Red Bull Salzburg - SK Rapid 3-3 (1-0)


Agrippa

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

ja, das hab ich im zweiten teil meines posts ja eh angesprochen...

und ich habe angeführt, dass man kein spitzenfußballer gewesen sein muss um diese angesprochenen dinge erreichen zu können als trainer. das gilt auch für die torwarttrainer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass es Kontakt zwischen Schiemer und Königshofer gab und daher abzupfeifen gewesen wäre. Auf jeden Fall tun es auch 8/10 Schiedsrichter. Dass sich das jetzt innerhalb von zwei Partien für und gegen Rapid egalisiert hat, wirkt irgendwie nicht wie ein Zufall...

Für mich war da genausowenig ein foul dabei ,wie vorige Woche bei eurem 1: 0 gegen uns.

beide Torhüter haben sich den bock selbst geschossen,und wenn man zu sehr guten Torhütern werden will,muss man solche fehler vermeiden.

Für mich hatte es bei dieser Situation den anschein ,das Königshofer diese Situation im gedanken abgeschlossen hat,obwohl sie ja no net vorbei war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

und ich habe angeführt, dass man kein spitzenfußballer gewesen sein muss um diese angesprochenen dinge erreichen zu können als trainer. das gilt auch für die torwarttrainer.

ok. und ich bezweifel, dass er fehler erkennt und vorallem ausmerzen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

wenn wir so spielen wie heute fallen auch tore. ich bin recht zuversichtlich. auch fürs spiel gegen sturmhabeich große hoffnung. sturm zeigt sich ja nicht gerade von der besten seite, da kann man schon mit drei punkten spekulieren, die man ja eigentlich machen muss.

Die Art unseres Spieles spricht dafür. Da waren teilweise auch endlich wieder diese notwendigen Überraschungsmomente dabei und auch das mal von diesem, mal von jenem Spieler.

Ich freue mich aber besser mal noch nicht zu früh, denn die Abwehr der Döschen hat es uns auch leicht gemacht. Gegen Teams, die mauern, kann das schon wieder recht anders sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

ok. und ich bezweifel, dass er fehler erkennt und vorallem ausmerzen kann.

Ist halt die Frage, welche Qualitäten er als Trainer hat. Dazu muss er aber nicht (unbedingt) ein guter Spieler gewesen sein. Es schadet halt nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hab grad nachgeschaut

Waren davor 7 Spiele in Salzburg mit einer Niederlage, jetzt sinds eben 8. d.h. die letzten vier Saisonen nur einmal in Salzburg verloren :eek:

Dort werden wir nunmal geforder wie es Sonnleitner sagen würde :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Die Art unseres Spieles spricht dafür. Da waren teilweise auch endlich wieder diese notwendigen Überraschungsmomente dabei und auch das mal von diesem, mal von jenem Spieler.

Ich freue mich aber besser mal noch nicht zu früh, denn die Abwehr der Döschen hat es uns auch leicht gemacht. Gegen Teams, die mauern, kann das schon wieder recht anders sein.

Vor allem in der zweiten Halbzeit waren da mal Chancen abseits von Standardsituationen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ok. und ich bezweifel, dass er fehler erkennt und vorallem ausmerzen kann.

das kann sein, ich weiß es nicht einzuschätzen. eventuell hat königshofer einfach einen durchhänger als recht junger spieler oder er hat einfach nicht die qualität oder man trainiert falsch. ich weiß es nicht, ich glaube aber nicht dass man falsch trainiert. kann ich mir persönlich nicht vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Übrigens auch durch einen sehr interessanten Elfer, bei dem Heikkinen an der Hand angeschossen wurde. Was dann beim Rückspiel in Wien nicht mehr so genau genommen wurde mit den angeschossenen Handelfern...

Pssst, die Schiris pfeifen immer nur gegen Rapid!

Übrigens auch durch einen sehr interessanten Elfer, bei dem Heikkinen an der Hand angeschossen wurde. Was dann beim Rückspiel in Wien nicht mehr so genau genommen wurde mit den angeschossenen Handelfern...

Pssst, die Schiris pfeifen immer nur gegen Rapid!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des

Hofmann ist mir heute wieder einmal sehr positiv aufgefallen er war wieder überall anspielbar aber diesmal mit besseren Zuspielen in die Spitze als in der Vergangeheit er hat heute nicht umsonst 2 Assists gemacht für mich heute Man of the Match

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

win!

heroische Leistung. Moral TOP, wie schon gegen die Austria. Das hat nichts mehr mit der Rapid aus 2012 zu tun. Hofmann mit seiner besten Partie seit gefühlten 3 Jahren. :heart: Rapid!

bearbeitet von alex.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

jetzt mal unabhängig davon, ob man den konter noch fertig spielen lassen muss oder nicht. ich denke, du hättest dir diesen kommentar sparen können. denn ich würde gerne sehen, wenn das bei einer rieder partie wäre, ob du da auch so ruhig bleiben könntest. gewscheige denn z. B. ein Schweitzer, Hadzic ... Meiner Meinung nach ein nachvollziehbare reaktion nach so einer partie.

also, wenn ein rieder trainer 2 minuten nach dem erzielten ausgleich in der nachspielzeit eines auswärtsspiels, wo man 3x zurücklag, sich ärgert, wenn der schiedsrichter nicht viel mehr als die angezeigte nachspielzeit nachspielen lässt (obwohl er selbst noch eine minute zuvor einen wechsel durchgeführt hat), dann werde ich ihn noch viel mehr kritisieren, denn das wäre eine sehr undankbare reaktion, die nicht zu unserem verein passt.

ich sag's auch gerne nochmals, rapid hat das spiel sehr, sehr spannend gemacht und dazu brauchte es ein starkes auftreten - schade, dass manche sich lieber aufregen anstatt sich über das erreichte zu freuen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I♥⚽

ja, ich auch...oder versteh ich irgendeinen schmäh nicht?

Ja die Partie die du meinst war zuhause :D

edit: glaub ich halt, verunsicherts mich nicht das ich einen blödsinn erzähl :lol:

bearbeitet von Beckal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.