Agrippa

Red Bull Salzburg - SK Rapid 3-3 (1-0)

391 Beiträge in diesem Thema

Das beste Spiel seit wirklich wirklich langer Zeit von unserer Seite. Königshofer mit einem grausigen Patzer, ansonsten zumindest ausreichend.

Licht und Schatten bei jedem, positiver noch Hofmann (abgesehen von seinen Standards!), Burgstaller und Sabitzer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tolles spiel, tolle leistung unserer truppe. ich bin stolz auf die mannschaft. peter schöttel hat gut aufgestellt und auch gut gewechselt. sehr brav, wenn man so weiterspielt, dann bin ich sehr zufrieden und dann kommen die siege von selber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was für ein spiel...eine fehlentscheidung gegen uns (nix neues) ein mörder königshofer patzer, leider auch nicht wirklich mehr was neues und eine unglaubliche moral! weiß gar nicht welchen spieler ich zuerst loben soll! doch...

SHFG!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Abschluss zu viel ausgelassen.

Von dem Hameter und seinen Konsorten hint und vorn beschissen worden.

Trotzdem super gekämpft und verdient gepunktet, wenngleich der Sieg genau so verdient gewesen wäre.

Salzburg nach dem 1:0 überheblich gespielt wie nur was, danke das ihr den Unsympathlern reingschissen habts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel hat mich einige Jahre meines Lebens gekostet! Super gekämpft, den letzten Konter hätte ich noch gerne gesehen - aber bitte keine Beschimpfungen gegen den Schieri...damit macht ihr uns nur Arbeit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das spiel sehr spannend gemacht für den neutralen zuschauer, kompliment!

die szenen beim abpfiff hätte man sich aber sparen können, das war ja nur mehr peinlichst und hätte eigentlich konsequenzen haben müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geiles spiel, immer dann zurückgekommen, wenn mans nimmer erwartet hat :love:

Trotz elfergeschenk und roter karte in salzburg nicht verloren und 2 tore in unterzahl geschossen :love:

Hofmann, pichler, sonnleitner ganz stark wieder mal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das beste Spiel seit wirklich wirklich langer Zeit von unserer Seite. Königshofer mit einem grausigen Patzer, ansonsten zumindest ausreichend.

Licht und Schatten bei jedem, positiver noch Hofmann (abgesehen von seinen Standards!), Burgstaller und Sabitzer.

trimmel nicht vergessen, auch alar war sehr stark. sonnleitner sollte auch für seine willensstärke gelobt werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt an diesen Moral !

Gekampft wie es einer Rapid wurdig ist

Zuckerlpasse vom Steff wie lange nixht mehr

Kombinationen die Lust auf mehr machen

Schade das sich da Heinzi angschitt hat und da Schiri dden Konter ned fertg spielen hat lassen und den Elfer falsch pfiffen hat. Sieg war wieder drinnen gewese.

Trotzdem auf die Leistung bin ich stolz !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.