Red Bull Salzburg - SK Rapid 3-3 (1-0)


Agrippa

Recommended Posts

Workaholic

Ja die Partie die du meinst war zuhause :D

edit: glaub ich halt, verunsicherts mich nicht das ich einen blödsinn erzähl :lol:

3:1 war in Salzburg, allerdings nicht meisterschaftsvorentscheidend. Das war dann das 0:1 mit Torschützen Stefan Maierhofer, Sohn seiner Mutter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I♥⚽

3:1 IN Salzburg. Und das war nicht unerheblich für den weiteren verlauf der meisterschaft. Das heimspiel in der 3x. runde haben wir 0:1 verloren.

Die Partie hab ich gar nicht in Erinnerung, hab glaubt das war das Heimspiel mit dem Schörgenhoferskandal. Sorry :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"

3:1 war in Salzburg, allerdings nicht meisterschaftsvorentscheidend. Das war dann das 0:1 mit Torschützen Stefan Maierhofer, Sohn seiner Mutter.

Nachdem Salzburg mit 6 Punkten Vorsprung Meister geworden ist, war das direkte Duell sehr wohl meisterschaftsvorentscheidend. Aber das ist Vergangenheit und ja nicht Thema in diesem Thread.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

ohne natürlich annähernd am profisport dran zu sein, aber: hedl war zeit seines lebens stets ein maximal durchschnittler goalie, was also kann er einem jungen goalie beibringen, verbessern und letztendlich vielleicht sogar fehler erkennen und vielmehr ausmerzen.

Als Kritiker muss man nicht besser sein als diejenigen, die man kritisiert.

Ich versteh den Einwand gut, Hedl war nie mehr als ein durchschnittlicher (bis guter) Goalie, immer in Ö-Verhältnisse selbstredend. Aber er muss kein Schmeichel sein um jemanden etwas beizubringen, er muss nur wissen wie man was richtig machen würde, und das ganze dann auch Richtig rüberbringen.

E: Find das so dumm, nach der 10. Wiederholung des Ulmer-Schusses ans Lattenkreuz heißts noch immer das LK keine Chance gehabt hätte, er ihn aber dort hingelenkt hat...

Oder sehe ich heute wirklich so schief?

EE: Schiri schaut dem Gratzei verdammt ähnlich...

bearbeitet von @fex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

also, wenn ein rieder trainer 2 minuten nach dem erzielten ausgleich in der nachspielzeit eines auswärtsspiels, wo man 3x zurücklag, sich ärgert, wenn der schiedsrichter nicht viel mehr als die angezeigte nachspielzeit nachspielen lässt (obwohl er selbst noch eine minute zuvor einen wechsel durchgeführt hat), dann werde ich ihn noch viel mehr kritisieren, denn das wäre eine sehr undankbare reaktion, die nicht zu unserem verein passt.

ich sag's auch gerne nochmals, rapid hat das spiel sehr, sehr spannend gemacht und dazu brauchte es ein starkes auftreten - schade, dass manche sich lieber aufregen anstatt sich über das erreichte zu freuen.

moment für die sigantur hab ich dir aber keine erlaubnis erteilt! aber freut mich einen fan mehr gefunden zu haben!:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

moment für die sigantur hab ich dir aber keine erlaubnis erteilt! aber freut mich einen fan mehr gefunden zu haben! :)

bitte, gerne, du hast das rennen gemacht, die konkurrenz war nicht schlecht :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Die Meisterchance haben wir diese Saison durch die EL vergeben.

Wer jetzt noch ernsthaft von Konditionsproblemen redet, hat wirklich ein Problem.

Schade, dass wir Derbies und Wolfsberg bisher nicht so spielen konnten, wie wir könnten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"

Als Kritiker muss man nicht besser sein als diejenigen, die man kritisiert.

Ich versteh den Einwand gut, Hedl war nie mehr als ein durchschnittlicher (bis guter) Goalie, immer in Ö-Verhältnisse selbstredend. Aber er muss kein Schmeichel sein um jemanden etwas beizubringen, er muss nur wissen wie man was richtig machen würde, und das ganze dann auch Richtig rüberbringen.

Es scheint für mich so, als wäre Königshofer einfach schon an seinem Zenit, hat die ersten paar Partien über seine Verhältnisse gespielt und ist jetzt auf seinem normalen Leistungsniveau. Eine derartige Schwäche kannst nicht leicht ausbügeln, weil da einfach so viel dazu gehört, an Schnellkraft, gute Berechnung vom Ball, Antizipation, Spielverständnis, Mut, körperlicher Robustheit und und und. Königshofer hat ein paar dieser Dinge, aber offensichtlich nicht alle. Denn dass er den Ball heute ausgelassen war ja kein Ausdruck schlechten Trainings, er hat sich einfach falsch entschieden: Da muss er Schiemer einfach wegräumen und den Ball wegfausten, dann passiert überhaupt nichts.

bearbeitet von DER_SCHEMY

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.