoffer-Elfer damals hieß es auch es zählt dort wo es aufhört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Und wäre der Schiri konsequent gewesen hätten sowohl Gerson als auch der Hofmann mit Rot gehen können. Also würd mich da ned zuviel über den Schiri aufregen...

So ein unglaublicher Schwachsinn.

bearbeitet von schimli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

wo es anfängt! zb trikotziehen zählt auch, wo er ihn angefangen hat zu halten nicht wo er ihn losgelassen hat!

ich erinner mich da an einen Elfer wo Hoffer den Verteidiger meterweit in den Strafraum mitgschleppt hat damals wurde mit dem Ende des Fouls argumentiert.

Trotzdem kriegst so einen Elfer heut ned leicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Steffen Hofmann übrigens mit grauenvollen 70 Minuten, am Schluss hat er aber einmal mehr gezeigt, wie wichtig er für Rapid ist. Die beiden Assists waren pipifein, das war SHFG in Reinkultur.

Alar mit einer tollen Partie, Pichler und Sonnleitner ditto. Auch Burgstaller mit einer sehr guten Leistung.

HOCH RAPID!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

So ein unglaublicher Schwachsinn.

Aha, von hinten mit die aufgestellten Bock in die Beine des Gegners.....Und ich hab ja nicht geschrieben das die Rote zwingend war sondern das man nach solchen Fouls auch gehen kann und niemand dürfte sich darüber beschweren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

keine ahnung was irgendwann man bei einem hoffer elfer war, aber ein foul zählt nunmal an dem ort an dem es beginnt, auch dort wo es begangen wird zb außerhalb eines strafraumes, nicht dort wo es endet und der gegner viell. im strafraum erst liegt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Hameter ist im Übrigen ein ordentlicher Dodl. Abgesehen davon, dass er die Karten für die Salzburger augenscheinlich zuhause vergessen hat, wurmt mich der Elfer, der keiner war, und der Abpfiff viel mehr. So kann man als Schiedsrichter einfach nicht agieren. Leider fällt mir auf die Schnelle kein einziger österreichischer Schiri ein, der sowas wie Souveränität und Objektivität ausstrahlt. Ein Armutszeugnis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Workaholic

Ich hätte den auch nie gegeben, aber bei dem Hoffer-Elfer damals hieß es auch es zählt dort wo es aufhört.

Und um genau das gehts....... :winke:

Das hat aber nur der Einwaller gesagt weil er den Fehler nicht zugeben wollte.

Und nein, ich will mich da jetzt nicht über den heutigen beschweren, kann passieren, nur sollte man dann die Eier haben es zuzugeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Aha, von hinten mit die aufgestellten Bock in die Beine des Gegners.....Und ich hab ja nicht geschrieben das die Rote zwingend war sondern das man nach solchen Fouls auch gehen kann und niemand dürfte sich darüber beschweren...

geh komm jetzt kann man es langsam aber wirklich übertreiben mit den forderungen das jede berührung von hinten oder der seite gleich eine rote ist, steffen hatte den fuß abgewinkelt und hat klein hinten kurz berührt was ihn natürlich aus dem tritt brachte und zurecht gelb war, und bei gerson gegen alan, ist alan schon wieder mal abgehoben bevor die tasächtliche berührung da war(die es gab, aber niemals mehr als gelb, weil weder gesundheitsgefährdent nocht von hinten, noch gestreckt) das wird jetzt langsam lächerlich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

keine ahnung was irgendwann man bei einem hoffer elfer war, aber ein foul zählt nunmal an dem ort an dem es beginnt, auch dort wo es begangen wird zb außerhalb eines strafraumes, nicht dort wo es endet und der gegner viell. im strafraum erst liegt

Nein es zählt dort wo es endet! Da hat er schon recht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

keine ahnung was irgendwann man bei einem hoffer elfer war, aber ein foul zählt nunmal an dem ort an dem es beginnt, auch dort wo es begangen wird zb außerhalb eines strafraumes, nicht dort wo es endet und der gegner viell. im strafraum erst liegt

das wär auch meine Auffassung daher eben kein Elfer ich erinner mich nur an die elendslange Diskussion damals

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Hameter ist im Übrigen ein ordentlicher Dodl. Abgesehen davon, dass er die Karten für die Salzburger augenscheinlich zuhause vergessen hat, wurmt mich der Elfer, der keiner war, und der Abpfiff viel mehr. So kann man als Schiedsrichter einfach nicht agieren. Leider fällt mir auf die Schnelle kein einziger österreichischer Schiri ein, der sowas wie Souveränität und Objektivität ausstrahlt. Ein Armutszeugnis.

Naja, den Elfer kann man eher dem Linienrichter zuordnen und auch der Abpfiff war jetzt kein grober Fehler find ich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"

Ich hätte den auch nie gegeben, aber bei dem Hoffer-Elfer damals hieß es auch es zählt dort wo es aufhört.

Das war was anderes. Der Verteidiger hat Hoffer damals zwar mehrere Meter lang gehalten, den endgültigen Stoß hat er ihm aber dann erst auf oder knapp nach der Linie geben. Schrammel hingegen war zu keiner Zeit des Tacklings im Strafraum und auch Teigl war mit den Beinen noch klar vor der Linie. Es gab hier nur einen Kontakt und der war außerhalb des Strafraums, da gibt's keinen Ermessensspielraum. Das muss vielleicht der Schiedsrichter nicht sehen, aber den Linienrichter kann es schon sehen, der hat auch das Foul angezeigt und war genau auf der Höhe des Vergehens

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

keine ahnung was irgendwann man bei einem hoffer elfer war, aber ein foul zählt nunmal an dem ort an dem es beginnt, auch dort wo es begangen wird zb außerhalb eines strafraumes, nicht dort wo es endet und der gegner viell. im strafraum erst liegt

Also damals wurde sogar das Fifa-Regulativ von der Krone-Zeitung rausgekramt und da heißt es "wo das Foul endet" was ich mich so erinnern kann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.