Red Bull Salzburg - SK Rapid 3-3 (1-0)


Agrippa

Recommended Posts

ASB-Legende

er hat aber nicht falsch oder gegen die regeln entschieden, sondern für euch unglücklich

anders als z.b beim elfer

da ist der torjubel nicht mal explizit ausgeführt....

Es sagt auch keiner das er gegen eine Regel verstossen hat ?

Trotz allem war der Pfiff scheisse. Er hatte ja kurz nsch dem vergebenen Freistoss abpfeiffen konnen oder ?

Aber er wartet bis der Ball erobert und unter Kontrolle gebrachht wird und pfeifft im Konter ab , und das ist eine reine Verarsche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

er hat aber nicht falsch oder gegen die regeln entschieden, sondern für euch unglücklich

anders als z.b beim elfer

sagt ja auch (fast) keiner dass es regelwidrig war, sondern einfach vollkommen lächerlich nicht schon abzupfeifen als der Ball in die Mauer geht sondern noch zu warten ob nicht ein Salzburger den Ball erobert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man kann halt auch so foulen dass man nicht sofort eine Gelbe ausfasst, von unseren fünf Verwarnungen (Schrammel hatte vor der roten auch eine erhalten) wären zumindest zwei absolut nicht notwendig gewesen, nämlich die von Boyd und Gerson, SH's Gelbe war eine taktische und daher vertretbar, wobei er sich die Stollen voraus sparen kann.

Edit: nächster Gegner ist übrigens Sturm, dann kommt Ried auswärts, dass wir da jeweils nur die Gefoulten sein werden bezweifle ich.

I glaub schon das die gelbe von gerson berechtigt war,weil so muss man net hingehen-und wenn man so hingeht wie eben gerson gegen Alan ,dann darf man sich auch net wundern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Man kann halt auch so foulen dass man nicht sofort eine Gelbe ausfasst, von unseren fünf Verwarnungen (Schrammel hatte vor der roten auch eine erhalten) wären zumindest zwei absolut nicht notwendig gewesen, nämlich die von Boyd und Gerson, SH's Gelbe war eine taktische und daher vertretbar, wobei er sich die Stollen voraus sparen kann.

Edit: nächster Gegner ist übrigens Sturm, dann kommt Ried auswärts, dass wir da jeweils nur die Gefoulten sein werden bezweifle ich.

doch in beiden spielen sind wir eher wieder favorit, das heißt der gegner muss sich so hinein fighten wie wir es zum teil in den ersten beiden spielen mussten, mache mir da wenig sorgen, das wir auf einmal regelmäßig gelb probleme haben werden. aber natürilch wird diese aggressive spielweise die wir nun zeigen auch immer wieder eine gelbe mehr fordern als der passiv fußball des herbstes!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

I glaub schon das die gelbe von gerson berechtigt war,weil so muss man net hingehen-und wenn man so hingeht wie eben gerson gegen Alan ,dann darf man sich auch net wundern

Ich glaub er meinte mit nicht notwendig, dass das Foul unnötig war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

I glaub schon das die gelbe von gerson berechtigt war,weil so muss man net hingehen-und wenn man so hingeht wie eben gerson gegen Alan ,dann darf man sich auch net wundern

Du hast meinen Beitrag nicht sinnerfassend gelesen! Die Kritik bezog sich auf das rustikale Einsteigen Gersons und nicht auf die Sanktionierung!

bearbeitet von Agrippa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

aggressiv gut und schön, aber gerade Boyd sollt sich langsam mal einreißen. der hätt heute genausogut schon früher duschen gehen können. hat dauernd den ellbogen dabei in zweikämpfen.

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aggressiv gut und schön, aber gerade Boyd sollt sich langsam mal einreißen. der hätt heute genausogut schon früher duschen gehen können. hat dauernd den ellbogen dabei in zweikämpfen.

Das gefällt mir auch absolut nicht, er muss auch viel einstecken das ist klar, aber er bringt sich und die Mannschaft immer wieder um Interessante Situationen mit seinem einsteigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Last Wizard of the Century

Sabitzer hat mir defensiv überhaupt nicht gefallen, das Tor macht das nicht wett. Steffen heute gut, sonnleitner wieder stark, Boyd vorn ganz wichtig, da hätte sonst deni wie im derby agiert.

Positiv für mich Auf alle Fälle, dass schöttel jetzt in der zweiten Partie in Folge gut gewechselt hat, war 2012 nicht so mmn.

Ansonsten Wars natürlich ein arges Spiel, und saukalt. Wie beim Derby bin ich froh über das Spiel, dass wir trotz den Leistungen 3 Punkte auf die austria verloren haben ist eigentlich irr. Normal hat man aus den beiden Spielen 6 Punkte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.