Red Bull Salzburg - SK Rapid 3-3 (1-0)


Agrippa

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Das erste Mal seit 2009 glaub ich seh ich Charakter, Kampfeswillen und Potenzial in der Mannschaft!!

Theoretisch hätte der Saisonstart nicht blöder laufen können, dennoch bin ich jz sehr optimistisch für die Zukunft :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Also vorweg ein super spiel von beiden Manschaften,das aber für RBS ein glückliches X bedeutete.

Da Rapid mehr zwingende Torchancen hatte,und RBS doch zwei billige Tore schoß.Vor denn zweiten Tor von RBS war auch eine fehlentscheidung bei der Outlinie,der Elfer war halt schwer zu sehen.

LK sah für mich auch beim ersten Tor nicht gut aus,für mich schmeist er sich mit den Körper auf die falsche seite.

Schirris größter fehler ( hat viele gemacht, meist zu unseren ungunsten) den Konter nicht fertig spielen lassen,Sabitzer wäre mit grossen abstand alleine aufs Tor gelaufen,eine frechheit dieser Pfiff,den wohl Schörgenhofer als 4 Schirri angeordnet hat,zumindenst könnt ich mir das vorstellen.Was auffällt in den letzten spielen gg.RBS hat es auch genug fehlpfiffe gg. uns gegeben.

Bin richtig stolz auf unsere Manschaft.Zweimal in Unterzahl zurückgekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Also vorweg ein super spiel von beiden Manschaften,das aber für RBS ein glückliches X bedeutete.

Da Rapid mehr zwingende Torchancen hatte,und RBS doch zwei billige Tore schoß.Vor denn zweiten Tor von RBS war auch eine fehlentscheidung bei der Outlinie,der Elfer war halt schwer zu sehen.

LK sah für mich auch beim ersten Tor nicht gut aus,für mich schmeist er sich mit den Körper auf die falsche seite.

Schirris größter fehler ( hat viele gemacht, meist zu unseren ungunsten) den Konter nicht fertig spielen lassen,Sabitzer wäre mit grossen abstand alleine aufs Tor gelaufen,eine frechheit dieser Pfiff,den wohl Schörgenhofer als 4 Schirri angeordnet hat,zumindenst könnt ich mir das vorstellen.Was auffällt in den letzten spielen gg.RBS hat es auch genug fehlpfiffe gg. uns gegeben.

Bin richtig stolz auf unsere Manschaft.Zweimal in Unterzahl zurückgekommen.

Naja, die Zeit war lange abgelaufen, also kann man da schon auch abpfeiffen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

2 gute partien zum auftakt und trotzdem nur ein punkt

heute sicher eine der besten saisonleistungen, hinten halt offen wie ein scheunentor

trotzdem eine hohe moral bewiesen um den punkt zu retten

klar ist, der elfer war ein freistoß, trotzdem hab ich den schiri nicht so schlecht gesehen (also übliches hameterniveau halt, am schluss ist ihm die partie ein wenig entglitten, da wurde es hektisch)

sich über das versäumte 4:3 aufzuregen ist für mich zwar nachvollziehbar aus fansicht, aber nicht wirklich gedeckt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Zu erst einmal DANKE an Rapid fürs punkten in Salzburg.

Kämperisch schauts ja aus als ob da ne komplett andere Mannschaft auf dem Rasen steht als noch im Herbst. Im Derby schon die bessere Mannschaft mit einem Mann weniger und heute in Dosentown sogar 2x einen Rückstand gedreht mit einem Mann weniger. RESPEKT

Und allgemein schaut des ganze nach Fussball aus was man da heut gesehen hat.

Der Abpfiff war ein Witz. Es waren ein Tor und ein Wechsel in der Nachspielzeit und der Schiri pfeift bei einer eindeutigen Kontersituation schnell ab obwohl erst ein paar Sekunden drüber gespielt waren. Eine Frechheit mMn.

Aber ansonst braucht sich Rapid mMn ned viel über den Schiri aufregen. Elfer war eine mm-Entscheidung und der Schiri muss diese sofort treffen. Fuß war ausserhalb des Strafraums aber der Körper schon innerhalb und das Foulvergehen findet da statt wo es aufhört. War einfach sauschwer zu sehen und da kann man dem Schiri keine Schuld geben.

Und wäre der Schiri konsequent gewesen hätten sowohl Gerson als auch der Hofmann mit Rot gehen können. Also würd mich da ned zuviel über den Schiri aufregen...

Ajo, nochmals Danke an Rapid für den Punktegewinn heut....... :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Naja, die Zeit war lange abgelaufen, also kann man da schon auch abpfeiffen!

Nein war sie nicht,einTor ist in der Nachspielzeit gefallen ( Torjubel ) un einwechsel,hätt müssen eine minute draugeben, und das ohne wenn und aber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

typische "kann, nicht muss" geschichte

Stimmt, aber wenn er abpfeifft, MUSS er kurz nach dem Freistoß abpfieffen welcher voll in die Mauer war und zu nichts mehr geführt hätte.

SO lässt er Burgstaller den Ball erobern, unter Kontrolle kriegen , und pfeiff ab. Das ist eine Frotzelei des Herren in schwarz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Zu erst einmal DANKE an Rapid fürs punkten in Salzburg.

Kämperisch schauts ja aus als ob da ne komplett andere Mannschaft auf dem Rasen steht als noch im Herbst. Im Derby schon die bessere Mannschaft mit einem Mann weniger und heute in Dosentown sogar 2x einen Rückstand gedreht mit einem Mann weniger. RESPEKT

Und allgemein schaut des ganze nach Fussball aus was man da heut gesehen hat.

Der Abpfiff war ein Witz. Es waren ein Tor und ein Wechsel in der Nachspielzeit und der Schiri pfeift bei einer eindeutigen Kontersituation schnell ab obwohl erst ein paar Sekunden drüber gespielt waren. Eine Frechheit mMn.

Aber ansonst braucht sich Rapid mMn ned viel über den Schiri aufregen. Elfer war eine mm-Entscheidung und der Schiri muss diese sofort treffen. Fuß war ausserhalb des Strafraums aber der Körper schon innerhalb und das Foulvergehen findet da statt wo es aufhört. War einfach sauschwer zu sehen und da kann man dem Schiri keine Schuld geben.

Und wäre der Schiri konsequent gewesen hätten sowohl Gerson als auch der Hofmann mit Rot gehen können. Also würd mich da ned zuviel über den Schiri aufregen...

Ajo, nochmals Danke an Rapid für den Punktegewinn heut....... :clap:

wo es anfängt! zb trikotziehen zählt auch, wo er ihn angefangen hat zu halten nicht wo er ihn losgelassen hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Uagh. Ein Ergebnis, das genau gar nix hilft. Gut gespielt und Moral bewiesen, keine Frage, aber wie sich die Lilanen dann hier anbiedern... uagh. Die ham jetzt das feuchte Hoserl, weil wir gegen sie zu behindert waren und heute den Bullen ein Ei gelegt haben.

Aber gut, bin schon wieder weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.