Red Bull Salzburg - SK Rapid 3-3 (1-0)


Agrippa

Recommended Posts

Respekt ist keine Krankheit

bitte, gerne, du hast das rennen gemacht, die konkurrenz war nicht schlecht :RiedWachler:

ganz ehrlich, deine Ahnungslosigkeit unterstreichst du noch durch so ein Zitat, du bist wenigstens slebstkritisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Es scheint für mich so, als wäre Königshofer einfach schon an seinem Zenit, hat die ersten paar Partien über seine Verhältnisse gespielt und ist jetzt auf seinem normalen Leistungsniveau. Eine derartige Schwäche kannst nicht leicht ausbügeln, weil da einfach so viel dazu gehört, an Schnellkraft, guter Berechnung vom Ball, Antizipation, Spielverständnis, Mut, körperlicher Robustheit und und und. Königshofer hat ein paar dieser Dinge, aber offensichtlich nicht alle. Denn dass er den Ball heute ausgelassen war ja kein Ausdruck schlechten Trainings, er hat sich einfach falsch entschieden: Da muss er Schiemer einfach wegräumen und den Ball wegfausten, dann passiert überhaupt nichts.

Würd ich genau so unterschreiben.

Hameter ist btw nicht dazu fähig, einen Fehler zuzugeben ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Sorry, aber dass der Schiri seinen Fehler, den JEDER andere als Fehler qualifiziert (siehe Dosen-Channel und Interviews) ist nur mehr peinlich. Österreichs Schiris sind wohl die schlechtesten und arrogantesten in ganz Europa!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wiedermal rapid gesehen, lange lange ist es her aber man ist ja geduldig;

weil es da gerade um königshofer geht, ja er hat gepatzt und beim ersten tor hat er auch nicht wirklich gut ausgesehen aber

er hat auch einige rausgefischt die so manch ein anderer goalie in ö wohl nicht gehalten hätte.

und das erste tor geht klar und deutlich an die verteidiger, punktum.

lk, ist noch jung und nun gleich hergehen und den trainer inkl, schüler zu hinterfragen ist lächerlich bzw. realitätsfremd aus meiner sicht.

unser einser hat eine sehr gute bilanz sprich statistik in seinen absolvierten spielen.

zum spiel:

ganslhaut auffe owe hats gespielt, wahnsinn & echt stolz auf einen jeden spieler der heute dabei war,

das war echt mal wieder eine rapid!!

zum schiri sag ich nichts denn hier ist alles gesagt nur soviel, man bekommt bei solchen spielen leicht das gefühl dass dieses gekauft wurde!

es geht bergauf!

hoch Rapid :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Es scheint für mich so, als wäre Königshofer einfach schon an seinem Zenit, hat die ersten paar Partien über seine Verhältnisse gespielt und ist jetzt auf seinem normalen Leistungsniveau. Eine derartige Schwäche kannst nicht leicht ausbügeln, weil da einfach so viel dazu gehört, an Schnellkraft, gute Berechnung vom Ball, Antizipation, Spielverständnis, Mut, körperlicher Robustheit und und und. Königshofer hat ein paar dieser Dinge, aber offensichtlich nicht alle. Denn dass er den Ball heute ausgelassen war ja kein Ausdruck schlechten Trainings, er hat sich einfach falsch entschieden: Da muss er Schiemer einfach wegräumen und den Ball wegfausten, dann passiert überhaupt nichts.

Seh ich ganz ähnlich, mir ging es rein darum das man Hedl wirklich nicht für die heutige Leistung von LK kritisieren kann, es sei denn man hat einen wirklich guten Einblick ins Training unserer Rapid.

Wo ich dir jedoch wiedersprechen möchte: Denke nicht das das derzeitige Leistungsvermögen von Königshofer seinen Zenit darstellt. Er ist, besonders für einen Tormann, jung, und kann noch Intensiv an seiner derzeitigen Schwäche arbeiten. Er wirkt für mich schon länger etwas verunsichert, also psychisch etwas schwach. Glaube er kann noch besser werden, auch wenn er nie der 1er wird, um den uns andere bedingungslos beneiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.