Red Bull Salzburg - SK Rapid 3-3 (1-0)


Agrippa

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

ohne natürlich annähernd am profisport dran zu sein, aber: hedl war zeit seines lebens stets ein maximal durchschnittler goalie, was also kann er einem jungen goalie beibringen, verbessern und letztendlich vielleicht sogar fehler erkennen und vielmehr ausmerzen.

ein trainer muss nicht selber ein spitzenfußballer gewesen sein um seinen schützlingen etwas beizubringen. es geht darum schwächen und stärken gut zu erkennen und daran zu arbeiten, die stärken zu forcieren und die schwächen wegzutrainieren.

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

die szenen beim abpfiff haette man sich aber sparen koennen, das war ja nur mehr peinlichst und haette eigentlich konsequenzen haben muessen.

scheiss dich an!

Das einzige was Konsequenzen haben muss is die Leistung(?) der drei/vier Blindgaenger in schwarz-gelb. Skandaloes was da gepfiffen wurde...

bearbeitet von Dr.Greenthumb1899

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"

ohne natürlich annähernd am profisport dran zu sein, aber: hedl war zeit seines lebens stets ein maximal durchschnittler goalie, was also kann er einem jungen goalie beibringen, verbessern und letztendlich vielleicht sogar fehler erkennen und vielmehr ausmerzen.

Jürgen Klopp war Zeit seines Lebens ein maximal durchschnittlicher Fußballspieler...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

ohne natürlich annähernd am profisport dran zu sein, aber: hedl war zeit seines lebens stets ein maximal durchschnittler goalie, was also kann er einem jungen goalie beibringen, verbessern und letztendlich vielleicht sogar fehler erkennen und vielmehr ausmerzen.

Dass Hedl nicht gerade eine Idealbesetzung darstellt (alleine von der Außenwirkung, wie du schon sagst), ist mir schon klar. Ich habe nur LK nie als die richtige Nr. 1 gesehen wie andere. Hab mir damals in der Regionalliga schon gedacht, dass der keine Konkurrenz für Payer darstellen kann mit dieser Strafraumbeherrschung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

ein trainer muss nicht selber ein spitzenfußballer gewesen sein um seinen schützlingen etwas beizubringen. es geht darum schwächen und stärken gut zu erkennen und daran zu arbeiten, die stärken zu forcieren und die schwächen wegzutrainieren.

ja, das hab ich im zweiten teil meines posts ja eh angesprochen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"

letztes frühjahr, vorentscheidendes duell um den titel: 3:1 für rb

Übrigens auch durch einen sehr interessanten Elfer, bei dem Heikkinen an der Hand angeschossen wurde. Was dann beim Rückspiel in Wien nicht mehr so genau genommen wurde mit den angeschossenen Handelfern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.